Wir steigen niemals ab,schalalala,oder etwa doch!?

• oh,liebe Freunde,Hettstedt,hat ja mehr Befürworter als ich dachte!
    Wir wollen hoffen,daß sich für Hettstedt alles zum Guten wendet,denn ein Verlust für die Verbandsliga wäre es schon,oder was denkt ihr darüber!?

oh,ihr eckligen Würmer,man sieht sich immer zweimal!
    vorwärts immer,rückwärts nimmer!
    Einmal Hettstedt,immer Hettstedt!

• Auf jeden Fall habt ihr bessere Fans, wie die Hälfte der restlichen Verbandsligisten. Ammendorf, Amsdorf, Völpke, etc. kann man diesbezüglich ja völlig vergessen. Und Spaß haben konnte man mit euch ja auch :rofl: :wink:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Wir aus Piesteritz hoffen, das Ihr die Klasse haltet, da wir gern zu Euch kommen.
    Hoffentlich verschwindet bald mal Amsdorf aus der VL, mit Ihrer Kreisklassensportanlage und Ihrem Trainer ohne Benehmen!!!

• Bei den ganzen positiven Kommentaren zum FSV, möchte ich hier im Namen der Hettstedter mal ein LOB an alle aussprechen!!! Ich finde ja auch, dass der FSV ein herber Verlust wäre - aber wir wollen mal den Teufel noch nicht an die Wand malen, schließlich ist ja noch nicht aller Tage abend!!!
    In diesem Sinne...

• Falls es doch nicht mehr zum Klassenerhalt reichen sollte, kommt ihr doch postwendend wieder rauf. Dann macht der Kasache noch mal Kohle locker und ihr habt ne geile Landesligasaison, in der ihr alles wegknallt.
    Ich fände es allerdings besser, wenn statt Hettstedt ein gewisses Wolfner Nachbardorf Landesligaluft schnuppern dürfte.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Eh,Kortschagin!Nimm mir mein Derby nich weg,jetzt wo mer die auch wieder gewinnen :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Aber zurück zum Thema,klar gibts in der VL andere Vereine,denen man eher den Abstieg wünscht,aber danach gehts leider nich!Der FSV hatte die beschissenste Ausgangsposition die man sich vorstellen konnte!das was sie bis jetzt daraus gemacht haben ist schon aller Ehren wert! :ja:Aber bei dem Restprogrammdenke ich mal,das die Chancen höchstens bei 30% liegen.
    PS.Nehmts bitte nicht persönlich,liebe Hettstedter,ihr liegt bei mir in der Beliebtheitsskala unter den besten Fünf :ja: EHRLICH

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Hoffentlich verschwindet bald mal Amsdorf aus der VL, mit Ihrer Kreisklassensportanlage und Ihrem Trainer ohne Benehmen

na ja, amsdorf muss in ein paar jahren erst einmal die neuen auflagen erfüllen. bin mal gespannt, wie die das machen...