Und,was macht der Neutrale?Ich hoffe er ist bei bester Gesundheit.Andi,ran an die Tastatur!
Gruss
Und,was macht der Neutrale?Ich hoffe er ist bei bester Gesundheit.Andi,ran an die Tastatur!
Gruss
Auf diesem Wege möchte ich die Suche nach Neutraler mal ausweiten, wer sachdienliche Hinweise geben kann, möchte sich bitte mal melden. Seit dem 29.06. hört man selbst im internen TKKG-Forum nichts mehr von Ihm !
WAS IST NUR MIT BIGBRENNER???
![]()
SEID DEM ER UNTER DER "HAUBE" IST, LIEST MAN VON IHM NIX MEHR!!!
![]()
Dem gehts bestens, keine Sorge !
Nix Neues vom Neutralen - die fiese Unionerbande wird ihn doch nicht etwa in den Betonstufen der Alten Försterei für immer zum Schweigen gebracht haben ?
Vielleicht wurde er ja auch wegen irgendwas in ein Berliner Krankenhaus eingeliefert
Mal den Teufel mal nicht an die Wand ! Es kann doch nicht sooo schwer sein, dass sich mal jemand umhört. Und im Notfall kennt Dynamo 76 bestimmt hunderte vollbusige Krankenschwestern ! Spaß beiseite, kommt mal in die Puschen, da muss doch was passiert sein
Kann doch alles sein Nolle, oder er ist im Urlaub mit einem "ONE WAY NO RETURN" Ticket
Urlaub schließe ich aus, das hätte er uns stolz unter die Nase gerieben.
EisernerBerliner lebt übrigens auch noch
Urlaub schließe ich aus, das hätte er uns stolz unter die Nase gerieben.
Da gibts doch so ne Sendung beim RBB, wo man auf der Straße angesprochen wird sofort in den Urlaub zu reisen, ohne Tasche packen usw.
Darausfolgt, keine Zeit für "Nase reiben".
Und im tiefsten Transilvanien haben die noch kein I-Net
Mal im Ernst,hoffe dem Neutralen ist nichts schwerwiegendes passiert!Mir fehlt er.Was ist bloß los mit ihm?
Da gibts doch so ne Sendung beim RBB, wo man auf der Straße angesprochen wird sofort in den Urlaub zu reisen, ohne Tasche packen usw.
4 Wochen? Wo genau muß ich mich hinstellen, um angequatscht zu werden?
Andi saß den ganzen Tag vorm Rechner, keine Zeit für ,,auf der Strasse angesprochen werden''.
4 Wochen? Wo genau muß ich mich hinstellen, um angequatscht zu werden?
"Der Sonne entgegen" ist eine der populärsten Sendungen im rbb-Fernsehen, alle zwei Wochen donnerstags um 21 Uhr.
Das Spiel geht so: Irgendwo in Berlin oder Brandenburg macht sich Moderator Andreas Hahn bis zu 90 Minuten auf die Suche nach einem Reiselustigen, der bereit ist, sofort eine geschenkte Reise anzutreten und in den Süden zu fliegen - der Sonne entgegen. Eine simple Spielidee, die 1997 vom Start weg zum überraschenden Fernsehhit beim ORB wurde und Moderator Andreas Hahn avancierte binnen kurzem zum Fernsehliebling.
"Es muss 1999 oder 2000 gewesen sein, als wir in der S-Bahn zwischen Wannsee und Potsdam versuchten, einen reiselustigen jungen Menschen zu finden", erzählt Andreas Hahn, der die Sendung auch erfand. "Aber das ging damals leider schief, die hatten alle gerade Prüfung oder eine ganz wichtige Vorlesung oder die Diplomarbeit am Wickel..." Dennoch lässt sich sein Verhältnis zur S-Bahn als ungetrübt bezeichnen.
Unser Andreas ist halt gleich dortgeblieben
Unser Andreas ist halt gleich dortgeblieben![]()
Könnte ich mir bei Andy nur vorstellen, wenns nach Thailand gegangen wäre, aber dies ist im Budget vom RBB wohl nicht drin.
Der Sonne entgegen" ist eine der populärsten Sendungen im rbb-Fernsehen, alle zwei Wochen donnerstags um 21 Uhr.
sofort eine geschenkte Reise anzutreten und in den Süden zu fliegen
na um die zeit ist die sonne jetzt aber im osten
jetzt wo ihr es sagt ,ist mir noch garnicht so aufgefallen
GIBT ES WAS NEUES ÜBER UNSEREN USER "NEUTRALER"???
GIBT ES WAS NEUES ÜBER UNSEREN USER "NEUTRALER"???
![]()
Selbst Firmen- und Namensschilder waren unauffindbar !
FirmEN?? Keine Angst lieber Nollinger, nachdem Pommes á la Matula die örtlichen Gegebenheiten erkundigt hat, wurde daraus gestern ein Fall für Zwei -Szenetypisch zwischen Frankfurtern, die sich über arbeitslose Rostocker ärgerten- wurde vom P-Berger & 76er die SOKO "Neutraler Andreas" gegründet. Der TKKG-Spezialist F. wird sich dieser Sache in der nächsten Woche annehmen und diverse Institutionen aufsuchen. Im hoffentlich extremsten Fall müßten wir uns darauf einigen, wer Zigaretten, FuWo und SuperIlu jeden Freitag nach Alt-Moabit bringt...