hallo
ich suche die Hymnen von Aue , FCM , R-W Erfurt und Leipsch nen Kumpel braucht die für ne Weihnachtsfeier
wäre schön wenn mir da einer helfen könnte.
Dankee
hallo
ich suche die Hymnen von Aue , FCM , R-W Erfurt und Leipsch nen Kumpel braucht die für ne Weihnachtsfeier
wäre schön wenn mir da einer helfen könnte.
Dankee
nee da iss nix mehr leider
YO, WEIL DAS STADION GRADE EH IM GESPRÄCH IST HAB ICH GEDACHT EUCH INTERESSIERT VIELLEICHT AUCH MEIN "RUDI H GEDÄCHTNISTRACK"; DEN ICH VOR N PAAR WOCHEN AUFGENOMMEN HAB! IS' RELATIV HARTER HIPHOP: ABER HÖRT DOCH EINFACH MAL SELBST REIN UND LASST MICH EURE MEINUNG WISSEN! THNX!
[Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/or…onstige_flyer_8_klein.jpg]
HIER DER LINK:
#SWEET#RUDOLF HARBIG#TRACK&FLYER#
SGD 4 EVER!!! NACH LEIPZIG GEHN WIR NIE!!!
SGD!!! SGD!!! SGD!!! yeah!
[align=left]____________________________________
checkt auch: SWEET@myspace.com
ULTRAS DYNAMO
Hier die Neue Hymne der wiedergegründeten FSV Lok Dresden
www.lok-dresden-nachwuchs.de/FSVLied.htm
aus dem Arschloch einer Kuh kam der 1. FC U
Hier die Neue Hymne der wiedergegründeten FSV Lok Dresden
www.lok-dresden-nachwuchs.de/FSVLied.htm
Wieder gegründet?
Und da werde ich tatsächlich gefragt, warum ich lieber mit Toastbroten rede...
Lyrisch höchst wertvoll (so von wegen jambisches Versmaß usw.). Wie lange haste daran gesessen?
Wer hat die beste Vereinshymne???Was denkt ihr??? Hir zum Beispiel die Hymne vom FSV Havelberg
http://www.youtube.com/watch?v=WTHkFwd0VAk bißchen schlechte Quali aber top!!!
also die Mischung in den Strophen aus Beastie Boys und Blues finde ich schon interessant... allerdings dieses "mein Va-ai-ai-ai-ain - schöner FSV" klingt, als hättet Ihr das nach einer durchzechten Nacht im Schmokenberg oder Valentino (gibt es die Läden eigentlich noch?) aufgenommen...
Weil Torsten "Beastie Boys" gesagt hat, habe ich doch mal reingehört... nicht nur für Kreisdingsbumsliga ne lustige Hymne. So würden sich Seeed anhören, wenn sie aus Havelberg kämen ;).
also die Mischung in den Strophen aus Beastie Boys und Blues finde ich schon interessant... allerdings dieses " - schöner FSV" klingt, als hättet Ihr das nach einer durchzechten Nacht im Schmokenberg oder Valentino (gibt es die Läden eigentlich noch?) aufgenommen...
Hey also Schmokenberg wird grade neu gebaut und Valentino heißt jetz schon ein paar Jahre Black Magic peace