Sinn und Unsinn des Wochenplanungsthread

• Zitat

Original von Stendaler
    Schwachsinnige Diskussion.

Zitat

Original von Stendaler
    wenn es mich nicht interessiert, guck ich nicht rein.

Hier machte schon mal das Wort "Totschlagargument" die Runde. Wie man sieht nicht unangebracht.

Keine will hier den Luther machen. Der ein oder andere kann aber mal darüber nachdenken. Mehr will doch keiner.

• Hallo Jungs, mensch eigentlich seit Ihr doch fast einer Meinung, es geht hier ja auch nicht um ein gepostetes Kreisklassenspiel, sondern um 2 bis 3 User, die ihre eigenen Spieltermine reinsetzen, na und, wenn es sie glücklich macht!? Und wenn jemand dies nicht so toll findet, dann schickt diesen Usern doch ne kleine PN oder sprecht die "Sünder" direkt auf das Geschriebene an! Ich verstehe Dich Jens, aber lass es gut sein, der Kommentar von André ist eigentlich Antwort genug:

Zitat

André schrieb

Wurde sicherlich aus diversen anderen Foren hierher gebracht. Du solltest bedenken, dass hier vermehrt keine Groundhopper vertreten sind, also Leute die hauptsächlich Spiele ihres Vereins sehen und daher sind diese Threads auch nicht mit solchen aus irgendwelchen Hopper-Foren gleichzusetzen...

ps: und vielleicht interessiert es ja doch mal irgendjemanden wann und wo Nordost Berlin, Zerbst oder Eberswalde spielen!!! So ich habe es namentlich gemacht, aber nicht hauen, zudem könnte es passieren das mich/uns letzt genannte Mannschschaft in der Relegation über den Weg läuft und dann will ich wissen, in welchen Wäldern ich die Eberswalder Crew finde :wink:

• Zitat

Original von claus bombudane
    Es wurde festgestellt, dass diese Themen dazu gedacht waren, sich einen Überblick über anstehende, interessante Spiele zu verschaffen und sich ggf. zu verabreden.
    Warum aber soll ich jede Woche reinschreiben, ich gehe zum Spiel von Bischofswerda, Eberswalde, Neuruppin, Stendal usw.. Man kann doch davon ausgehen, dass die Fans dort sind.
    Wenn ich jetzt erst fünf Seiten durchblättern muss um auf zwei- drei interessante Spiele aufmerksam zu werden, nervt das einfach.

Zitat

Original von claus bombudane
    Keine will hier den Luther machen. Der ein oder andere kann aber mal darüber nachdenken. Mehr will doch keiner.

:!: :top:

• also der wochenendpalnthread ist doch schnell durchgeblättert.ist doch nicht so, dass man da genau lesen muss. wenn man da schnell mal durchschaut und einem da was ins auge fällt dann ists doch gut.
    ne änderung wäre sinnlos finde ich. irgendwann haben wir dann für "spiele am wochenende" 5 threads und ob das dann besser ist ??
    also bitte so lassen und einfach die eigenen spiele (es sei denn, es ist eben ein absolutes highlightspiel, was für andere interessant sein könnt, rauslassen...

• Wem es hier zuviele Seiten sind, der sollte halt jeden Tag auf neueste Beiträge klicken und dann sieht er immer nur die neuen Spiele. Wer nicht jeden Tag hier ist, brauch sich auch nicht beschwerer, dass zuviel gepostet wird.
    Das Nichtanklicken als Totschlagargument zu bezeichnen , zeigt auch wenig Toleranz , denn es ist nun mal so, wer Themen nicht interessant findet, muss sie ja net anklicken.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von 99`er
    also der wochenendpalnthread ist doch schnell durchgeblättert.ist doch nicht so, dass man da genau lesen muss. wenn man da schnell mal durchschaut und einem da was ins auge fällt dann ists doch gut.
    ne änderung wäre sinnlos finde ich. irgendwann haben wir dann für "spiele am wochenende" 5 threads und ob das dann besser ist ??
    also bitte so lassen und einfach die eigenen spiele (es sei denn, es ist eben ein absolutes highlightspiel, was für andere interessant sein könnt, rauslassen...

