Ich habe mal ein wenig mit den verbleibenden Spieltagen herumgemacht und tut mir leid für euch aber Sandersdorf wird absteigen.
Sandersdorf verliert beim VfL Halle und zu Hause gegen den HFC II. Danach gibt es eine 7 : 0 Klatsche in Stendal.
Wolfen gewinnt mühsam 1 : 0 gegen Wernigerode und bringt ein 0 :0 aus Ammendorf mit.
Hettstedt siegt bei Börde und haut anschließend die Preussen weg.
Am vorletzten Spieltag geht es für Wolfen um nichts mehr und Hettstedt hat leichtes Spiel und gewinnt.
Am letzten Spieltag haut Sandersdorf zwar Merseburg klar weg, hat aber Pech, da Hettstedt gegen frustrierte Völpker einen Sieg holt (Völpke hat am vorletzten Spieltag die Aufstiegschance vergeigt).
Bliebe noch Braunsbedra. Die gewinnen gegen IMO, spielen bei Börde Unentschieden, siegen in Amsdorf und hauen am letzten Spieltag die Preussen weg.
O.K. bevor mich jetzt die Sandersdorf Fans steinigen - es war nur Spaß. Aber die SGU hat ein ganz schön heftiges Restprogramm und wird sich strecken müssen.
Hoffe doch, dass es nächste Saison wieder das Derby gibt und Wolfen beide Spiele gewinnt.