Lok Stendal kommt in die Nordstaffel!!!

• Jetzt ist es amtlich. Wie ich von Kochi erfahren habe, steht es nun DEFINITIV fest, dass wir im Falle des Aufstiegs in die Oberliga, entgegen vieler Meinungen hier im Forum, in die Nordstaffel kommen werden. Ich habs doch gewusst =)
    Schade...kein FCM, kein Zentralstadion... :nein:
    Aber egal, die Hauptsache ist, dass wir überhaupt aufsteigen und dann ist die Liga auch egal. Auch im Norden gibt es attraktive Gegner und endlich hat die leidige Diskusion und Fragerei über die Ligazuteilung ein Ende. Ich denke, dass diese Entscheidung auf der Sitzung am Freitag in Leipzig bekannt gegeben wurde, zu der alle Aufstiegsaspiranten der Verbandsliga geladen waren.

EDIT: :loldev: Ein teuflisch guter Beitrag, es ist nämlich mein 666ster :loldev:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• tja was soll icke sagen, HURRA, endlich mal wieder ein Auswärtsspiel mit Format :ja: Ich freue mich auf die ganzen "Chaoten", denen ich gerne in Berlin einen spendieren darf, und noch viel mehr freue ich mich auf das Spiel in der Altmark, hoffentlich schaffe ich es anschließend bis zu meinem Schlafplatz :D

Naja und sportlich sicherlich gut für den Norden!!! So und nun gleich mal mails an meine Schlafplatzgeber verschickt, die wissen bestimmt noch nix von ihrem "Glück"!!! :rofl:

• Zitat

Original von Dynamo76
    tja was soll icke sagen, HURRA, endlich mal wieder ein Auswärtsspiel mit Format :ja: Ich freue mich auf die ganzen "Chaoten", denen ich gerne in Berlin einen spendieren darf, und noch viel mehr freue ich mich auf das Spiel in der Altmark, hoffentlich schaffe ich es anschließend bis zu meinem Schlafplatz :D

Naja und sportlich sicherlich gut für den Norden!!! So und nun gleich mal mails an meine Schlafplatzgeber verschickt, die wissen bestimmt noch nix von ihrem "Glück"!!! :rofl:

Soweit ich weiß, gibt´s ja bei uns auch ein paar BFC-Sympathisanten. Vielleicht kennste ja welche von denen. Aber wie es scheint, haste ja schon Bekannte hier in der Umgebung. :wink:
    Ich persönliche denke, dass wir mit BFC, Union, Babelsberg(werden es wohl nicht mehr schaffen), Hansa(A) und Cottbus(A) auch attraktive Gegner haben würden und auch andere Mannschaften wie Wismar wären interessant.

Bezüglich einer eventuellen Zugehörigkeit von SGH oder Völpke weiß ich nichts. Erübrigt sich auch, da wir den Aufstieg klar machen werden :biggrin: :freude:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Original von Stiedi
    Soweit ich weiß, gibt´s ja bei uns auch ein paar BFC-Sympathisanten. Vielleicht kennste ja welche von denen. Aber wie es scheint, haste ja schon Bekannte hier in der Umgebung. :wink:
    :

...ja Rot-Schwarze-Lokisten die mal in Wildau bei Berlin studiert haben, einer von denen ist der Ex von der Freudin meines Trauzeugen :gruebel: und der MUSS mich ja deshalb schon bei sich schlafen und saufen lassen, bürgerliche Namen der Bekannten sind übrigens das Brüderpaar Jens und Marc, sowie ein Spieler von Euch.... :D

• Hi Stiedi

Weißt du auch wie das zustande kam? In der Theorie sollten ja MV, BRB und B die Nordstaffel bilden. Deshalb wurde ja auch Chosebuz hochdelegiert :wink:
    Ansonsten freu ich mich über die Entscheidung.

Danke T.

• Und wie gleicht man das ganze jetzt wieder aus?? Geht Cottbus wieder in den Süden??

Warum einfach, wenn es auch umständlich geht.

F.C. Hansa Rostock & Sunderland A.F.C. - Rauhe Romantik von Küste zu Küste

• @ luecke: Ihr steigt doch mit dem FCC sowieso auf. Das würde euch doch gar nichts bringen :biggrin:
    Und so kommen wir dann halt nach HRO zum A-Team hoch :ja:

@ Dynamo76: Schick mir die Namen doch bitte mal per pn :biggrin: Ich hätte eigentlich gedacht, dass andere Namen fallen.

@ Tony: Ich denke, die Lösung auf die Frage, habe ich heute in der VS gelesen. Der Artikel ist aber schon von Samstag :oops: ich war die letzten drei Tage nicht da :ja: soll nun aufeinmal doch wieder mit der geographischen Lage zusammenhängen :nein: und mit den ganzen Absteigern in die Süd. Aber lest doch einfach selbst

Neben dem Spielbetrieb ging es auch um die Themen Finanzen und Sicherheit, im Falle eines Aufstieges der geladenen Mannschaften(alles potentielle Aufsteiger)

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Sirius Red
    Und wie gleicht man das ganze jetzt wieder aus?? Geht Cottbus wieder in den Süden??

Ich denke mal, man muss noch warten, welche Regionalliga-Absteiger es noch gibt (Chemnitz, Hertha). Und dann wird neu eingeteilt. :ja:

• Zitat

Original von TaliJan
    *freu*...

Habt Ihr eigentlich noch unsere alte LCD-Anzeigetafel?

Logo. Das Ding spinnt zwar in zwei von drei Heimspielen und zeigt irgendwelche chinesischen Schriftzeichen an und nicht das was es soll, aber ansonsten steht sie noch wie ne Eins :rofl: :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von luecke
    Stimmt Stiedi. Dann mußte nach Rostock kommen zum Spiel. Dann kannste mir maln bier ausgeben. :biggrin:

Is gebonnt. :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• 8o 8o 8o Ey

Zitat

Original von luecke
    Stimmt Stiedi. Dann mußte nach Rostock kommen zum Spiel. Dann kannste mir maln bier ausgeben. :biggrin:

Du hast von einem Bier gesprochen :rofl: :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!