SC Riesa allgemein/ Spielt der SC Riesa in spätestens 2 Jahren Landesliga?

  • Zitat

    Original von Ch1207
    ... Der SC sucht nur mal wieder einen Grund, um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken. :naja:


    was hat denn das damit zu tun? bitte lieber christian, laber doch nicht immer so en scheiss! reicht es dir nicht aus, dass sich eure fans bereits in eurem forum über dich beschweren? diese ständigen anfeindungen kotzen mich ehrlich gesagt immer mehr an. man könnte ja mittlerweile echt den storys über dich (beim sc) glauben schenken! versuchs doch einfach mal ohne...


    vielen dank im voraus.


    anzeige wurde sicherlich erstattet, aber wenn du den angreifer nicht kennst, geht´s eben nur gegen unbekannt. was an der geschichte war ist, weiss ich selber nicht. ich pers. denke nicht, dass es ein tsv-fan war!


    thema pokal: keine ahnung

  • Tja, Flower Power, wahrscheinlich hätte der gute Mann während er was auf die Fresse gekriegt hat nach den Personalien fragen sollen. Und wenn ein Auge blutunterlaufen war, muss ja ein Übergriff von wem auch immer stattgefunden haben. Mag ja sein, dass sich welche nur als TSVer ausgegeben haben. Ist ja auch im Endeffekt egal. Der Spieler ist weg beim SC und die scheinen auch nicht grad erfreut drüber zu sein... Und traurig ist das für Riesa (Image) und den SC (Spieler weg) wohl unbestritten, wenn er denn so eine Verstärkung war. Und außerdem: Wenn jemand eine gute Ausbildung bzw einen Job in Aussicht hat, wird er mit Sicherheit nicht gleich nach ein paar Tagen wieder abhauen, weil es ihm nicht gefällt. Zumindest in der heutigen Zeit nicht.

  • Naja da bleiben noch einige fragen offen, erst wollte der Spieler 3.Jahre Studieren in Riesa und nebenbei beim SC spielen. Und nun soll er auf einmal alles hinschmeissen nur weil er von irgendeinem angemacht wurde??
    Vielleicht wollte er ja einfach weg aus Riesa,besseres angebot z.B. oder so. Kam der Spieler nicht aud der Oberliga/Landesliga im Norden??

  • Zitat

    Original von Flower Power


    was hat denn das damit zu tun? ....


    Wenn der SC in die Landesliga will, braucht man auch die entsprechenden Aktiven mit denen man den Aufstieg realisieren kann. Deshalb sollte man einem Spieler wie Hildebrand nicht Plakate kleben schicken, sondern ein vernünftiges Vertragsangebot machen. Offensichtlich hat das der SC versäumt und deshalb ist er gegangen. Hinterher rumzujammern und es mal wieder dem TSV in die Schuhe schieben zu wollen, finde ich schäbig. :naja:

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Zitat

    Original von SV-Traktor-Kalkreuth
    Sorry..... aber für diese ganze Sache fehlt mir das Verständnis. Jeder schiebt dem anderen die Schuld in die Schuhe. So was ist für mich absolut unterstes Niveau.... ca. 6.Kreisklasse.


    Hier werden einfach nur die hintergründe diskutiert, schließlich ist es ein Forum.

  • ja, is klar, der ist ende zwanzig (wenn man eurer meinung da der zeitung glauben kann aus dem saisonanfangsbericht) und schmeißt eine berufliche zukunft wegen ein paar hundert euro weg? :naja: wo lebt ihr eigentlich? diese weltfremde galaxie würde ich ja mal gerne kennenlernen... abgesehen davon scheint es nichts mit dem verein zu tun gehabt zu haben, sonst hätte er sich nicht engagiert und z. b. plakate aufgehängt. zumindest interpretier ich das so. denn dass ein spieler dazu gezwungen wird, wäre mir neu. evtl. höchstens mal gefragt, aber das ist doch wohl auch okay mal einen spieler darum zu bitten, auch wenn jetzt wieder dieses öde argument von den hauptamtlichen beim sc kommt von wegen die könnten das dann ja wohl selbst machen. sehe ich halt anders und punkt...

  • Naja so richtig aufgeklären könnte uns nur der Spieler selbst, über den Vorfall.
    Für mich klingt dieser Fall einfach unglaubwürdig und damit basta.
    In der Presse ist bisher nichts offizielles bekannt geworden weder von Polizei noch vom Verein. Bis auf diesen Bericht von dem Journalist der genauso aus dem Forum stammen kann ist nichts genaues erschienen.

  • stell dir bitte mal folgendes vor: du bist völlig fremd in einer stadt, wirst von unbekannten so angegangen und dann machst du gleich eine riesen welle. stellst anzeige gegen unbekannt (was meistens nichts bringt), gehst an die presse etc.. wenn du es machen würdest okay, er hat sich wohl anders entschieden. vielleicht hat er auch anzeige gestellt und es ist nur nichts draus geworden. muss ja nicht jeder so handeln wie du es dir vorstellst. und nur weil es für dich unglaubwürdig ist heißt das noch lange nicht, dass nichts passiert ist. wie gesagt, jeder geht mit so etwas anders um und handelt dann auch anders. fehlt nur noch der spruch von dir, dass er als wessi es provoziert hat oder am besten noch selbst schuld ist...

  • Zitat

    Original von DerSupertrainer und nur weil es für dich unglaubwürdig ist heißt das noch lange nicht, dass nichts passiert ist.


    Ich hoffe es passiert was!! Denn ich toleriere solche aktionen auch nicht.
    Mir gehts bloß darumm das immer gleich auf die Fans von Stah glezeigt wird wenn sich solche blöden sachen wie diese ereignen.
    Ob er nun aus dem Westen kommt oder aus dem Ausland damit hab ich keine probleme.

  • tja, dann wäre es vielleicht besser zu sagen, dass du nicht glaubst, dass so ein angriff von einem dir bekannten tsv fan gemacht worden ist. im endeffekt ist es ja auch egal, wer es war. es ist passiert und das ist schlimm. mag ja sein, dass sich nur jemand als tsver ausgegeben hat. was weiß ich. fakt ist: es hat einen angriff mit blauem auge gegeben. der spieler ist weg. riesa hat mal wieder einen image-schaden und einen guten fußballer weniger wegen so einer sch...

  • Laut offizieller Aussage des Herrn Hildebrandt ist er vom SC Riesa daswegen weggegangen weil ihm die versprochene Arbeit nicht besorgt wurde. Hier

    Zitat

    ...Positiv überrascht dürfte auch ein in Rotenburg bekannter Zaungast gewesen sein: Lars Hildebrandt, letzte Saison noch im RSV-Trikot, schaute vorbei. Mehr noch: Er hat bereits zwei Mal mittrainiert, nachdem es mit der versprochenen Anstellung in Riesa nicht geklappt hat. Eine Rückkehr ist nicht ausgeschlossen - einen Arbeitsplatz vorausgesetzt. „Beide Seiten sind nicht abgeneigt", erklärte Hildebrandt.


    Hier die Quelle: Rothenburger SV
    8)

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • Na jetzt bin ich aber auf gespannt wie "Supertrainer" das wiederlegen will,das es doch nicht die Schuld von SC-Gegnern war,sondern ein ganz normaler nachvollziehbarer Grund:KEINE ARBEIT IN RIESA!

    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !


    Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

  • Seid doch froh, dass er es da nicht an die Presse bzw an die große glocke gehängt hat. Er hatte einen Job Kachelmann: Studium an der BA mit Praxispartner Stadtverwaltung. Stand zumindest so in der Zeitung. Und die Stadt ist meines Wissens nicht Pleite oder so... Also hatte er auch Arbeit. Diskutiert das nicht weg. Der Angriff ist und bleibt Fakt!

  • Zitat

    Original von DerSupertrainer Diskutiert das nicht weg. Der Angriff ist und bleibt Fakt!

    ´


    Für dich vielleicht als außenstehender!!


    Die Stadt stellt Sportler wie "Krupper"& Co ein die über die Kreisgränzen bekannt sind aber doch keine BKL-Spieler, so dicke haben dies bestimmt nicht.

  • Zitat

    Original von DerSupertrainer
    .... Er hatte einen Job Kachelmann: Studium an der BA mit Praxispartner Stadtverwaltung. Stand zumindest so in der Zeitung. Und die Stadt ist meines Wissens nicht Pleite oder so... Also hatte er auch Arbeit. Diskutiert das nicht weg. Der Angriff ist und bleibt Fakt!


    Toller Job für einen 28-jährigen. :D Wir sollten endlich akzeptieren, dass Riesa zur Zeit für Spieler die höher als Bezirksklasse spielen wollen und können unattraktiv ist. Also muss versucht werden guten Spielern wenigstens eine berufliche Perspektive zu bieten. Im übrigen gab und gibt es in Riesa genügend Fußballtalente, die wegen beruflicher und sportlicher Perspektivlosigkeit Riesa verlassen haben. Darüber sollten sich die Vereinsfunktionäre mal Gedanken machen, anstatt einem Legionär nachzutrauern. :naja:

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Zitat

    Original von Ch1207

    Wir sollten endlich akzeptieren, dass Riesa zur Zeit für Spieler die höher als Bezirksklasse spielen wollen und können unattraktiv ist. Also muss versucht werden guten Spielern wenigstens eine berufliche Perspektive zu bieten. Im übrigen gab und gibt es in Riesa genügend Fußballtalente, die wegen beruflicher und sportlicher Perspektivlosigkeit Riesa verlassen haben. Darüber sollten sich die Vereinsfunktionäre mal Gedanken machen, anstatt einem Legionär nachzutrauern. :naja:[/quote]


    Da stimm ich dir zu, aus Riesa sind schon sehr viele (Talentierte)Spieler weggegangen wege perspektivlosigkeit.
    Allerdings werden wir nicht die einzige Region sein die mit solchen problemen zu kämpfen hat.

  • Auf der sächsischen Fußballlandkarte ist in Nordsachsen ein riesiger weißer Fleck. Und mitten darin liegt die Sportstadt Riesa. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in Neugersdorf, Eilenburg oder Grimma bessere wirtschaftliche Bedingungen sind als in Riesa, trotzdem spielt man dort 3 Klassen höher.

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.