FC ENERGIE - 2005/2006

  • Zitat

    Original von Schullinho
    Ich muss schon sagen ihr habt es echt drauf. Es schafft nicht jeder so nen Vorsprung zu verspielen. See you next year in Dresden :biggrin:


    Als neutraler Beobachter sage ich einfach mal "Wer im Glashaus sitzt...."

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Cottbus heute mit ganz schwacher Leistung! :sad:


    Nur gut, dass 1860 heute den Klassenerhalt geschafft hat. So brauchen die die Punkte nächsten Samstag nicht mehr unbedingt zum Überleben ...


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Zitat

    Original von Uwius
    Cottbus heute mit ganz schwacher Leistung! :sad:


    Nur gut, dass 1860 heute den Klassenerhalt geschafft hat. So brauchen die die Punkte nächsten Samstag nicht mehr unbedingt zum Überleben ...
    Gruß, Uwius :wink:


    Na und...? Ist doch nen klarer Vorteil für 60 :!: Der Druck liegt bei CB,und die scheinen die Nerven zu verlieren.
    Ausserdem gibts nix Schöneres als am letzten ST jemandem in die Suppe zu wi***en und den Aufstieg zu vermasseln,das hat 60 ja letzte Saison selber erleben müssen...


  • DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Francis Kioyo von Energie Cottbus
    09.05.2006 11:02:00


    © Energie Cottbus
    Francis Kioyo
    Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) unter Vorsitz von Horst Hilpert (Bexbach) hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Spieler Francis Kioyo vom Zweitbundesligisten Energie Cottbus eingeleitet. Der Kameruner steht unter Verdacht, sich am Wochenende des 33. Zweitbundesliga-Spieltages einer Tätlichkeit gegen den Gegner in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens schuldig gemacht zu haben.


    Nach Auswertung der entsprechenden Fernsehaufnahmen wird Francis Kioyo verdächtigt, seinem Gegenspieler Daniel Schumann in der 88. Spielminute der Begegnung Kickers Offenbach gegen Energie Cottbus am 7. Mai 2006 abseits des Spielgeschehens nach einer Ausholbewegung den rechten Ellenbogen ins Gesicht geschlagen zu haben.


    Schiedsrichter Dr. Helmut Fleischer, der das Spiel leitete, hat gegenüber dem DFB-Kontrollausschuss erklärt, die entsprechende Szene nicht gesehen zu haben. Daher kann der Kontrollausschuss im Nachhinein ermitteln.


    Francis Kioyo wurde nunmehr vom DFB-Kontrollausschuss zu einer zeitnahen Stellungnahme aufgefordert. Im Anschluss an die Auswertung dieser wird über den weiteren Fortgang des Verfahrens entschieden.


    http://www.dfb.de

  • Hy Leuts!


    Ich brauche noch dringend 2 Karten für das Spiel vs. 1860 am Sonntag! Wenn also jemand 2 übrig haben sollte (egal welcher Block, ausser Sitzplatz) kann er diese gerne an mich verkaufen! Wäre ich sehr glücklich!
    Ich hatte bisher nämli leider keine Möglichkeit Karten zu kaufen! Heute konnt ich auch nich zum Frauenländerspiel (Schule bis um halb 4) und nu steh ich blöde da! :tear:
    Wär top, wenn einer 2 Karten zu viel gekauft hätt bzw. jemand seine Karten aus irgend nem Grund nich verwerten kann!


    Wer also was hat, bitte Email an kraftelke@gmx.de oder einfach PN!
    Vielen Dank!!!


  • na toll :sad:


    heute gabs 6 Spiele Sperre für unseren Stürmer :!: :sad: