Wer soll in der Bundesliga spielen?

• Zitat

Original von Magdeburger
    Ich gönne es... dem 1. FC Magdeburg. Von denen da ehrlich gesagt niemandem.

BWG

Was Anderes hätte ich bei "den gröten der Welt" auch nicht erwartet.

Logischer weise der FCH aber Dynamo würde ich es auch gönnen. Die werden es auch in den nächsten Jahren schaffen, mal wieder ins Oberhaus einzuziehen. Für Aue würde die 1. Bundesliga zu früh kommen und Cottbus hat zur Zeit nicht das Potential.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Was Anderes hätte ich bei "den gröten der Welt" auch nicht erwartet.

Logischer weise der FCH aber Dynamo würde ich es auch gönnen. Die werden es auch in den nächsten Jahren schaffen, mal wieder ins Oberhaus einzuziehen. Für Aue würde die 1. Bundesliga zu früh kommen und Cottbus hat zur Zeit nicht das Potential.

Größten Stiedi, es heißt größten. :wink: [EDIT: Ich hoffe Du nimmst das nicht allzu ernst. :ja:]

Ich entschuldige mich hiermit bei allen für meine fälschlicherweise geäußerte Meinung. :???:

• Zitat

Original von luecke
    ich mag dynamo =)

das da irgendwas von dir kommen mußte war ja klar =) aber ja, ich hab auch interesse an dynamo, werd doch gleich am sonntag zu 'nem spiel ins RHS fahrn...

• Vielen Dank für die Korrektur :wink:
    Niemand hat von dir verlangt, dich für deine Meinung zu entschuldigen. Aber wenn du sie hier zur Debatte stellst, must du auch demit rechnen, dass es entsprechende Äußerungen diesbezüglich gibt :ja:

EDIT: Ich habe noch ein pssr Smilies eingefügt :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

"den gröten der Welt"

achso, den rechtschreibfehler hab ich auch bemerkt...nicht gröte, sondern KRÖTE...hat sich nun ja geklärt, war ja dann 'n irrtum meinerseits... :freude:

• Zitat

Original von november

das da irgendwas von dir kommen mußte war ja klar =) aber ja, ich hab auch interesse an dynamo, werd doch gleich am sonntag zu 'nem spiel ins RHS fahrn...

Siehste bist doch selber so :biggrin: Finde dynamo hat einfach geile fans...

• Gut, dass ich dort den Club hingeschrieben habe war in der Tat zum Thema unpassend. Naja, nun ist's eh zu spät und damit :bia: an alle.

Es ändert trotzdem nichts daran, dass ich es natürlich schön finden würde, wenn mehr Vereine aus den neuen Ländern möglichst weit oben spielen würden.

• Wenn wir schonmal dabei sind gebe ich zu das ich nen schal von dynamo habe 8o habe ihn auch immer bei den Hansa spielen getragen ( neben meinen Jena und Hettstetdt Schals ) und am letzten 1.liga heimspiel fällt den Ordnern sogar mal ein das ich das ding verstecken soll weil Dresden schals sooooo ungerne im fanblock gesehen werden. =) Echt nicht dicht.

War nur mal so eine Info am rande...

• oh ja das alte berühmt berüchtigte ostderby...und cottbus gegen hansa ist dann hmm ostderby...hm und hansa gegen aue..na klar - ostderby!
    und dresden gegen neubrandenburg...was wäre das? ostderby! juchu in "unserem land" gibt es nur derbies!
    und weil hansa auf platz 4 der beliebtheitsskala steht müssen se hoch denn sympathie=fan=stadionbesucher...was waren das für spiele...hansa vsfreiburg vor 50000zuschauer...
    wenn erfurt über 10 jahre einziger ostklub in liga 1gewesen wäre hätten die aber nicht soviele sympathisanten gehabt...

• Zitat

Original von TedStriker
    oh ja das alte berühmt berüchtigte ostderby...und cottbus gegen hansa ist dann hmm ostderby...hm und hansa gegen aue..na klar - ostderby!
    und dresden gegen neubrandenburg...was wäre das? ostderby! juchu in "unserem land" gibt es nur derbies!
    und weil hansa auf platz 4 der beliebtheitsskala steht müssen se hoch denn sympathie=fan=stadionbesucher...was waren das für spiele...hansa vsfreiburg vor 50000zuschauer...
    wenn erfurt über 10 jahre einziger ostklub in liga 1gewesen wäre hätten die aber nicht soviele sympathisanten gehabt...

völlig sinnlos

• Zitat

Original von luecke
    und am letzten 1.liga heimspiel fällt den Ordnern sogar mal ein das ich das ding verstecken soll weil Dresden schals sooooo ungerne im fanblock gesehen werden. =) Echt nicht dicht.

...sie handelten nur so in weiser vorraussicht, oder willste den nächstes jahr gegen DD auch mit in' block nehmen..!? das könnte tatsächlich zu missverständnissen führen..! :box: