Ihr könnt hier schon einmal eure Tipps abgeben!
Ich bitte unser grandioses Torverhältnis zu beachten.... :wink:
Es wird also sicher ganz knapp....
Ob Hertha es schafft nicht zweistellig abgeschossen zu werden?
Wird Marcelinho danach Leipziger?
Ihr könnt hier schon einmal eure Tipps abgeben!
Ich bitte unser grandioses Torverhältnis zu beachten.... :wink:
Es wird also sicher ganz knapp....
Ob Hertha es schafft nicht zweistellig abgeschossen zu werden?
Wird Marcelinho danach Leipziger?
Ist es nicht ein wenig übertrieben schon 11 Tage vorher ein Thread aufzumachen? Bei aller Liebe und Verbundenheit zu LOK als selbiger Lokist aus Stendal ;), 2-3 Tage vorher hätte auch genügend gereicht!
Hab ich doch nur aus Spaß mal gemacht!Kein Grund sich aufzuregen.... :wink:
So viel gibts hier ja auch nicht zu lesen...
Wo bleibt dein Tipp?
Hier liest man manchmal die sinnlosesten Umfragen,also kann ich im Off-Topic auch mal reinschneien! :wink:
Tipp?! 2:8....
0:11 :smile:
Na es geht doch!
Ohhh,der Stendaler traut uns 2 Tore zu?Dann müssen wir uns aber wirklich Mühe geben um dich nicht zu enttäuschen.
Ich geb meinen eigenen persönlichen Tipp recht spät ab, weiß wer noch "eingekauft" wird....
2:15
Lok Tore : Kühn und Richter jeweils beim 100.000-Schuss von der Mittellinie.... :oops:
wrw Der BFCér (der auch noch in der 96.min nen Elfer verwandelt )
Also 15 Stück bekommen wir auf keine Fall,so eine Frechheit des BFCer............ :wink: :biggrin:
Bei den Torschützen mußte aber nochmal nachdenken. :wink:
S. Kubald und Bruno Plache =)
Damit wäre ich einverstanden!
Der eine kann nicht mehr und der andere konnte es noch nie.Kubald war bei mir beim letzten Hallenturnier im Tor,frage nicht!Da ist er als 1.Vorsitzender besser besetzt.....
*in die Luft guck und pfeif*
ZitatOriginal von Geier
1:13
Tor für Lok: Loddar!!!!
Hier gehts ums Hertha-Spiel!Da gibts keinen Loddar..... :wink:
Edit: Hab schonmal auf 10 Tage verkürzt. :wink:
[Blockierte Grafik: http://www.am.uni-erlangen.de/~kraeutle/Privat/fussball.jpg]
Ach verdammt.... :naja:
Keine Tipps mehr? :wink:
Da ja bei Hertha kaum Stars mitspielen sollen , tippe ich auf ein 1:11
Schätze mal das Lok optimal eingestellt wird. Tippe auf ein 2:3. Hertha zu Hochnäsig. 2 Tore von Richter =)
Da ich ein Spiel mit vielen Toren will und ich Hertha nicht so richtig mag, tippe ich mal auf ein knappes 3:4
ZitatOriginal von Zauminho
Da ja bei Hertha kaum Stars mitspielen sollen , tippe ich auf ein 1:11
Hertha kommt mit fast allen "Stars"!Wie kommst du auf was anderes?Wurde von Hertha selbst bestätigt.Ich denke aber schon das 8-9 Tore Differenz dazwischen liegen werden.Bundesliga ist schon nicht zu unterschätzen. =)
Naja, wieder mal ein Spiel, was wohl total öde ist und wir am Ende mit 4:1 oder so gewinnen werden. Naja, bin trotzdem dabei.
Wie viele Zuschauer werden von eurer Seite erwartet?