Zwischenergebnisse des Relegationsspiels

• Na also hier scheinen ja einige ganz schön schlau zu tun.
    Es war der größte Auswärtsmob der Jenaer seit unserem 2 Ligaspiel in Kaiserslautern.
    Die extra errichtete Tribüne war brechend voll, sodaß einige sogar am Bauzaun stehen mussten.
    Rechts davon waren auch noch mal einige 100 Jenaer im eigentlichen Gästeblock.
    Schon die Autofahrt war ein Erlbnis, die ganze Autobahn in Blau Gelb Weiß.
    An jedem Rastplatz ein Fanbus von uns, der Parkplatz am Stadion fest in Jenaer Hand. Und wo die alle herkamen.
    B, TF, OHV, FF, KA, F, HH, M, etc. um nur mal einige entferntere Kennzeichen zu nennen.
    Hammerhart, wußte gar nicht, dass wir auch in der Berliner Region so viele Sympathiesanten haben. *ggg*
    Insgesamt an die 3000 Jenaer im "Stadion". Die Stimmung auf unserer Seite Gänsehaut pur, so geil hab ich noch nie gefeiert.
    Das Spiel lief dazu noch besser als erwartet. Neuruppin allerhöchstens in Sachen Motivation und Kampf gleichwertig aber muss sagen der FCC war heute einfach cleverer. Hinten die Bälle rausgehauen, schnelles Spiel über die Außen zumindest in HZ 1 und daraus 2 klasse Tore gemacht. Die zweite HZ ganz souverän runtergespielt und am Ende hochverdient gewonnen. Neuruppin bis auf einen Freistoß nahezu ungefährlich. Dafür überhart und zum Teil unfair in den Zweikämpfen.
    Und der blinde Schiri hat seinen Teil dazu beigetragen. Hoffentlich pfeifft der nicht Regionalliga. Sowas Unfähiges hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
    Super aber dagegen das Auftreten von Polizei und Security. Man hat gesehen dass die Unsrigen nur friedlich feiern wollen und hat sie nicht unnötig provoziert, damit blieb alles wirklich friedlich.
    Ich hatte nach 4 1/2 Stunden Sonne nen ordentlichen roten Kopf, meine Stimme is im Eimer, ich bin total dehydriert aber bei so einem wichtigen Sieg sind alle Strapazen vergessen. *g*

8)
    Greetz

• mal 'ne frage..:

gibts denn in neuruppin sowas wie 'ne fanszene bzw 'n fanblock..? weder in der NOFB-gallerie noch im bericht des mdr war ein msv-fan zu sehen, nur 'n paar oppas mit der omma, die am geländer rumlungerten (und die enkelchen inne weitsprunggrube)..?!

allez-msv-familienidylle..!?

• Der Moldenhauer war übrigens auch da. Und trotzdem hat hat sich die Tour gelohnt. :smile:
    Hab die meiste Zeit direkt vor dem Jena-Block verbracht und da war ganz gut was los. Obwohl einige von den Typen morgen wohl Kopfschmerz haben dürften. :drink:l
    Kurz vor Schluß wurde mir dann empfohlen, meine Stellung aufzugeben :smile: und wenig später brachen alle Dämme.

[Blockierte Grafik: http://www.upahl.de/galerie/da…ia/247/Neuruppin%2047.jpg]

weitere Fotos

• also was war das den mit dem heim und gästeblock, man konnte irgendwo reingehen und auf dem ganzen gelände hinlaufen wo man wollte, da war nichts mit irgend welcher blocktrennung. und noch was es gab dort verschieden aussehende eintrittskarten, auf der einen seite normale karten und auf der anderen seite solch DDR kino karten. aber alles in allem ein gelungener nachmittag.

• Zitat

Original von november
    mal 'ne frage..:

gibts denn in neuruppin sowas wie 'ne fanszene bzw 'n fanblock..? weder in der NOFB-gallerie noch im bericht des mdr war ein msv-fan zu sehen, nur 'n paar oppas mit der omma, die am geländer rumlungerten (und die enkelchen inne weitsprunggrube)..?!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Original von november[/i]
    ...endlich jemand mit detailierten infos, thanx..! :ja:[/quote]
    :freude: :freude: kann Euch beruhigen, es waren sicher fast 3000 Fans,
    super Stimmung, super Spiel, ein Genuß :freude: :freude:
    und ich alter alter Zeissfan hoffe für nächtstes Jahr auf das Thüringenderby, ein Absturz wie Lok Leipzig wünsche ich keinem

Grüße von der Saale
    und endlich wieder 3. Liga für den FCC :freude: :freude: :freude: :freude:

• Zitat

Original von november
    mal 'ne frage..:

allez-msv-familienidylle..!!! :ja: :ja: :ja:

und darauf sind wir stolz

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• Einen kleinen harten Kern hatten die Neuruppiner auch. Die waren zwar gegen unser Getöse nur selten und schlecht zu hören, haben sich aber auch um Stimmung bemüht!

MfG matthinho

"Kniet nieder ihr Bauern, der Meister ist zu Gast!" war meiner Meinung nach der geilste Slogan des Nachmittags! *g*