@ IXUS: kannst du was über die leute sagen ?? ich kann mir nicht vorstellen, dass das (außer der schneider) die tollen verstärkungen für die VL sind. vor allem der berck aus kötzschau ???
Gibt es denn schon Wechselgerüchte????
-
-
Schneider und Berck sollten für die erste sein! Berck soll mal in Meuselwitz gespielt haben sind beide auch noch sehr jung(21 und 23 Jahre). Paßt eigentlich prima in die Truppe.Falco Heyer hat auch gute Ansätze,wird aber vlt. seine Zeit brauchen.
-
Zitat
Original von baertchen
Dein Wort in Gottes Ohren Ruppi,ich denke auch so das wir nächste Saison sehr gut aufgestellt sind.
Und vielleicht gibt es ja noch ne kleine Überraschung zur neuen Spielzeit
:biggrin:
Solltest Du was wissen,was mir bis jetzt verborgen blieb?Sprich geschwind oder schweig für immer du edler Grün-Weißer Recke!!!
Cool geschrieben wa und demnächst schreibe ich ein Bühnenstück.... -
@ ixus: Es kursieren Gerüchte, das Chris Klang euren Verein verlassen hat. Ist da etwas dran?
-
Zitat
Original von Ruppi94
he baertchen,Danke für die Blumen,es gibt wenige die die wahre Leistung eines Torwarts unter ca.3 Promille zu würdigen wissen :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:Mensch Ruppi, hast du's nochmal gewagt?
Was habt ihr den mit Moni gemacht? Die war ja heute vormittag noch [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/00000443.gif]BTW: Ruppi, Alles Alles Gute zum Geburtstag, Banause. Wünsch dir viel Glück und Erfolg. [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/fest30.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/00003653.gif]
Nachdem heute Trainingsauftakt war, mal die aktuellen Zu- und Abgänge.
Abgänge:
Völkner (Sangerhausen)
Brose (Brachstedt)
Bernard (Wolfen)Zugänge:
Eniz Paden (Holleben)
Chr. Kiunke
Carsten Kiunke (beide Bitterfeld)
Dominik Witt
Björn Stahr (beide Amsdorf)
Christoph Hempel
Sebastian Mauritz (beide HFC A-Junioren)
Steve Schaller (Gräfenhainichen)
Jörg Marose (Plauen, Dessau 05 ausgeliehen)
und besagter 17jähriger Torwart. -
Danke SGU!!!Das geburtstagsbierchen gibts am 3.Spieltag bei Euch!!
-
Zitat
@ ixus: Es kursieren Gerüchte, das Chris Klang euren Verein verlassen hat. Ist da etwas dran?
Nö!!!!! -
Zitat
Original von SGU
Nachdem heute Trainingsauftakt war, mal die aktuellen Zu- und Abgänge.
Damit dürfen wir Sandersdorf beruhigt aus dem Kreis der Abstiegskandidaten streichen. Auch gut, wird es spannend im Dauer-Derby GW gegen SGU.
-
Heute hat Wolfen auch die Abgänge bekannt gegeben. Die Mannschaft bleibt im Grunde komplett zusammen.
Abgänge: Schneider (3. Torwart wechselt zum HSV Gröbern)
Wagner
Berger (zurück nach Salzfurthkapelle)Ohne den Dreien Unrecht tun zu wollen aber diese Abgänge sind zu verschmerzen.
-
Zitat
Original von Knolle
Bücks ist für LOK,denke ich,'n guter Griff... Aber Mario Lau wieder in MD Na,das kann für Preussen 'ne richtig gute Saison werden
mario lau ist natürlich ein kleiner kracher !
aber bücks für lok ist nicht mehr als ein ergänzungsspieler...
der hat letztes jahr landesklasse gespielt und hatte nie ne chance zur ersten vom club zu kommen ! wird in stendal best so eine rolle wie osterland einnehmen... -
Wie ich lese kommt auch noch Rene Fleck(früher SDL,Plauen)zu den Preussen Bin da echt gespannt auf die Truppe.Erwarte sie auf jeden Fall stärker als zuletzt.
-
Zitat
Original von Kortschagin
Heute hat Wolfen auch die Abgänge bekannt gegeben. Die Mannschaft bleibt im Grunde komplett zusammen.Abgänge: Schneider (3. Torwart wechselt zum HSV Gröbern)
Wagner
Berger (zurück nach Salzfurthkapelle)Ohne den Dreien Unrecht tun zu wollen aber diese Abgänge sind zu verschmerzen.
Haben ja eh' nur selten gespielt. Torwart Schneider kenn' ich nicht mal. Ist er erst letzte Saison zum 3. Torwart avanciert.
Kenne nur Tuchel, Blocki und "Gurke" (seit 2004 beim SV Friedersdorf).Wo wechselt Daniel Wagner hi?. Wieder mal zum VfL96 zurück?
