3 Plätze sind noch frei, es dürfen nur 23 Spieler pro Team teilnehmen.
mdr-tippspiel zu confed-cup!!! nofb-team dabei??
-
-
Wäre gern wieder mit dabei! komm ich noch rein?
-
SO DANN IST JETZT NOCH EIN PLATZ FREI, DENN DON JUPP IST DER 22!!! :wink:
-
11 Berliner im Team!
Immerhin ne komplette Mannschaft! =)
Mal sehen wer auf die Auswechselbank muß! -
Und das Tippen nicht vergessen
-
und icke bin mal wieder der letzte gewesen, aber die letzten werden die ersten sein
Holen wir uns den POTT!!!!!!!!!!!!!!! -
DAS NORDOSTFUSSBALL-TEAM IST VOLLSTÄNDIG, ICH HOFFE DASS ALLE 23 MITSPIELER AUCH DIE BONUS-TIPPS "GEWISSENHAFT & ÜBERLEGT" GETIPPT HABEN!!! :wink:
VIEL GLÜCK ALLEN UND AUF EIN GUTES ERGEBNIS!!! :olympia:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
ICH HOFFE DASS ALLE 23 MITSPIELER AUCH DIE BONUS-TIPPS "GEWISSENHAFT & ÜBERLEGT" GETIPPT HABEN!!! :wink:Zum Glück hat mich der MDR heute morgen noch dran erinnert. =)
-
Zitat
Original von Knarf2001
Zum Glück hat mich der MDR heute morgen noch dran erinnert. =)Hätte ich die mail nicht bekommen, wären die Punkte wohl verloren gewesen! :oops: Naja sind sie so vielleicht auch! :oops:
-
..also Jungs icke würde mal sagen wir sind genau so schlecht gestartet wie die Deutsche Nationalmannschaft, da geht, NEIN da muss noch was gehen, wenn icke sehe wer da vor uns steht, da wird mir ganz übel... also ran.. so sieht es momentan aus: Top11 (Ausschnitt)
Jens Füldner Gera 4 Punkte
jan wendt kiel 2
R. Rolex Berlin 2
Frederik Bartell Berlin 2
Andi Knothe Wismar 2
Jack Sack umme Ecke 2
DER ALLESFAHRER (C) BERLIN 2
R. Dynamo76 Weltstadt Berlin 2
h kutrieb berlin 2
mathias hein berlin 2
Matzetias J. Neuruppin 2
Nordostfussball.de in Teamwertung: 24 Punkte und Platz 101 :sad: -
Hätten die Tunesier den 11 Meter nicht bekommen hätte ich auch 4 Punkte gehabt :sad:
-
Zitat
Original von Big Vik
Hätten die Tunesier den 11 Meter nicht bekommen hätte ich auch 4 Punkte gehabt :sad:genau das Gleiche bei mir :naja:
-
Und ein Spieler hat doch tatsächlich das 4:3 richtig getippt!
-
joar. und ich hab auch 2:0 getippt für die Gauchos. Wer bei Deutschland 4:3 getippt hat, muss ein an der Banane haben
aber na ja platz 101 ist nicht grade rosig. Also ran an die Bouletten =) -
Ich habe so wie wahrscheinlich die meisten von uns 2 Punkte eingefahren! :oops: :naja:
Mal sehen was heute abend so geht aber wir werden ja wohl nicht weiterhin außerhalb der Top 100 bleiben oder =)
-
>>Ich habe so wie wahrscheinlich die meisten von uns 2 Punkte eingefahren!
Sieht schon toll aus in unserer Teamstatistik: 22 von 23 mit 2 Punkten, nur Jens Füldner muss mit 4 Punkten wieder aus dem Rahmen fallen. =)
>>Wer bei Deutschland 4:3 getippt hat, muss ein an der Banane haben.
Der hat auch das andere Spiel richtig. Vielleicht sollte ich ihn ab sofort meine Tippscheine bei betandwin ausfüllen lassen.
-
Zitat
Original von bigbrenner
Mal sehen was heute abend so geht aber wir werden ja wohl nicht weiterhin außerhalb der Top 100 bleiben oder =)
Man sollte positiv in die Zukunft blicken :wink: =)
-
Ich habe diesmal mit etwas mehr Risko getippt.Erwarte also nicht so eine Glanzzeit wie beim Saison-Tippspiel! :wink:
Ich dachte mir......ach,sind ja nur 16 Spiele,da kannste mal was riskieren. -
Mist, sind um 70 Plätze abgeruscht!
Das muss besser werden!
-
BIN ERFREUT DAS ALLE GETIPPT HABEN, WAR JA AUCH NICHT ANDERS ZU ERWARTEN!!!
MUSSTE IN DER "MANNSCHAFTSKABINE" ETWAS LAUTER WERDEN!!! :wink: