Am 4. Juni um 14.30 Uhr wird das wohl letzte Spiel im Stadion Grünwalder Straße -München- angepfiffen.
1860 II gg SC Feucht. Wem es noch fehlt sollte mal hinfahren.
Hat noch einer eine nette Fussi Idee für München und Umgebung an dem Wochenende?
Am 4. Juni um 14.30 Uhr wird das wohl letzte Spiel im Stadion Grünwalder Straße -München- angepfiffen.
Hat noch einer eine nette Fussi Idee für München und Umgebung an dem Wochenende?
ziehen die amateure von 1860 und dem fc bayern um ? habe ich bislang noch nirgendwo gehört oder gelesen...
Wenn das Stadion abgerissen ist spielen 1860 II und Bayern II im Olympiastadion. Denk ich mal.
Nene, Stadion bleibt vorerst bestehen...in der aktuellen 11-Freunde steht auch was dazu:
ZitatZum seit Jahren befürchteten Abriss bzw. Umwandlung des Geländes in ein Einkaufszentrum oder ähnliches wird es vorerst nicht kommen, das Stadion an der Grünwalder Straße ist als Spielstätte der Regionalliga-Vertretungen von 1860 und dem FC Bayern fest eingeplant.
@ frost
wenn du am 4.juni fussi schauen willst dann komm nach brandenburg, sued 05-stahl !!!
ZitatOriginal von Forst
Wenn das Stadion abgerissen ist spielen 1860 II und Bayern II im Olympiastadion. Denk ich mal.
ich denke mal, das wird NIE passieren (absolute ausnahmen mal ausgenommen, letzte saison bayern/a - erfurt)
@ marcel
dachte du pflichtest mir bei das am 4.6. nur ein spiel zaehlt.... 8O
ZitatOriginal von Forst
Niemals. Für 1000 Zuschauer öffnen die nicht das Oly. Dann schon eher im Dante-Stadion.
Da muss ich doch kurz vorm Suff nochmal wie immer brb recht geben! Auf nach Brandenburg!
ZitatOriginal von der Budapester
Da muss ich doch kurz vorm Suff nochmal wie immer brb recht geben! Auf nach Brandenburg!
genau!!!!
ZitatOriginal von brb
@ marcel
dachte du pflichtest mir bei das am 4.6. nur ein spiel zaehlt.... 8O
wenn's dich denn glücklich macht... allerdings hab ich das jetzt auch mal vorausgesetzt.
Im Oly wird demnächst kein Fußball gespielt.Da hamse ne riesige Kinoleinwand aufgebaut und die Leute können dort Kinofilme sehen.
Laut Süddeutscher Zeitung von gestern werden die Jugend- und Amateurmannschaften von 1860 sowie die Bayern Amas vorerst weiterhin im Grünwalder spielen.
Wo sie später spielen werden ist noch nicht sicher. Im Dante wohl eher nicht, da dieses Stadion auch von den Leichtathleten genutzt wird und man sich mit diesen einigen müsste.
Bleibts halt stehen. Ich fahr da trotzdem hin.
@ brb Vielleicht das nächste mal.
ZitatOriginal von Forst
Nee!
Schaut mal auf diesen Link!