Gibt es denn schon Wechselgerüchte????

• Zitat

Original von pringel

aber warum gehen die denn alle wo sie doch nächstes jahr DFB pokal spielen und jetzt doch ne menge geld vorhanden ist ?

Wer bleibt denn bei einem Verein, bloß weil das Team in der nächsten Saison ein Spiel im DFB-Pokal bestreiten wird ?(

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Das ist wohl wahr 8)Preussen hat halt kein Standing in Magdeburgs Fussball-Welt.Da haben ja TUS,Handwerk,VfB(6.,/7. Liga)wesentlich mehr Fans 8o :!:Ob sich das(wahrscheinlich)nach nur einem Pokalauftritt ändert :???: :?:

• Zitat

Original von Knolle
    Das ist wohl wahr 8)Preussen hat halt kein Standing in Magdeburgs Fussball-Welt.Da haben ja TUS,Handwerk,VfB(6.,/7. Liga)wesentlich mehr Fans 8o :!:Ob sich das(wahrscheinlich)nach nur einem Pokalauftritt ändert :???: :?:

es werden sich woll einige zum pokal für börde einfinden, aber ein fan anstick wär woll unwarscheinlich das werden dann nur eintagsfliegen :biggrin:

• Zitat

Original von arendsee2005

es werden sich woll einige zum pokal für börde einfinden, aber ein fan anstick wär woll unwarscheinlich das werden dann nur eintagsfliegen :biggrin:

Also entschuldige Kollege, aber deine Rechtschreibung ist unter aller Sau. Bei dir muss ich immer dreimal hinschauen, um überhaupt den Sinn zu verstehen, weil mir diese Buchstabenkombinationen völlig unbekannt sind :naja:
    Bemühe dich doch bitte mal, wenigstens die wichtigsten Rechtschreibregeln einzuhalten. Fehler kommen beim Tippen immer mal vor, aber bei dir nimmt das ja schon unheimliche Züge an.
    Und davon abgesehen spielt nicht Börde sondern Preußen Magdeburg im DFB-Pokal :wink:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Original von Stiedi

Also entschuldige Kollege, aber deine Rechtschreibung ist unter aller Sau. Bei die muss ich immer dreimal hinschauen, um überhaupt den Sinn zu verstehen, weil mir diese Buchstabenkombinationen völlig unbekannt sind :naja:
    Bemühe dich doch bitte mal, wenigstens die wichtigsten Rechtschreibregeln einzuhalten. Fehler kommen beim Tippen immer mal vor, aber bei dir nimmt das ja schon unheimliche Züge an.
    Und davon abgesehen spielt nicht Börde sondern Preußen Magdeburg im DFB-Pokal :wink:

ui ui ui :oops: :oops: :oops:jetzt wo ich es lese man hat der ne (eine) rechtschreibung.....
    ich gelobe besserung
    :bia:

• Zitat

Original von pringel
    bei preussen werden auch einige den verein verlassen...
    neben schmuck,seguin,schuster,jacobs die den verein definitiv verlassen, stehen schmeißer und jakuszeit wohl in verhandlungen mit anderen vereinen....

aber warum gehen die denn alle wo sie doch nächstes jahr DFB pokal spielen und jetzt doch ne menge geld vorhanden ist ?

Schmuck ist etwas zu alt für die VL und wechselt in die Landesklasse zu BW Gerwisch und Seguin hat gesundheitliche Probleme lt. eigener Aussage will er nach einem halben Jahr Pause in der Altherrenmannschaft noch etwas mitspielen.
    A. Schmeißer hat sich auch bei den Preußen nicht richtig in Szene setzen können. Als Torjäger ist seine Ausbeute halt zu gering.
    Schade fände ich es wenn Philipp Jakuszeit geht. Er war in der abgelaufenen Saison ein Leistungsträger. Mal sehen vielleicht wird ja der ein o. andere ehemalige FCM-Spieler (z.B. Woitha / Kühne) bei den Preußen auftauchen.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Tim Hebsacker von 05 trainiert schon bei Grün-Weiss Piesteritz mit und Christian Hüller von 05 hat seinen Wechsel zu Grün-Weiss Piesteritz per Handschlag klar gemacht, so gelesen in der heutigen [URL=http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1115202159859&openMenu=1012569559900,1013083808118&calledPageId=1013083808118&listid=1018620714670]MZ[/URL]

Wer spielt denn nächstes Jahr noch bei 05?? ?(

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

Einmal editiert, zuletzt von jaspa ()

• Zitat

Original von arendsee2005
    bei völpke ist amtlich das heckeroth putaro und baumen gehen werden...das sind schwere verluste hoffe es kommen noch zwei drei gute leute ?(

Tja da hilft wohl nur aufsteigen :biggrin: und dann zusehen das man noch einige Verstärkungen bekommt.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze

Tja da hilft wohl nur aufsteigen :biggrin: und dann zusehen das man noch einige Verstärkungen bekommt.

wir werden morgen das beste geben.und ich hoffe sangerhausen auch :smile:

• Zitat

Original von grün-weiß
    Aber wir wollen auch den 3.Platz!!!

Mal kurze Anfrage an die Stendaler Fans, bei euch hat mal Flavio gespielt. Wie gut ist der???

Nen Flavio kenne ich nicht :!:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von grün-weiß

Mal kurze Anfrage an die Stendaler Fans, bei euch hat mal Flavio gespielt. Wie gut ist der???

Ja,hat so etwa vor fünf Jahren 'ne Zeit zum Kader gehört,ich betone zum Kader...das war wohl mit dem nicht so doll,was nicht heissen muss dass er kein Guter ist :???:

• [quote]Original von jaspa
    Tim Hebsacker von 05 trainiert schon bei Grün-Weiss Piesteritz mit und Christian Hüller von 05 hat seinen Wechsel zu Grün-Weiss Piesteritz per Handschlag klar gemacht, so gelesen in der heutigen [URL=http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1115202159859&openMenu=1012569559900,1013083808118&calledPageId=1013083808118&listid=1018620714670]MZ[/URL]

Gute Leute,noch 2,3 von dem Kaliber und dann könnt ihr vielleicht 05/06 wieder oben angreifen,vorausgesetzt die diesjährigen Leistungsträger bleiben :!:

• Zitat

Original von Knolle
    [quote]Original von jaspa
    Tim Hebsacker von 05 trainiert schon bei Grün-Weiss Piesteritz mit und Christian Hüller von 05 hat seinen Wechsel zu Grün-Weiss Piesteritz per Handschlag klar gemacht, so gelesen in der heutigen [URL=http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1115202159859&openMenu=1012569559900,1013083808118&calledPageId=1013083808118&listid=1018620714670]MZ[/URL]

Gute Leute,noch 2,3 von dem Kaliber und dann könnt ihr vielleicht 05/06 wieder oben angreifen,vorausgesetzt die diesjährigen Leistungsträger bleiben :!:

Piesteritz will 2005/06 unbedingt den Aufstieg. 8) Lassen wir uns überraschen, hoffentlich haut das mit der Kohle hin. :?:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

Einmal editiert, zuletzt von jaspa ()

• Zitat

Original von baertchen
    SGU,

der Kleine den du meinst, ist Herr Ebeling und der hat sich nach meinen letzten Informationen für den Vfl Halle 96 entschieden...

Das kann vom Mannschaftsfoto der Klub II her möglich sein, baertchen.

• Nein, ist nicht wegen dem Mannschaftsfoto, kenne ihn persönlich und habe mit ihm darüber gesprochen...
    Ich glaube für euch wird es nächstes Jahr sehr schwer, wenn ich mir so eure Abgänge ansehe.