am dienstag dem 24.05.05 also wenn unser pokalendspiel ist (vfb : msv) , läuft laut nem sandersdorfer spieler auch ein freundschaftsspiel sandersdorf : hansa rostock. ( ich könnt so kotzen! wer legt ein pokalfinale auf dienstag 18.00uhr? so hätte man beides mitnehmen können. anstoß in sdf noch unbekannt aber wahrscheinlich 19.00uhr)
freundschaftsspiel sandersdorf : hansa rostock
-
-
davon weiss ich ja noch gar nix! :naja:
-
habe es gestern abend erfahren, als mir meine halbverwandtschaft aus der unioner mannschaft es mir geschrieben hat, anscheinend wussten die auch noch nich so richtig was davon ... so ein spiel aufn dienstag zu legen, man die wollen wohl keine zuschauer ...
-
Hansa amateure oder was?
-
hansa erste natürlich . außerdem wird sich sandersdorf den termin wohl kaum ausgesucht haben. wenn rostock bei eurem verein anruft und sagt dienstag oder nie, würde jeder 4.-11.liga verein sofort JA sagen. immerhin ein (noch) erstligist. aber das pokalendspiel, das man seit monaten planen kann auf nen dienstag 18.00 uhr zu legen zeugt von totalem hirnschaden. :???:wer auch immer hinfährt(sandersdorf : rostock) viel spass! =)
-
Verdamt und ich hab keine zeit um mit runter zu fahren und Hansa siegen zu sehen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
-
Zitat
Original von C P
aber das pokalendspiel, das man seit monaten planen kann auf nen dienstag 18.00 uhr zu legen zeugt von totalem hirnschaden. :???:wer auch immer hinfährt(sandersdorf : rostock) viel spass! =)Als wir vor zwei Jahren im Endspiel standen, haben wir auch auf einem Dienstag gespielt, wie die restlichen Ednspiele in den letzten Jahren auch alle. Also das wurde schon so traditionsgemäß geplant.
-
aber scheiß traditionen kann man brechen und ne neue "samstag = finaltag" tradition aufbauen. :biggrin:
-
Zitat
Original von C P
aber scheiß traditionen kann man brechen und ne neue "samstag = finaltag" tradition aufbauen. :biggrin:Mach ne unterschriftensammlung fertig und ab zum DFB damit.
-
eher zum NOFV damit!
-
Zitat
Original von Exil-Anhaltiner
eher zum NOFV damit!Ja aber DFB hat mehr macht in deutschland =)
-
ach bevor ich es vergesse!!!
Anstoß in Sandersdorf am 24.05.05 gegen rostock ist 18.00 uhr.
-
Na dann drück mal Hansa die daumen das es auch zweistellig wird
-
Zitat
Original von luecke
Ja aber DFB hat mehr macht in deutschland =)
braucht nicht streiten. am ende bin ich eh zu faul um ne unterschriftenaktion zu machen.
nächstes jahr, wenn wir im dfb-pokal spielen und irgendwer von euch landespokal spielt, könnt ihr euch ja drum kümmern. -
Piepst wohl :biggrin:
-
wo liegt dieses Sandersdorf?? Na ja da kommt sowieso nur Hansa B... Auch wenn Hansa spielen muss, weil der Ausrüster Jako das befohlen hat
-
sandersdorf liegt bei bitterfeld. a9 abfahrt wolfen.
-
C P gehts zum spiel hin oder nicht? weil wenn ja oder du jemanden kennst soll er ruhig mal paar fotos machen..
-
Zitat
Original von C P
am dienstag dem 24.05.05 also wenn unser pokalendspiel ist (vfb : msv) , läuft laut nem sandersdorfer spieler auch ein freundschaftsspiel sandersdorf : hansa rostock. ( ich könnt so kotzen! wer legt ein pokalfinale auf dienstag 18.00uhr? so hätte man beides mitnehmen können. anstoß in sdf noch unbekannt aber wahrscheinlich 19.00uhr)muss mich mal selbst zitieren!!!
alle sangerhäuser werden in dessau sein. und der sandersdorfer spieler, den ich kenne wird auf dem spielfeld wohl kaum fotos machen können. :wink:
-
Hätte ja sein können das du doch liber Hansa sehen möchtest.