Tippspiel 2004/05 Endergebnis

• Heute wurde das letzte Spiel der Oberliga Nordost für diese Saison ausgetragen und damit ist es an der Zeit unseren Rückrundenmeister beim Tippspiel zu küren. Es ist Die Aktie mit insgesamt 808 Punkten. Ihm folgen ein BSV Borna Fan (792), Grystefan (780), Rudi (762) und Christoph (748).

Verteilung der Preise:
    Den ersten Preis (das Buch „Elf Freundinnen“ und einen 25,- Euro Nordostfußball-Einkaufsgutschein) erhält Die Aktie.

Jeweils ein Stadion-Quartett und ein NOFB-Shirt erhalten ein BSV Borna Fan, Christoph (ich hoffe bist in der nächsten Zeit in Berlin und Umgebung?), Grystefan und Rudi.

Und jeweils ein NOFB-Shirt geht an thecrow, Matzetias, TSG-NZ-FAN, Rengawo 07 und Atze.

Erster der Gesamtwertung und damit Gewinner des NOFB-Tippspielpokals 2004/05 ist Rudi mit 1.587 Punkten. Ihm folgen Die Aktie (1.550) und Christoph (1.494).

Die Gewinner sollten mir in den nächsten Tagen ihre Anschrift und ihre Shirt-Größe zukommen lassen. Vielen Dank.

Die Rangliste für die Rückrunde:

• Nur mal nebenbei:Mir hat es Spass gemacht.Freue mich auf die nächste Saison.Hoffe auf Besserung meiner Platzierung :oops:

Danke an die 'Macher'

Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !

Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

• Zitat

Original von ein BSV Borna Fan
    wäre es möglich auch die Rangliste der Hin und Rückrunde zu veröffentlichen.

Rangliste der Hinrunde findest du hier. :ja:

Und jetzt schnell den Taschenrechner gezückt und die Rückrundenliste erstellen. =)

• Naja Platz 36 ist verbesserungs würdig.

Aber danke an Babelsberg, die haben mir am ende die punkte gekostet weil ich an die geglaubt hatte aber die mussten ja alles versauen
    :nein: