Ziele von Budissa Bautzen

• Ich würde da eher Nichtel zustimmen.

Attraktivität für Spieler? Woran willst du das messen? Was die Nachwuchsarbeit bei Bautzen angeht, vergisst du wohl, warum ihr so erfolgreich seid. Hätte jeder Verein professionelle Trainer die er nicht selbst bezahlen muss...egal.

• Claus

Du musst da was verwechseln...ich gehöre nicht zu Bautzen. Ich bin aus der Nähe bei Zwickau, aus Westsachsen. Ich habe aber öfer beruflich in der Gegend um Bautzen/Bischofswerda/Görlitz zu tun. Und da ich nebenbei mich für Fussball interessiere, gehe ich schon mal zu den Spielen u.a. auch zu Budissa.
    Was ich geschrieben habe soll lediglich meine Interpretation der erschienen Artikel sein, keine Verteidigung der Budissaverantwortlichen oder deren Meinungen.

• Zitat

Original von DanielVfL
    Ich weiss nicht, aber seitdem der Vfl alle Aufstiegschancen verspielt und Budissa die nötigen Punkte macht, herrscht hier eine Arroganz in dem Forum, was mir absolut nicht gefällt. Auch Dynamo ist noch lange nicht weg vom Fenster .............
    Es ist doch schön für Budissa wenn sie aufsteigen, aber ein bisschen realistisch sollte man doch bleiben!!
    Dies geht vorallem an Budissafan !!

Ich hab dich auch lieb =) :biggrin: :ja: :wink: :cool:

• Zitat

Original von DanielVfL
    Ich weiss nicht, aber seitdem der Vfl alle Aufstiegschancen verspielt und Budissa die nötigen Punkte macht, herrscht hier eine Arroganz in dem Forum, was mir absolut nicht gefällt. Auch Dynamo ist noch lange nicht weg vom Fenster .............

Es ist doch schön für Budissa wenn sie aufsteigen, aber ein bisschen realistisch sollte man doch bleiben!!

Dies geht vorallem an Budissafan !!

Ihr habt doch alle Aufstiegschancen. :ja:
    Im Moment sehe ich immer noch Dynamo vorn. :D

• Zitat

Original von matek
    naja ... bald sind wir die budissen hier im forum ja los :-) ... wird ganz schön langweilig ... :razz: :razz: :razz:

Sieht wohl nicht so aus. :D
    Die Landesliga ist doch so schööööööön! :ja:

• Zitat

Original von claus bombudane
    Ich würde da eher Nichtel zustimmen.

Attraktivität für Spieler? Woran willst du das messen? Was die Nachwuchsarbeit bei Bautzen angeht, vergisst du wohl, warum ihr so erfolgreich seid. Hätte jeder Verein professionelle Trainer die er nicht selbst bezahlen muss...egal.

seh ich auch so...! ist doch für jeden verschieden. ich war ja auch mal Aktiv und ich würde sicher nie zu Budiisa gehen, auch für Geld nicht. Aber im Gegensatz würde ich mir schon vorstellen für Schiebock zu spielen. Jetzt z.B. Budissafan, er würde doch niemals für den NFV spielen, dafür aber bei......!?!

Mit Atraktiviät hat das in meinen Augen nichts zu tun!!!

• Ach Mensch Jungs die Sch...........öne Landesliga könnt ihr doch nicht verlassen.

Jetzt mal im Ernst, was gibt es in der Oberliga, was es in der LaLi nicht gibt?? Ausser namenhaftere Teams.....

Ich finde es schön und freue mich schon auf Laubegast,Zwickau und Sebnitz!!!!!!!!

P.s. Laubegast kann noch nichtmal das Geld für die Juniorenteams aufbringen, was soll da noch werden??

• zum thema laubegast ist noch zu sagen, dass es absolut fraglich ist wieviele mannschaften der verein nächste saison überhaupt noch ins rennen schickt. angesicht der tatsache, dass die sich jetzt durch galaktische mitgliedsbeiträge sanieren wollen. da wird wohl ein grossteil der aktiven (ob nun im männerbereich oder in der jugend) abspringen ...

