Das haben wir gern. Über böse Ossi-Ultras meckern und dann fast nur die Wessi-Ultras zu Wort kommen lassen.
Bericht über Ultras heute im TV
-
-
Das ganze war doch mehr als eine Dramtisierung der ganzen Situation. Einfacher Einsatz von Pyrotechnik wird schon als Ausschreitungen bezeichnet. Weiterhin wird von den bösen Ossi-Ultras berichtet und interviewt werden Wessis. Ganz große Klasse. Im Osten sind sie wohl auf Granit gestoßen, als sie angefragt haben, wenn sie sich überhaupt die Mühe gemacht haben. Einfach nur schwach.
-
Was mich an dem Bericht am meisten ankotzt, ist folgende Aussage:
Die Ultraszene diene quasi als Auffangbecken für Aussteiger aus dem organisierten Rechtsradikalismus -
Dieser Satz ist gefallen? Gott sei Dank habe ich den überhört. Sonst hätte ich hier schon ganz andere Sachen vom Stapel gelassen...
Das wird ja immer schöner. Erst wird die Ultra-Szene mit der Hooligan-Szene gleichgesetzt und jetzt auch schon mit Rechtsradikalismus. Was haben bitte die scheiß Nazis mit Fußball bzw. Ultras zu tun. Hauptsache man kann wieder Schlagzeilen machen und sich irgendwas aus den Fingern saugen, was die Leute hören wollen. -
Selten so ein schlechten Beitrag gesehen :naja: Nur Bilder von ostdeutschen Spielen inklusive Mailand und Pyro wird dermaßen dramatisiert und vor 2 Monaten wird im ZDF noch die Stimmung des Stuttgarter Blocks in Parma gelobt - ich könnte kotzen ...
Die Aussage vom Innenminister Sachsens war auch der blanke Hohn :???:
-
Richtig. Meine Rede. Jeder der nen Bengali gen Himmel streckt und/oder nen bisschen harmlosen Rauch zündet ist ein Krawallmacher und gleichzeitig auch rechtsradikal
So eine Gülle hab ich schon lange nicht mehr gehört. Es wird immer nur das erzählt(auch vom Innenminister), was die Gesellschaft gerade hören will.
-
War mir schon im vornherrein klar das da nur Sülze bei rauskommt!
Alles was nicht brav auf seinem Platz sitzt ist sowieso kein
Fußballfan! Und wer dann noch ne Rauchbombe zündet...also
wirklich das geht zuweit!!!
Das Volk kriegt was es sehen will und soll!!!