Meine Rede. Das geht doch ganz fix. Das kann man eh schnell überfliegen und ruckzuck hat man die paar Seiten durchgeblättert :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Also ich bin einer von denen,die das ganze Jahr über jedes WE ihrem Heimatverein hinterherfahren.Aber gelegentlich hab ich auch andere Spiele besucht,mal in der Nähe,mal weiter entfernt..Und da fand ich es interessant mal auf Infos,die hier gepostet werden,zurückgreifen zu können.Die einem auch schon mal den einen oder anderen Euro sparen lassenUnd daß man in den Stadien dann andere Leute auf ein oder mehr Bierchen treffen kann,is ein angenehmer Nebeneffekt.Also sinnlos is für mich was anderes.Mich interessieren auch Kreisklassenspiele ganz oben im Norden nicht sonderlich.Aber andere,die dort in der Nähe wohnen,sehn das bestimmt anders.Es wird immer Spiele geben,die keinen interessieren.Aber wer kann das schon beurteilen,welche Spiele das sind.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Zitat

Original von M & M
    Das Nichtanklicken als Totschlagargument zu bezeichnen , zeigt auch wenig Toleranz , denn es ist nun mal so, wer Themen nicht interessant findet, muss sie ja net anklicken.

Nochmal: ich finde das Thema generell interessant, aber eben nicht in der aktuellen Form - ist doch nicht sooo schwer zu verstehen, oder? Also doch Totschlagargument.
    Iss jetzt auch egal. Schon gemerkt, die Leute werden nichts an ihrem Trott ändern und aus die Maus.

• Zitat

Original von Jens|non-league.de
    Nochmal: ich finde das Thema generell interessant, aber eben nicht in der aktuellen Form - ist doch nicht sooo schwer zu verstehen, oder?

Dann doch noch mal: Dass dir der Wochenplanungsthread so nicht gefällt haben wir schon verstanden. :ja: Allerdings vermisse ich die Verbesserungsvorschläge. :wink:

• Zitat

Original von Knarf2001

Dann doch noch mal: Dass dir der Wochenplanungsthread so nicht gefällt haben wir schon verstanden. :ja: Allerdings vermisse ich die Verbesserungsvorschläge. :wink:

Die hat er ja schon gegeben. Aber wer entscheidet, welche Spiele interessant oder uninteressant sind?! Wenn mein Verein ein interessantes Spiel hat, mache ich darauf aufmerksam, indem ich es veröffentliche, da sich ja eventuell noch Andere dafür interessieren könnten. Soviel zum Thema niemand soll seine eigenen Spiele posten. Und für den einen ist das vielleicht interessant und für den Anderen nicht :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• vielleicht trifft man sich ja in der Mitte? Dem ganzen wäre sicherlich schon geholfen, wenn jeder seine Spiele in halbwegs einheitlicher Form reinschreiben könnte. Total nervig diese Einträge von gewissen Leuten, die am WE ein Spiel ihres Heimatvereins sehen, diese Paarung dann erstmal auf Schriftgrösse 45 setzen, rot untermalen und darunter noch so kluge sprüche, wie kommt alle, es gibt bier, nur 80 cent eintritt ermäßigt hinblasen und den hafer auch noch mit x smilies unterlegen. grausam. wüsste man nicht, dass so manch einer tatsächlich bald auf die 30 zugeht, könnte man ja noch drüber hinwegsehen, aber so kommt doch ab und an ins zweifeln...

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Also sollte man in Zukunft dazu übergehen, ganz sachlich kurz, knackig und kernig das Spiele mit Datum und Uhrzeit anzukündigen und noch eventuelle Anliegen zu äußern. Dann wirds für beide Seiten erträglich und man hat den Thread schnell durchgeblättert und sich ohne Nebensächlichkeiten über alles informiert.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Man könnte seine eigenen (interessanten?) Spiele auch ganz einfach und ÜBERSICHTLICH in den Kalender eintragen. Natürlich müsste dies ein kleines Umdenken beinhalten und die anderen müssten auch wissen das man DA nachschauen muss =) Weil wenn jeder für seine Spiele n extra kurzen Ankündigungstread schreibt, nervts auch einwenig.
    Was interessant oder uninteressant ist, wird man nie beantworten können. Jedem seine Spiele :ja:

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006