Wer wird Torschützenkönig

• wenn ihr mich nicht hättet :rofl: :biggrin:

14 Tore: Dapkus (Preußen)
    12 Tore: Reinecke (LOK)
    11 Tore: Drahtschmidt (Piesteritz)
    10 Tore: Luck (Börde)
    8 Tore: Cornelius (LOK), Seemann (Braunsbedra), Trautmann (SGH), Sch(m)eißer (Preußen), Weimann (HFC II), Jadlos (SGH), Grosche (Halle 96), Potyka (Völpke), Mieth (Wolfen), Kövarie (HFC II),
    7 Tore: Naujoks (Piesteritz), Kindling (HFC II), Meyer (SGH)
    6 Tore: Katt (LOK), Berg (LOK), Pieser (Ammendorf), Linzert (Völpke), Bremse (Völpke), Berghoff (Wolfen), Pöhlandt (Mersenurg), Baumann (Völpke), Straube (Hettstedt), Czarnetzki (Amsdorf), Gerstmann (Piesteritz)

Stand ist der abgelaufene 26. Spieltag.
    Zu beobachten ist, dass sich an der Spitze der Torjägerliste seit der Rückrunde nichts verändert hat. Fast den selben Stand hatte sie auch schon zu Ende der Hinrunde. Christian Reineke wird wohl nicht mehr eingreifen können, auch wenn er sich wieder im Aufbautraining befindet.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• dapkus wird wahrscheinlich kein tor mehr machen !
    er fährt den gerüchten nach nach dem pokalfinale in den urlaub nach litauen ....
    aber reicht ja wenn er dienstag 2 tore macht !! :razz:

• Sehr interessant, danke für die Daten Stiedi.
    Sieht so aus als fehlt uns irgendwie son richtiger Stürmer. Traute und Igor mit 8 Toren ist zwar gut, aber Meyer nur 7 und Milan hat ja auch erst 2 ... nene so wird das nix. Glaube wir holen doch Podolski. :freude:

• Zitat

Original von arendsee2005
    irgendwie scheint es woll nen stürmer problem zugeben,ist ja überall nicht so berauchend

Also unser bester Torschütze Christian Reinike ist schon seit Ende der Hinrunde verletzt. Somit ist es klar, dass sich bei ihm nichts verändern kann. Aber warum der Rest der Stürmer nicht mehr trifft, ist für mich ein Rätsel.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Meine Torschützenliste mit Stand 26. ST inkl. der absolvierten Nachholspiele sieht etwas anders aus:

1. Dapkus Magdeburger SV 90 Preußen 14
    2. Drahtschmidt SV Grün-Weiß Piesteritz 12
    Reinecke 1.FC Lok Stendal 12
    4. Linzert TSV Völpke 10
    Seemann SV Braunsbedra 10
    Luck Magdeburger SV Börde 1949 (N) 10
    7. Trautmann VfB 1906 Sangerhausen 8
    Naujoks SV Grün-Weiß Piesteritz 8
    Jadlos VfB 1906 Sangerhausen 8
    Grosche VfL Halle 96 8
    Straube FSV Hettstedt 8
    Mieth FC Grün-Weiß Wolfen 8
    Weimann Hallescher FC II (N) 8
    Kövarie Hallescher FC II (N) 8
    Schmeißer Magdeburger SV 90 Preußen 8
    Potyka TSV Völpke 8
    Cornelius 1.FC Lok Stendal 8
    18. Pöhlandt VfB IMO Merseburg 7
    Kindling Hallescher FC II (N) 7
    Meyer VfB 1906 Sangerhausen 7
    Baumann TSV Völpke 7

Ich führe die Liste komplett seit dem 1. Spieltag auf meinen Seiten.

• :oops: Dir glaube ich aufs Wort, dass deine Liste korrekt ist. Habe die Informationen aus unserem Stadionheft übernommen. Manche Abweichungen sind ja ziemlich gravierend. Na ja :naja:. Lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern. Aber danke für die Richtigstellung.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    :oops: Dir glaube ich aufs Wort, dass deine Liste korrekt ist. Habe die Informationen aus unserem Stadionheft übernommen. Manche Abweichungen sind ja ziemlich gravierend. Na ja :naja:. Lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern. Aber danke für die Richtigstellung.

ist ja bei den vielen spielen in letzter woche auch kein wunder wen da abweichungen sind

• Zitat

Original von 99`er

ja weil er die elfer schießt...

Na dann ist ja alles klar. Davon hatten sie ja alleine im letzten Spiel schon zwei :naja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Torjägerliste nach dem 27. ST:

1. Dapkus Magdeburger SV 90 Preußen 14
    2. Linzert TSV Völpke 12
    Reinecke 1.FC Lok Stendal 12
    Drahtschmidt SV Grün-Weiß Piesteritz 12
    5. Seemann SV Braunsbedra 11
    6. Luck Magdeburger SV Börde 1949 (N) 10
    7. Mieth FC Grün-Weiß Wolfen 9
    Trautmann VfB 1906 Sangerhausen 9
    Pöhlandt VfB IMO Merseburg 9
    Naujoks SV Grün-Weiß Piesteritz 9
    11. Schmeißer Magdeburger SV 90 Preußen 8
    Weimann Hallescher FC II (N) 8
    Straube FSV Hettstedt 8
    Grosche VfL Halle 96 8
    Baumann TSV Völpke 8
    Kövarie Hallescher FC II (N) 8
    Jadlos VfB 1906 Sangerhausen 8
    Cornelius 1.FC Lok Stendal 8
    Potyka TSV Völpke 8
    20. Meyer VfB 1906 Sangerhausen 7
    Kindling Hallescher FC II (N) 7
    22. Katt 1.FC Lok Stendal 6
    Berg 1.FC Lok Stendal 6
    Pieser BSV Halle-Ammendorf 1910 6
    Berghoff FC Grün-Weiß Wolfen 6
    Czarnetzki, S. 1. FC Romonta Amsdorf 1921 6
    Gerstmann SV Grün-Weiß Piesteritz 6
    Koch BSV Halle-Ammendorf 1910 6
    Bremse TSV Völpke 6

• danke für die ausführliche liste dann haben wir ja da auch noch gute chanzen auf ne goldmedalie ich würd es ja linze gönnen...wär nen super hochzeitsgeschenk für ihn :smile:

• Also ich muß mal - ganz nüchtern betrachtet - feststellen, dass in Sachsen-Anhalt nicht so viel los ist.

Die Torschützen vom Dienst treffen nicht gerade oft.
    Die Zuschauerzahlen sind - bis auf den Spitzenreiter - auch nicht gerade berauschend.

Da haben wir in MV mehr zu bieten. Aber das nur nebenbei.

Ist nicht böse gemeint. =)

• da geb ich dir auch recht..ich find das liegt auch daran das es zuviel landesliga und klassen gibt und fast alle wohl am samstag spielen..habt ihr auch soviel klassen auf landesebene????und ich muss sagen linzert von uns hat 12 tore geschossen und das obwohl er meist nur in der 2ten halbzeit eingewechselt wurde.es verteilt sich eben gut.und ich denke mal des torverhältnis von stendal und völpke ist doch gut.verteilt sich eben alles auf die manschaft.was ja auch gut ist als wen nur einer die tore schiest dann siehts bitter aus wen er mal ausfählt