Zensur bei Nordostfußball

• Es gibt ein paar einfache Grundsätze, an die sich jeder halten sollte. Bei Leuten, die die Regeln nicht befolgen, ist das Verhalten der Moderatoren nur konsequent.

Zitat

Willkommen im Forum von www.nordostfussball.de!!!
    Hier könnt ihr Meinungen zum Fussball unserer Region, dieser Seite und allem anderen äußern und diskutieren. Aber wir dulden ausschließlich sachliche Äußerungen. Bei unsachlichen Beschimpfungen, die allgemein den guten Ton verletzen und die Ehre der Mitarbeiter dieser Seite, behalten wir uns vor, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Bitte haltet Euch an die Netiquette und tragt im Interesse aller zu einer sachlichen Diskussion bei!

• Zitat

Original von BFC4èver
    zuerst wird jestichelt, dann jemeckert, irjendwann sich beschwert und der admin löscht oder sperrt ... :stumm: nix los hier :nein:

und nu los, haut drauf :steinigung:

herr admin - beitrag bitte löschen!!! :rofl:

Leider konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen was überhaupt vorgefallen ist. Ich gehe aber davon aus das einer der Moderatoren einen Beitrag gelöscht hat, weil dieser gegen die Forums-Regeln verstoßen hat. Da dies sonst nie passiert, gehe ich davon aus das es sich um einen schwerwiegenden Verstoß gehandelt hat und damit ist dies berechtigt. Wenn Du nicht in der Lage bist dies zu akzeptieren, kannst Du gern den Ausgang benutzen. :tach:

• :rofl:[/quote]
    Leider konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen was überhaupt vorgefallen ist. Ich gehe aber davon aus das einer der Moderatoren einen Beitrag gelöscht hat, weil dieser gegen die Forums-Regeln verstoßen hat. Da dies sonst nie passiert, gehe ich davon aus das es sich um einen schwerwiegenden Verstoß gehandelt hat und damit ist dies berechtigt. Wenn Du nicht in der Lage bist dies zu akzeptieren, kannst Du gern den Ausgang benutzen. :tach:[/quote]

Genau darum gehts doch! Warum gleich "Ausgang"? Toleranz? Man(n) sollte die Sachen etwas lockerer betrachten! :ja:

• Zitat

Original von BFC4èver
    und der admin löscht oder sperrt ...

Könntest diese Behauptung bitte mal belegen? Was oder wen hat der Admin gelöscht oder wen hat er gesperrt?

Lockerheit hat übrigens da ihre Grenzen, wo persönliche Pöbelei anfängt. Kann man anders sehen, aber dann muss man ja hier nicht schreiben.

scatterbrain
    :top: So sieht es aus.

• es scheint irgendwie in letzter zeit ein neuer trend zu sein internetforen als eigene pöbelplattform zu benutzten. Auch in anderen Foren wird dies leider immer häufiger.
    Wenn man die Leute dann mal enttarnt: entweder Anwalt oder Muttersöhnchen :razz:
    Diese Leute können nur verbannt werden ...
    danke

• Zitat

Original von BFC4èver
    Toleranz?

Trotz dessen das granátomet andere User beleidigt und sich an der deutschen Sprache vergangen hat, sind seine Beiträge nicht verändert worden. Mehr Toleranz geht doch wohl kaum noch.

• ...also ich hab mich königlich amüsiert, ganz große kino von granátomet, ich zitiere:
    an den leutzscher lutscher: wat willzt du n überhaupt, du loch?!!! ick lach ma jleich scheckich, du vorel!!!! eure diablos sind ja wohl voll lächerlich muhahaha....zurecht gesperrt :clown:

• Zitat

Original von Barbarossa
    Ich frag mich gerade, was dieser Thread überhaupt soll!
    Da gibts ja wohl gar nichts zu diskutieren!

Damit musste dich wohl an den Autor wenden :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Barbarossa
    Ich frag mich gerade, was dieser Thread überhaupt soll!
    Da gibts ja wohl gar nichts zu diskutieren!

Doch wer den größeren lutscher hat =)