Abstiegsszenario

• Ich habe mal ein wenig mit den verbleibenden Spieltagen herumgemacht und tut mir leid für euch aber Sandersdorf wird absteigen.
    Sandersdorf verliert beim VfL Halle und zu Hause gegen den HFC II. Danach gibt es eine 7 : 0 Klatsche in Stendal.
    Wolfen gewinnt mühsam 1 : 0 gegen Wernigerode und bringt ein 0 :0 aus Ammendorf mit.
    Hettstedt siegt bei Börde und haut anschließend die Preussen weg.
    Am vorletzten Spieltag geht es für Wolfen um nichts mehr und Hettstedt hat leichtes Spiel und gewinnt.
    Am letzten Spieltag haut Sandersdorf zwar Merseburg klar weg, hat aber Pech, da Hettstedt gegen frustrierte Völpker einen Sieg holt (Völpke hat am vorletzten Spieltag die Aufstiegschance vergeigt).
    Bliebe noch Braunsbedra. Die gewinnen gegen IMO, spielen bei Börde Unentschieden, siegen in Amsdorf und hauen am letzten Spieltag die Preussen weg.

O.K. bevor mich jetzt die Sandersdorf Fans steinigen - es war nur Spaß. Aber die SGU hat ein ganz schön heftiges Restprogramm und wird sich strecken müssen.
    Hoffe doch, dass es nächste Saison wieder das Derby gibt und Wolfen beide Spiele gewinnt.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Das sind doch mal Aussichten - geil!!! Wenn das so klappt, wie du das hier veranschlagst... :freude: Das wär der Hammer. Also hoffen wir mal das Beste.
    Einmal Hettstedt, immer Hettstedt!!!

• mei tip sieht ähnlich aus wernigerode, merseburg und sandersdorf steigen ab.

27. Spieltag vom 21.05.2005 bis 22.05.2005

MSV 90 Preußen - BSV Halle-Ammendorf 1
    MSV Börde 1949 - FSV Hettstedt 2
    FC Grün-Weiß Wolfen - Einheit Wernigerode 1
    SV Braunsbedra - VfB IMO Merseburg 0
    Hallescher FC II - Grün-Weiß Piesteritz 0
    TSV Völpke - VfB Sangerhausen 2
    VfL Halle 96 - SG Union Sandersdorf 1
    1. FC Lok Stendal - Romonta Amsdorf 0

28. Spieltag vom 28.05.2005 bis 28.05.2005

SG Union Sandersdorf - Hallescher FC II 2
    Grün-Weiß Piesteritz - 1. FC Lok Stendal 1
    VfB Sangerhausen - VfL Halle 96 1
    Romonta Amsdorf - VfB IMO Merseburg 1
    FSV Hettstedt - MSV 90 Preußen 1
    MSV Börde 1949 - SV Braunsbedra 1
    BSV Halle-Ammendorf - FC Grün-Weiß Wolfen 0
    Einheit Wernigerode - TSV Völpke 0

29. Spieltag vom 04.06.2005 bis 04.06.2005

TSV Völpke - BSV Halle-Ammendorf 0
    FC Grün-Weiß Wolfen - FSV Hettstedt 2
    VfL Halle 96 - Einheit Wernigerode 1
    MSV 90 Preußen - MSV Börde 1949 2
    VfB IMO Merseburg - Grün-Weiß Piesteritz 0
    Romonta Amsdorf - SV Braunsbedra 1
    1. FC Lok Stendal - SG Union Sandersdorf 0
    Hallescher FC II - VfB Sangerhausen 2

30. Spieltag vom 11.06.2005 bis 11.06.2005

Einheit Wernigerode - Hallescher FC II 2
    VfB Sangerhausen - 1. FC Lok Stendal 1
    BSV Halle-Ammendorf - VfL Halle 96 0
    SG Union Sandersdorf - VfB IMO Merseburg 2
    SV Braunsbedra - MSV 90 Preußen 0
    Grün-Weiß Piesteritz - Romonta Amsdorf 1
    MSV Börde 1949 - FC Grün-Weiß Wolfen 2
    FSV Hettstedt - TSV Völpke 1

irgendwie so in der richtung :schal1:

VFB SGH wird noch MEISTER

• Klar... Stendal gewinnt kein Spiel mehr und holt nur noch 2 Punkte bei dem Lauf. :lach: Also ein bisschen Realismus sollte schon gewahrt werden.

