Ihr könnt hier schon einmal eure Tipps abgeben! ![]()
Ich bitte unser grandioses Torverhältnis zu beachten....
:wink:
Es wird also sicher ganz knapp.... ![]()
Ob Hertha es schafft nicht zweistellig abgeschossen zu werden? ![]()
Wird Marcelinho danach Leipziger? ![]()
Ihr könnt hier schon einmal eure Tipps abgeben! ![]()
Ich bitte unser grandioses Torverhältnis zu beachten....
:wink:
Es wird also sicher ganz knapp.... ![]()
Ob Hertha es schafft nicht zweistellig abgeschossen zu werden? ![]()
Wird Marcelinho danach Leipziger? ![]()
Ist es nicht ein wenig übertrieben schon 11 Tage vorher ein Thread aufzumachen? Bei aller Liebe und Verbundenheit zu LOK als selbiger Lokist aus Stendal ;), 2-3 Tage vorher hätte auch genügend gereicht!
Hab ich doch nur aus Spaß mal gemacht!Kein Grund sich aufzuregen.... :wink:
So viel gibts hier ja auch nicht zu lesen... ![]()
Wo bleibt dein Tipp?
Hier liest man manchmal die sinnlosesten Umfragen,also kann ich im Off-Topic auch mal reinschneien! :wink:
Tipp?! 2:8.... ![]()
0:11 :smile:
Na es geht doch! ![]()
Ohhh,der Stendaler traut uns 2 Tore zu?Dann müssen wir uns aber wirklich Mühe geben um dich nicht zu enttäuschen.
Ich geb meinen eigenen persönlichen Tipp recht spät ab, weiß wer noch "eingekauft" wird....
![]()
2:15
Lok Tore : Kühn und Richter jeweils beim 100.000-Schuss von der Mittellinie.... :oops:
wrw Der BFCér (der auch noch in der 96.min nen Elfer verwandelt )
![]()
Also 15 Stück bekommen wir auf keine Fall,so eine Frechheit des BFCer............ :wink: :biggrin:
Bei den Torschützen mußte aber nochmal nachdenken. :wink:
S. Kubald und Bruno Plache =)
Damit wäre ich einverstanden! ![]()
Der eine kann nicht mehr und der andere konnte es noch nie.Kubald war bei mir beim letzten Hallenturnier im Tor,frage nicht!Da ist er als 1.Vorsitzender besser besetzt..... ![]()
*in die Luft guck und pfeif*
ZitatOriginal von Geier
1:13
Tor für Lok: Loddar!!!!
Hier gehts ums Hertha-Spiel!Da gibts keinen Loddar..... :wink:
Edit: Hab schonmal auf 10 Tage verkürzt. :wink:
[Blockierte Grafik: http://www.am.uni-erlangen.de/~kraeutle/Privat/fussball.jpg]
Ach verdammt.... :naja:
Keine Tipps mehr? :wink:
Da ja bei Hertha kaum Stars mitspielen sollen , tippe ich auf ein 1:11
Schätze mal das Lok optimal eingestellt wird. Tippe auf ein 2:3. Hertha zu Hochnäsig. 2 Tore von Richter =)
Da ich ein Spiel mit vielen Toren will und ich Hertha nicht so richtig mag, tippe ich mal auf ein knappes 3:4 ![]()
ZitatOriginal von Zauminho
Da ja bei Hertha kaum Stars mitspielen sollen , tippe ich auf ein 1:11
Hertha kommt mit fast allen "Stars"!Wie kommst du auf was anderes?Wurde von Hertha selbst bestätigt.Ich denke aber schon das 8-9 Tore Differenz dazwischen liegen werden.Bundesliga ist schon nicht zu unterschätzen. =)
Naja, wieder mal ein Spiel, was wohl total öde ist und wir am Ende mit 4:1 oder so gewinnen werden. Naja, bin trotzdem dabei.
Wie viele Zuschauer werden von eurer Seite erwartet?