Dabei ist das Wort "Transfer" doch so einfach...
Hey, Stiedi, er sagte doch, er ist Ordner... ob er einer derjenigen war die Räuber angekrabbelt haben?
Hey, Stiedi, er sagte doch, er ist Ordner... ob er einer derjenigen war die Räuber angekrabbelt haben?
ZitatOriginal von arendsee2005
so aber nun. :biggrin:
:top: :gut: :zustimm: :respekt: :tanz: :wink:
ZitatOriginal von Stendaler
Ich wusste doch, dass irgendetwas anders ist :biggrin:
Glaub ich net. Soweit ich weiß, waren das Leute von ner Security-Firma und ziemliche Mucki-Bolzen. :biggrin:
Daniel Gassel (FSV Rathenow) wird zum 1.FC LOK Stendal kommen. Einen 1 Jahresvertrag hat er unterschrieben.
Das stand hier vor ein paar Wochen schon einmal in Thread
Mir glaubt ja keiner...
ZitatOriginal von Schiri
Mir glaubt ja keiner...
Ich habs dir geglaubt :wink:
Hattest ja schließlich persönlich mit ihm gesprochen
Mal sehen was das morgen wird, wa??
ZitatOriginal von Schiri
Mal sehen was das morgen wird, wa??
:flehan:hilft woll morgen nichts :D....das würd woll stendal problemlos schafen :sad: =)
Arendsee2005 ?!?!
Wartse Dienstag in Völpke?!
ZitatOriginal von Schiri
Arendsee2005 ?!?!
Wartse Dienstag in Völpke?!
ne hab ich nicht geschaft.wollte zwar hin aber das wetter sah so scheisse aus :sad:
...
@ arendsee: Habe heute ein Interview von eurem Trainer gehört. Voll der arogante Ar***. Der denkt auch, er und Völpke sind der Mittelpunkt der Welt und die Besten dazu.
Bitte neuen Thread eröffnen:
Stendal vs. Völpke, oder so ähnlich.
ZitatOriginal von Stiedi
@ arendsee: Habe heute ein Interview von eurem Trainer gehört. Voll der arogante Ar***. Der denkt auch, er und Völpke sind der Mittelpunkt der Welt und die Besten dazu.
wiso wo haste den das gehört?????
naja eurer redet doch auch nur positiv, wen der trainer nur negativ redet und keine hoffnung hat überträgt sich das doch auf die manschaft, also muss man schon anders reden oder nicht???und unterschätzen tut euch bestimmt keiner er hat auch ganz gewiss achtung vor eurer leistung
Na dann sag ich dir mal, was er so vom Strapel gelassen hat. Er meinte Völpke wäre die viel bessere Mannschaft und hääte den Aufstieg viel mehr verdient. Außerdem hat er sich wieder auf das ja ach so viel leichtere Restproramm bezogen. Dazu musste er noch betonen, dass er der Meinung ist, dass Lok auf jeden Fall noch stolpern werde. Er scheint der Meinung zu sein, dass Völpke schon die letzten beiden Spiele gewonnen hat. Er meinte für Ammendorf geht es um nichts mehr und Sandersdorf kann durchaus einen Punkt in SDL holen. So einen aroganten Vogel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das Interview kam übrigens auf MDR 1 Radio S-A
ZitatOriginal von Stiedi
Na dann sag ich dir mal, was er so vom Strapel gelassen hat. Er meinte Völpke wäre die viel bessere Mannschaft und hääte den Aufstieg viel mehr verdient. Außerdem hat er sich wieder auf das ja ach so viel leichtere Restproramm bezogen. Dazu musste er noch betonen, dass er der Meinung ist, dass Lok auf jeden Fall noch stolpern werde. Er scheint der Meinung zu sein, dass Völpke schon die letzten beiden Spiele gewonnen hat. Er meinte für Ammendorf geht es um nichts mehr und Sandersdorf kann durchaus einen Punkt in SDL holen. So einen aroganten Vogel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das Interview kam übrigens auf MDR 1 Radio S-A
ach nu nimm das doch nicht so ernst...so sind trainer eben...hab so in der art aber auch schon von eurem in der altmark-zeitung gelessen..ich find das normal
...aber wie gesagt genau kann ich da nicht urteilen habs ja nicht gehört...aber es ist dann schon hoch gestappelt wen das past so wie du sagst
Wieso hat der TSV dat leichtere Restprogramm Seh ich nicht so.Hettstedt könnte zwar morgen schon absteigen,wenn es ganz blöd läuft.Glaub ich aber nicht.Und dann brauchen se am 11. unbedingt nen 3er!!!Also,denke Vorteil LOK =)
ZitatOriginal von arendsee2005
ach nu nimm das doch nicht so ernst...so sind trainer eben...hab so in der art aber auch schon von eurem in der altmark-zeitung gelessen..ich find das normal
Sorry, aber erzähl mir doch nicht, dass soetwas in der Art schonmal von unserem Trainer zu Hören war. So eine pauschale Behauptung kann hier jeder reinschreiben. Dann musst du es bitte auch belegen. Von unserem Coach kam soetwas mit Sicherheit noch nicht.
ZitatOriginal von Stiedi
Sorry, aber erzähl mir doch nicht, dass soetwas in der Art schonmal von unserem Trainer zu Hören war. So eine pauschale Behauptung kann hier jeder reinschreiben. Dann musst du es bitte auch belegen. Von unserem Coach kam soetwas mit Sicherheit noch nicht.
tja das ist leider schon zulang her war zur halbserie...brauchst in dir doch nur mal anschauen dem steht die aroganz schon ins gesicht geschrieben...ihr müst auch mal krietik annehmen können und nicht nur bei andere suchen