erster test - erster sieg:
beim vfl reinsdorf gewann der fsv sein erstes testspiel mit 4:0
die tore schossen axel fuchsenthaler (2), sebastian arzt und andreas krause
zuschauer: 295
erster test - erster sieg:
beim vfl reinsdorf gewann der fsv sein erstes testspiel mit 4:0
die tore schossen axel fuchsenthaler (2), sebastian arzt und andreas krause
zuschauer: 295
Wann ist eigentlich das erste Spiel im Sachsenpokal?
Also dieses jahr wird die LL rekorde brechen!beim FSV Zwickau kommen wenn ich richtig gelesen habe schon 300 menschen zu testspiel!
wie wird es dann erst wenn es um was geht zum bsp gegen aue 2 ?wird bestimmt lustig oder was denkt ihr?
Was für ein Testspiel war es denn ? Gegen die Profis von Aue ?
bei aller euphorie (ob die angebracht ist wage ich zu bezweifeln) ... deine meinung hätte sicherlich auch in den anderen zwickau-thread gepasst ...
vielleicht kann ein admin den thread mal verschieben bzw. schliessen... =)
Die Ausscheidungsrunde im Sachsenpokal findet am 27. August statt.
Weiß jemand wann die Ansetzungen zur Landesliga raus kommen?
schöne seite - ein guter anfang ist gemacht. meine ersten beiden bemerkungen:
- die bilder auf der startseite müsst ihr optimieren - laden zu lange
- links die menu-leiste vielleicht noch verbessern... die schrift besser einpassen
ansonsten: weitermachen! =)
es gibt zwei neuzugänge aus tschechien zu vermelden:
vojtech kubik (fc chomutov) und petr zdrazil (afk chrudim)
beides sind abwehrspieler
zweites testspiel - zweiter sieg:
fortuna neukirchen vs. fsv zwickau 0:10 (0:6)
torschützen waren arzt (5), rosengarten (2), schmidt (2) und balg (1)
zuschauer: 250 (55 gäste)
gegen den regionalligisten rot-weiß-erfurt erreichte der fsv ein respektables 0:0;
der fsv hatte durch fuchsenthaler und mydlo einige chancen in führung zu gehen;
ab der 43. minute war der fsv nur noch zu zehnt, da arzt gelb/rot sah - in der 67. sah dann noch der erfurter anicic gelb/rot;
die größte erfurter chance hatte hebestreit, der jedoch freistehend übers leere tor schoss;
alles in allem seitens des fsv ein ordentliches testspiel
gestern wurde mit axel fuchsenthaler vom fc kempten ein weiterer stürmer verpflichtet
fuchsenthaler spielte beim bayernliga-aufsteiger fc kempten und war dort bester torschütze - zuvor spielte er beim fc memmingen und war auch dort der goalgetter
ebenfalls neu: göran renner 20-jähriger torhüter vom sc pfullendorf - stammt aber aus görlitz
und noch ein neuer fürs mittelfeld: von den amateuren der offenbacher kickers kommt der aus altenburg stammende andreas gräf. der mann ist 23 lenze jung und spielte vorher bei der sg ober-erlenbach und dem sv viktoria aschaffenburg.
der fsv hat sich nochmals mit einem rückkehrer verstärkt:
vom halleschen fc kommt holger krauß, der bereits von der saison 2000/2001 bis zur saison 2002/2003 beim fsv gespielt hat
holger krauß dürfte dem jungen team in der abwehr viel stabilität verleihen. eine sehr gute verpflichtung.
somit stehen nächste saison 13 (wenn ich mich nicht verzählt habe) spieler im kader des fsv, die bereits in der oberliga nordost gekickt haben. das projekt wiederaufstieg kann man also recht optimistisch angehen...
der fsv hat sein testspiel beim bornaer sv mit 3:0 gewonnen:
torschützen waren fuchsenthaler, rosengarten und kögl - zudem verschoss köcher noch einen handelfmeter
zu erwähnen ist noch, dass unter den gut 150 zuschauern 80 gäste weilten
schreibt mal bei Euren Ergebnisdienst dazu in welcher Liga die Gegner kicken-kenn mich da net so aus.Spielte RWE in Bestbesetzung? Wer ist Euer jetziger Trainer?