Fan-Aufstände bei Manchester United
-
-
Na wenn man keine gute Jugendarbeit hat und keine Talente vorweisen kann,geht das nur so.
Aber ich weiß ja nicht ob Chelsea sich das vorher so vorgestellt hat, als sie von Abramovic übernommen worden. :???: -
TJA DAS "LIEBE GELD & DIE MACHTGEILHEIT" HABEN DAS SAGEN IN DER HEUTIGEN ZEIT!!! MAL SEHEN WAS DIE "FANS" SO ANSTELLEN!!! :cool:
-
Da haben wir mal wieder den Beweis, dass auch die schlechteste Sache noch etwas Gutes hat...
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
MAL SEHEN WAS DIE "FANS" SO ANSTELLEN!!! :cool:Glaub nicht, dass da viel passiert. Die englischen Fans haben sich in der Mehrheit schon zu viel von diesen ganzen Anti-Fan-Geschichten (manche sagen auch "Kommerz" dazu) vereinnahmen lassen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die da großartig auf die Barrikaden gehen...
-
ist wohl die erste heuschreckenplage im fußball.
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
TJA DAS "LIEBE GELD & DIE MACHTGEILHEIT" HABEN DAS SAGEN IN DER HEUTIGEN ZEIT!!!
War das nicht schon immer so? -
Naja,es ist wirklich nur ein klitzekleiner Unterschied,ob da 3 Leute mit ihren Millionen den Klub beherrschen oder nur einer.Sobald ein Fußballklub anfängt mit Aktien zu jonglieren,braucht man sich über solche Entwicklungen doch nicht mehr zu wundern.Dann wird der Klub ne Weile erfolgreich.Wenn nicht, endet er dann eventuell wie Dortmund oder wird dann vom nächstgrößeren Moloch geschluckt.
-
Interessant finde ich dabei, dass Glazer den Kauf des 1,18 Mio. Euro teuren Clubs mit Krediten in Höhe von 810 Mio. Euro finanziert. Und ManU bürgt für diese Kredite
Ich finde es toll, wenn man was kauft und der Kaufgegenstand bürgt dafür!Auch das die Zinstilgung jährlich 69 Mio. Euro kosten wird und das bei einem derzeitigen Profit von ManU in Höhe von 18,6 Mio. Euro ist klasse! ManU wird der nächste Verein in England sein, der insolvent wird!
-
ManU bürgt also mit seinen eigenen Schulden,super.Oder wie kann ich das verstehen?
Das müßte ich dann auch mal probieren. -
ManU bürgt mit seinem Vermögen. Bis jetzt hatten sie Geld, jetzt nur noch Schulden!
-
Dann sind sie zum Erfolg verdammt.Bei der Konkurrenz in England kann man sich ja vorstellen,wie das abläuft.
-
Ist doch genau der Punkt der "Heuschreckendiskussion": Die Übernahmen werden von den übernommenen Unternehmen selbst finanziert. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ManU Ronaldo oder van Nistelrooy verkaufen muss.
Aber vorher kriegen sie im FA-Cup-Finale noch einen mit... -
Zitat
Original von Coucho Pires
Aber vorher kriegen sie im FA-Cup-Finale noch einen mit...Das wollen wir doch stark hoffen!
Samstag werden wir mehr wissen, aber wenn ich an letztes WE denke, kann man nur hoffen, dass sich Arsenal nur geschont hat! :naja: -
Zitat
Original von bigbrenner
Das wollen wir doch stark hoffen!
Samstag werden wir mehr wissen, aber wenn ich an letztes WE denke, kann man nur hoffen, dass sich Arsenal nur geschont hat! :naja:Denken wir doch lieber an den letzten Mittwoch...
-
OK überredet!
:smile: :biggrin:
:respekt: :zustimm: :flehan:
-
Übrigens einige ManU Fans haben nach dem Vorbild von Wimbledon einen neuen Verein gegründet, den FC UNITED OF MANCHESTER.