• Zitat

Original von Nichtel
    Jetzt z.B. Budissafan, er würde doch niemals für den NFV spielen, dafür aber bei......!?!

Bist dir da so sicher?
    Karel Machac , Jan Beranek, Schaumi...

@ claus
    Na aber Angst werden wir vor Chemnitz sicher nicht haben müssen.
    Erst nehmen wir jeden, auch wenn es manchmal nicht so aussieht.
    und Chemnitz war auch schon mal mit ner guten Serie dabei, glaube zu Beginn der rückrunde.
    Also ist jeder gewarnt.

Und Dynamo hat in Vielau auch noch net gewonnen.

• Nichtel und budissafan ...

erstmal glaube ich, dass es den tschechischen spielern wirklich völlig egal ist für welchen verein sie spielen ... und auch den einheimischen kickern ... da gibt es bestimmt nur sehr wenige die einem verein so verbunden sind, dass sie aus prinzipg nicht beim lokalrivalen spielen. spieler und fans sind in der beziehung nicht zu vergleichen ...

• Da gebe ich matek vollkommen Recht, denn ein Spieler geht meistens dorthin wo es am meisten Kohle gibt!!

Ein Fan aber bleibt meistens für immer. Zumindest bei den kleinen Vereinen ist das so, wenn es noch nicht um das dicke Geld geht.

• Stimmt schon, aber es gibt schon die Fälle wo Spieler dem Verein verbunden sind. Görlitzer Beispiele wären Hasse,Mielke und Pietsch der schon seit der E-Jugend bei den Gelb-Weißen kickt. Gabs vor kurzer Zeit nämlich ein SZ-Report, auf die Frage eines Wechsels kam nur knapp: Wo sollte ich den hingehen? Ich kann mir nach all den Jahren gar nichtmehr vorstellen wo anders zu spielen!

Allerdings ist hinzuzufügen das mielke eventuell nach Bad Muskau wechseln will ?(

• Zitat

Original von Nichtel
    Stimmt schon, aber es gibt schon die Fälle wo Spieler dem Verein verbunden sind. Görlitzer Beispiele wären Hasse,Mielke und Pietsch der schon seit der E-Jugend bei den Gelb-Weißen kickt. Gabs vor kurzer Zeit nämlich ein SZ-Report, auf die Frage eines Wechsels kam nur knapp: Wo sollte ich den hingehen? Ich kann mir nach all den Jahren gar nichtmehr vorstellen wo anders zu spielen!

Allerdings ist hinzuzufügen das mielke eventuell nach Bad Muskau wechseln will ?(

Wieso bin ich nich überrascht, dass du genau die 3 Leute nennst? :rofl:

• Zitat

Original von DanielVfL
    Da gebe ich matek vollkommen Recht, denn ein Spieler geht meistens dorthin wo es am meisten Kohle gibt!!

Oder einen Arbeits- oder Ausbildungsplatz.

• Zitat

Original von Nichtel
    Stimmt schon, aber es gibt schon die Fälle wo Spieler dem Verein verbunden sind. Görlitzer Beispiele wären Hasse,Mielke und Pietsch der schon seit der E-Jugend bei den Gelb-Weißen kickt. Gabs vor kurzer Zeit nämlich ein SZ-Report, auf die Frage eines Wechsels kam nur knapp: Wo sollte ich den hingehen? Ich kann mir nach all den Jahren gar nichtmehr vorstellen wo anders zu spielen!

Hasse nach Königswartha? War schon jahrelang im Gespräch.

• Zitat

Original von krabat

Hasse nach Königswartha? War schon jahrelang im Gespräch.

Wo hst du das auf einmal her?
    Glaub ich kaum.
    Aber Köwa wollte angeblich Spieler von uns haben - aber wohl eher aus der Zweiten. Ist aber sicher Schnee von gestern.