Und an den Wolfener Freund... 7:0 gegen Sandersdorf? :D Wäre zwar schön, glaube aber nicht dran. Eher an ein 2:0 oder so!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• @ C P: Sag mal, hast du getrunken :biggrin:
    Wir holen aus den letzten vier Spielen nur zwei Punkte, oder was? Das hättest du wohl gerne. Ihr steigt jedenfalls nicht mehr auf :wink:
    Es wird zwar schwer werden, aber ich hoffe, dass wir das Rennen machen werden. :ja:

@ Kortschagin: Wenn dein Tipp hinhaut, komme ich nächste Saison mal nach Wolfen und geb dir einen aus. Ruppi bekommt natürlich dann auch eins, weil ich ihn im letzten Spiel in der HZ vergessen habe :oops: :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Also ich hoffe das es Hettstedt noch schafft und Braunsbedra dafür absteigt. Nix wie ungut, aber die Braunsbedraer mag ich irgendwie nicht. :D
    Außerdem gibts dann nächste Saison wieder Sangerhausen - Hettstedt, für den Fall das wir nicht aufsteigen sollten.

• Mich würde es schon ein wenig freuen, wenn unsere Nachbarn absteigen würden. Leider steigen wir ja selber ab und hätten nichts davon. Allerdings hätte Hettstedt das letzte Spiel gewinnen müssen. So wie ich die S`doofen kenne, holen die noch 3-4 Punkte und retten sich gerade so. :sad:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• also ich schätze in den nächsten 2 Wochen gibts eine Vorentscheidung.
    Hettstedt helfen eigentlich nur noch 3 Siege aus 4 Spielen. Wenn das klappt, könnte es wirklich Sand. treffen, denn die punkten denke ich mal nur geg. IMO. Auf der anderen Seite wird sich Merseburg in BB auch noch mal reinhängen, wegen der letzten Chance u. wegen dem Derby, sollte BB da nichts holen und auch geg. Völpke verlieren, wovon man wohl ausgehen muß, siehts schon wieder anders aus, denn das BB-Restprogramm hats dann auch in sich.
    Vielleicht meldet sich ja auch ein Verein mal wieder aus der VL ab (VFL Halle oder so, wegen wieder mal Finazproblemen) dann gibts nur 2 Absteiger.

• eigentlich würden ich die braunsbedra eierrüben am liebsten loswerden. diese holzhacker und bauern haben die verbandsliga einfach nicht verdient.

PS: die 2te von braunsbedra sollte nur kreisklasse spielen, denn die können nicht mal holz fällen und den acker pflügen!

• Zitat

Original von Stiedi
    @ C P: Sag mal, hast du getrunken :biggrin:
    Wir holen aus den letzten vier Spielen nur zwei Punkte, oder was? Das hättest du wohl gerne. Ihr steigt jedenfalls nicht mehr auf :wink:
    Es wird zwar schwer werden, aber ich hoffe, dass wir das Rennen machen werden. :ja:

@ Kortschagin: Wenn dein Tipp hinhaut, komme ich nächste Saison mal nach Wolfen und geb dir einen aus. Ruppi bekommt natürlich dann auch eins, weil ich ihn im letzten Spiel in der HZ vergessen habe :oops: :biggrin:

Eh,das is Geil SAUFEN un STIEDI zahlt :bia: :bia: :bia: :bia: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Man steigt ja nicht jedes Jahr auf... :biggrin:
    Und für Ruppi doch immer :rofl:

P.S.: Ich hoffe ich nehme den Mund mit dem Aufstieg nicht zu voll :oops:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von SVB_Gallier
    Also wir steigen 100 % nicht ab! Ich sag mal Hettstett und IMUHH! Wernigerode ist ja schon abgestiegen

ich hätt da mal nicht so en großen mund mein freundchen....
    du glaubst das wir weg sind???? NIEMALS...

viel spaß nächstes jahr in der landesliga mit eurem SVB!!! :razz:

VERBANDSLIGA 2005/2006 nicht ohne FSV Hettstedt !!!!!

• Zitat

Original von Blockwart
    Dann fahrn wir eben nach Thale

Jetzt gebt nicht gleich auf. Ihr habt noch alles in der Hand. Auch wenn die Ausgangslage nicht die beste ist :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von luecke
    Hettstedt steigt nicht ab. Braunsbedra wirds erwischen. Dafür stehe ich mit meinem Namen :cool:

Ey, mach hier kein Scheiß. Denk dran. Du stehst zur Zeit mit deinem Namen für einen Verein in der Öffentlichkeit, den kannst du nicht dafür so aufs Spiel setzen :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!