freundschaftsspiel sandersdorf : hansa rostock

• Zitat

Original von luecke
    Hätte ja sein können das du doch liber Hansa sehen möchtest.

tut mir leid, aber wer sich ein pokalendspiel der mannschaft entgehen lässt, für die er sich FAN nennt, ist kein FAN!!!!!!!! :nein:
    hansa in allen ehren (und jena erst recht) aber das hat absolute priorität!!! :ja:

• Aber is der Termin nicht ein bisschen unglücklich gewählt?sandersdorf is mitten im Abstiegskampf und holt sich zwischendurch noch ne richtige Wäsche von Hansa ab :gruebel: :stupid:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Richtig,Kohle fassen und sich für die Landesliga verstärken :biggrin: :rofl: :rofl:

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94
    Aber is der Termin nicht ein bisschen unglücklich gewählt?sandersdorf is mitten im Abstiegskampf und holt sich zwischendurch noch ne richtige Wäsche von Hansa ab :gruebel: :stupid:

Richtig. Ich kann die ganze Geschichte auch nicht nachvollziehen. Die sollten sich doch in dieser enorm wichtigen Phase lieber auf sich selbst und den Abstiegskampf konzentrieren, anstatt sich so nem Show-Spiel jetzt hinzugeben. Und was denkt ihr denn, was die dort an Kohle machen. Auf einem Dienstagabend gegen Hansa kommen nach SandersDORF keine 1000 Zuschauer(und das ist schon gr0ßzügig v kalkuliert). Auch in anbetracht der Tatsache, dass zur gleichen Zeit das Landespokalfinale stattfindet.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Habe gerade in unserem Regionalfernsehen ein Interwiev mit dem Sandersdorfer Trainer gesehen.Dem passt das auch nicht aber der termin sei schon vor knapp einem Jahr festgelegt worden!da hat auch bestimmt noch keiner geglaubt das beide Teams so tief im Abstiegskampf stecken bzw. gesteckt haben. Soll wo irgend wie mit einem Sponsor zusammen hängen

• ach quatsch. da kommen viel mehr. sandersdorf hat ca. 8000 einwohner. da ist gleich alles in der nähe (bitterfeld, wolfen, etc.) und hansa wollen bestimmt viele sehen. bei 5 euro eintritt (+essen und trinken) und 2000 zuschauern ist es doch ne nette extrasumme für nen verbands- oder landesligisten.
    wäre ja selbst auch da, wenn nicht das pokalfinale wäre.

• Zitat

Original von C P
    ach quatsch. da kommen viel mehr. sandersdorf hat ca. 8000 einwohner. da ist gleich alles in der nähe (bitterfeld, wolfen, etc.) und hansa wollen bestimmt viele sehen. bei 5 euro eintritt (+essen und trinken) und 2000 zuschauern ist es doch ne nette extrasumme für nen verbands- oder landesligisten.
    wäre ja selbst auch da, wenn nicht das pokalfinale wäre.

Also bei bestem Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass 2000 Zuschauer dem Spiel beiwohnen werden. Hansa zieht auch nicht mehr so, wie sich es noch vor einigen Jahren gemacht haben. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren =)

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ist schon richtig, dass es ein Steinwurf nach Sandersdoof ist, aber wie unschwer in diesem Forum zu lesen ist, gibt es wenige hier im Kreis die denen die Einnahmen gönnen und da ihre Kohle hinschleppen würden. Ich im übrigen auch nicht. :nein:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

Einmal editiert, zuletzt von VfL`er ()

• Also ich verstehe wirklich nicht, was unsere Spielklasse (...übrigens, erst in der nächsten Saison), mit dem Spiel am Di. zu tun hat? :???:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen