Vielleicht ca. 1000 Zuschauer . Viel mehr werden es nicht . Aber ich kann eh nicht . Und selbst , wenn ich könnte ... NIEMALS :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :nein:
freundschaftsspiel sandersdorf : hansa rostock
-
-
Zitat
Original von C P
hansa erste natürlich . außerdem wird sich sandersdorf den termin wohl kaum ausgesucht haben. wenn rostock bei eurem verein anruft und sagt dienstag oder nie, würde jeder 4.-11.liga verein sofort JA sagen. immerhin ein (noch) erstligist. aber das pokalendspiel, das man seit monaten planen kann auf nen dienstag 18.00 uhr zu legen zeugt von totalem hirnschaden. :???:wer auch immer hinfährt(sandersdorf : rostock) viel spass! =)Hallo,
ich bin aus Nürnberg und z.zt. zu besuch im nachbarort von Sandersdorf.
(welch glück) hab mir grad vorhin die karten für morgen gegen hansa (5,-) geholt und werde morgen dabei sein.MFG
moxx
-
das spiel von hansa rostock in sandersdorf ist eine vertragliche vereinbarung mit dem ausrüster jako....
der termin wurde so festgelegt....naja vielleicht gewinnt hansa mal wieder ein auswärtsspiel....
-
Zitat
Original von moxx
Hallo,ich bin aus Nürnberg und z.zt. zu besuch im nachbarort von Sandersdorf.
(welch glück) hab mir grad vorhin die karten für morgen gegen hansa (5,-) geholt und werde morgen dabei sein.MFG
moxx
So ist's Recht, da hast Du die Prioritäten richtig gesetzt. Viel Spass heute in Sandersdorf, vielleicht kannst Du ja dann auch nen kurzen Bericht über das Spiel schreiben! MfG
-
Rostock gewinnt 6:0 vor knapp 2200 Zuschauer! Bitte macht ma nen bericht fertig,war arbeitsmäßig verhindert!! Danke
-
Hansa gewinnt mit 6:0.
Da war wohl wer schneller.
-
Mist also war es doch kein 5:1 nach elfmeter schiessen. wer war denn überhaupt vor ort?
-
Zitat
Original von C P
die werden auf jeden fall zu null verlieren.wie gesagt!!!
-
kann nicht jemand mal einen kurzen bericht verfassen mit orschützen usw...wäre super....
-
da habe ich mich also eines besseren belehren lassen :biggrin:
Hätte nicht gedacht, dass doch so viele Zuschauer zu dem Spiel erscheinen. 6:0. Jetzt stellt sich bloß noch die Frage, ob es das Wert war für Sandersdorf, in dieser prekären Phase im Abstiegskampf. Wir werden es in den nächsten Wochen sehen. -
Pokalfinale 1.200, Freundschaftskick 2.200 = ganz bitter für den FSA!
-
Das ist selbstgemachtes Leid beim FSA. Am Wochenende wären mehr da gewesen.
Nun ist nicht genug Kohle da und schon müssen die Pokalteilnehmer 05/06 für die Blödheit des FSA Kohle abdrücken.PS: Es waren auch wenig "Neutrale" beim Finale. Würde so auf etwa 100 schätzen.
-
Hat jemand zufällig die Aufstellung von Union Sandersdorf zur Hand? Habe schon die Lokalpresse abgegrast, aber nichts gefunden.
Ein Bericht zum Spiel aus Rostocker Sicht in der Ostsee-Zeitung
-
Das Schober ein tor gemacht hat finde ich geil. Is aber ne demütigung für Sandersdorf