-
Ich dächte gehört zu haben das Wagner irgendwo nach Leipzig wechselt.Aus persönlichen Gründen wie man sagt
-
Zitat
Original von Ruppi94
Ich dächte gehört zu haben das Wagner irgendwo nach Leipzig wechselt.Aus persönlichen Gründen wie man sagtIch glaube, es gibt ein Wiedersehen beim Spiel gegen Leipzig-West.
-
Wagner geht nach Leipzig weil er dort studiert und er sich die
Aufwand-Nutzenfrage gestellt und beantwortet hat. 3 mal die Woche von Leipzig nach Wolfen und dann nur auf der Bank (Und finanziell ist auch nicht soviel hängen geblieben).
Kann man verstehen...
Und der Verlust für Grün-Weiß ist auch nicht sooo schmerzhaft.
Das gilt übrigens für alle drei Abgänge. -
Also das die SGU mit den Abstiegsrängen nichts zu tun hat glaube ich noch nicht so ganz. Auf den ersten Blick sieht die Aufzählung der Neuzugänge nicht schlecht aus. Wenn man sich die Spieler und ihren Werdegang aber genau ansieht trübt sich das Bild.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Marose nächstes Jahr in Sandersdorf spielt. Naja abwarten...Was ich auf alle Fälle nicht verstehe ist, dass wieder fast nur Leute geholt worden die von weiter weg kommen. Wollte man das dieses Jahr nicht lassen (Kostensenkung, Idendifikation mit Verein und Fans)?
Man kann sich wirklich bald in HFC III umbenennen...
Manchmal hat man den Eindruck das Herr Rehschuh den "Spielerabfall" aus und um Halle nach Sandersdorf holt. -
Zitat
Original von baertchen
Manchmal hat man den Eindruck das Herr Rehschuh den "Spielerabfall" aus und um Halle nach Sandersdorf holt.
Nun, die Herren, die aus der Region Halle nach Sandersdorf wechseln, sind im Vergleich zu Kövari NICHT verletzt. Rehschuh hat nun mal wegen seiner Trainer-Vergangenheit gute Kontakte in die Ecke. Und mit Scharf, Pfeiiffer, Tuchel, Kirst oder früher Vida und Weidner spielen ja etliche Ex-Dessauer in Wolfen. Ist das dann der Dessauer "Spielerabfall"?.
-
Zitat
Original von Flowie
Nun, die Herren, die aus der Region Halle nach Sandersdorf wechseln, sind im Vergleich zu Kövari NICHT verletzt. Rehschuh hat nun mal wegen seiner Trainer-Vergangenheit gute Kontakte in die Ecke. Und mit Scharf, Pfeiiffer, Tuchel, Kirst oder früher Vida und Weidner spielen ja etliche Ex-Dessauer in Wolfen. Ist das dann der Dessauer "Spielerabfall"?.
Bei den Dessauern handelt es sich nicht um "A...l" , die haben einfach eine bessere berufliche Perspektive in Wolfen gefunden. Laut heutiger MZ absolviert Ozioma "Goodnews" Opara ein Probetraining bei 05, hat man den schon mal spielen gesehen?
-
Genau so sehe ich es auch Jaspa,
Wenn Sandersdorf Kövari hätte haben können wäre er mit Kusshand genommen worden (glaub mir). Aber Kövari zähle ich nicht zu den Hallensern weil er aus der Wolfener Jugend kommt.
Und er ist eine Verstärkung was eure neuen erst noch zeigen müssen.
Außerdem beschweren sich die Wolfener Fans nicht darüber (da war letzte Saison viel aus Sdf zu hören) und der Großteil der Wolfener Mannschaft ist aus der Region. (Und Lutz Weidner zählt mittlerweile zu den Wolfener Urgesteinen (das Beispiel hinkt ein bisschen)
Außerdem hat Rehschuh diese Kontakte nicht aufgrund seiner früheren Trainertätigkeit sondern weil er Lehrer auf der Sportschule in Halle ist und dadurch viele Spieler kennt. Aber das weißt du ja sicherlich Flowie... -
Zitat
Original von jaspa
Laut heutiger MZ absolviert Ozioma "Goodnews" Opara ein Probetraining bei 05, hat man den schon mal spielen gesehen?
Er hat bis zum "Untergang" beim FC Anhalt gespielt, war da zum Schluss einziger Leistungsträger, als die letzten Spiele in der Oberliga bestritten wurden und die Insolvenz schon feststand. Verbandsliganiveau hatte er damals auf alle Fälle. Das wäre eine Verstärkung.
@Wolfener Fraktion: Wiir lassen uns überraschen, wie es aussieht. Auf alle Fälle denke ich, sind sowohl Sandersdorf als auch Wolfen stärkerals letzte Saison einzuschätzen. Ich freu mich - und zwar als neutraler Beobachter - auf die Duelle und auf Spannung bis zum letzten Spieltag, wer "wahrer Kreismeister" wird. Und wer auch immer ein wird: diesem Verein wird egal sein, ob die Spieler aus Halle. Dessau oder Kleinkleckersdorf kommen. Oder????