freundschaftsspiel sandersdorf : hansa rostock

• Vielleicht ca. 1000 Zuschauer . Viel mehr werden es nicht . Aber ich kann eh nicht . Und selbst , wenn ich könnte ... NIEMALS :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :nein:

• Zitat

Original von C P
    hansa erste natürlich :ja:. außerdem wird sich sandersdorf den termin wohl kaum ausgesucht haben. wenn rostock bei eurem verein anruft und sagt dienstag oder nie, würde jeder 4.-11.liga verein sofort JA :ja: sagen. immerhin ein (noch) erstligist. aber das pokalendspiel, das man seit monaten planen kann auf nen dienstag 18.00 uhr zu legen zeugt von totalem hirnschaden. :???:wer auch immer hinfährt(sandersdorf : rostock) viel spass! =)

Hallo,

ich bin aus Nürnberg und z.zt. zu besuch im nachbarort von Sandersdorf.
    (welch glück) hab mir grad vorhin die karten für morgen gegen hansa (5,-) geholt und werde morgen dabei sein.

MFG

moxx

• So ist's Recht, da hast Du die Prioritäten richtig gesetzt. Viel Spass heute in Sandersdorf, vielleicht kannst Du ja dann auch nen kurzen Bericht über das Spiel schreiben! MfG

• Rostock gewinnt 6:0 vor knapp 2200 Zuschauer! Bitte macht ma nen bericht fertig,war arbeitsmäßig verhindert!! :nein: Danke

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• da habe ich mich also eines besseren belehren lassen :biggrin:
    Hätte nicht gedacht, dass doch so viele Zuschauer zu dem Spiel erscheinen. 6:0. Jetzt stellt sich bloß noch die Frage, ob es das Wert war für Sandersdorf, in dieser prekären Phase im Abstiegskampf. Wir werden es in den nächsten Wochen sehen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Das ist selbstgemachtes Leid beim FSA. Am Wochenende wären mehr da gewesen.
    Nun ist nicht genug Kohle da und schon müssen die Pokalteilnehmer 05/06 für die Blödheit des FSA Kohle abdrücken. :evil:

PS: Es waren auch wenig "Neutrale" beim Finale. Würde so auf etwa 100 schätzen.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()