Laut RBB Text ist ab der kommenden Saison Rastislav Hodul neuer Trainer des SV Babelsberg 03. Als Co-Trainer wird ihm Rene Tretschok zur Seite stehen.
Wer kennt ihn und seine Trainer-Stationen?
Laut RBB Text ist ab der kommenden Saison Rastislav Hodul neuer Trainer des SV Babelsberg 03. Als Co-Trainer wird ihm Rene Tretschok zur Seite stehen.
Wer kennt ihn und seine Trainer-Stationen?
Ritter die Antwort erschien soeben bei uns im Forum.
gruß hsvmola
... kam während der Saision 1998/99 von PFK Piestany zu Sachsen Leipzig. Für mehr Informationen schick ihm doch einfach 'ne eMail: rastislav.hodul@teklogix.com
Was ist denn das für ein scheiß Zeitpunkt.
Früher wäre ja noch gegangen, aber nun.
Man, ist das ein Provinzverein, erst wird schön zugesehen und dann schnell ein Trainer verpflichtet, der ja nun vor Referenzen nur so strotzt.
und der schwanke haut auch ab, dieses Söldnerschw... (es gibt noch ein e, ein i und ein n - bitte wählen 8))
Fritzi cool bleiben. Der Zeitpunkt ist genau richtig. Die Spieler werden sich jetzt nämlich die letzten zwei Spiele den A.. aufreissen, da sie wissen, der neue Trainer schaut sich die Spiele auch an. Wer da nicht gut spielt hat keine Chance mehr bei 03.
@ Fritzi
... und auch der trainer wird bis zum schluß gas geben: es geht ja noch um die abfindung!
ZitatOriginal von hsvmola
Fritzi cool bleiben. Der Zeitpunkt ist genau richtig. Die Spieler werden sich jetzt nämlich die letzten zwei Spiele den A.. aufreissen, da sie wissen, der neue Trainer schaut sich die Spiele auch an. Wer da nicht gut spielt hat keine Chance mehr bei 03.
Stimmt!!
Villeicht haben wir(die Fans) in den letzten beiden Spielen noch mal die Chance ordentlichen Fußball zu sehen!!! :razz:
Jo,ich kenne Rasti ganz gut!War ja auch lange Spieler bei uns in Wolfen.Zuletzt spielte er in Thalheim(Landesliga-Süd)und hat die A-Jugend von GW Wolfen trainiert!Die sind letztes Jahr in die verbandsliga aufgestiegen und belegen dort momentan einen guten 4.Platz.Was ihn auszeichnet ist Fußballerischer Sachverstand und ist ja mit Rene Tretschok in der selbigen Fußballschule ebenfalls als Trainer tätig!Alles in allem,ein toller Typ ,der sich für 03 den Arsch aufreißen wird!Werdet viel Freude an ihm haben,versprochen
ZitatOriginal von Ruppi94
Jo,ich kenne Rasti ganz gut!War ja auch lange Spieler bei uns in Wolfen.Zuletzt spielte er in Thalheim(Landesliga-Süd)und hat die A-Jugend von GW Wolfen trainiert!Die sind letztes Jahr in die verbandsliga aufgestiegen und belegen dort momentan einen guten 4.Platz.Was ihn auszeichnet ist Fußballerischer Sachverstand und ist ja mit Rene Tretschok in der selbigen Fußballschule ebenfalls als Trainer tätig!Alles in allem,ein toller Typ ,der sich für 03 den Arsch aufreißen wird!Werdet viel Freude an ihm haben,versprochen
Das sind ja mal schöne Narrichten!!
Jetzt hoffen wir nur noch, dass er eine gute Mannschaft zusammen stellt und der gute alte babelsberger Fußball wieder aufersteht. :schlaumeier:
ZitatOriginal von hsvmola
Moins,
in unserem forum habe ich mich gerade etwas pessimistisch ausgedrückt, was unsere Situation jetzt betrifft. Aber ich denke hsvmola, du hast da auch in gewisser Hinsicht Recht, das die Spieler nochmal ordentlich Gas geben werden. Denn es geht um den Aufstieg + Pokalsieg -- und ich glaube daran!!!!!--- und auch um neue Verträge für die Spieler.
schönen Abend noch
Die Babelsberger Pressemitteilung liest sich so, als ob Tretschok als Spieler weitermacht - in der Oberliga? Auch in der Regionalliga?
Außerdem: Sollte sich Ränkes Vertrag nicht bei Aufstieg verlängern? dann wäre Babelsberg ja doppelt besetzt... Und das steht sicher nicht im Lizenzantrag...
Bin schon sehr gespannt auf die Präsentation am Samstag - der Mannschaft und des möglichen neuen Trainers.
Babelsberg verkauft die besten Leute an Union und stellt kurz vor Ultimo einen neuen Trainer vor. Ich habe nicht den Eindruck, als könnte uns Motor B. irgendwie gefährlich werden.
Hodul ist nen feiner Kerl! Kenne ihn aus Wolfener Zeiten!
naja den zeitpunkt halte ich auch nicht für gut, jetzt wo die entscheidenden spiele in meisterschaft und pokal anstehen...
ZitatOriginal von Bielaus Geist
Babelsberg verkauft die besten Leute an Union und stellt kurz vor Ultimo einen neuen Trainer vor. Ich habe nicht den Eindruck, als könnte uns Motor B. irgendwie gefährlich werden.
:oops:
... aber was solls, vielleicht steckt da ein viel größerer Plan dahinter, als wir kleinen Lichter erkennen können.
Andererseits, der Neue hat imerhin in letzter Zeit eine Mannschaft betreut. Wir hatten schon Trainer, bei denen das etwas länger her war. (die älteren von Euch werden sich sicher noch mit Freude daran erinnern)
Freut euch mal nicht zu früh. In der Relegation entscheidet sich in zwei Spielen die ganze Saison. Und wenn man da nicht auf Zack ist und nen schlechten Tag erwischt, kann es ganz schön in die Hose gehen und die ganze Saison ist im Ar***. Allerdings denke ich auch, dass die Jenenser das Rennen um den Aufstieg machen werden.
1. Hat Babelsberg immer das Zeug gefährlich zu sein!!!
2. Empfinde ich Schwanke und Benyamina nicht als die besten Spieler
3. Peter Ränke ist noch bis zum 30.6.05 Trainer des SVB 03 und somit bleibt auch erstmal alles beim Alten!!!
Babelsberg Sieg gegen Jena und Dann ab in die 3. Liga!!
ZitatOriginal von wolf
Die Babelsberger Pressemitteilung liest sich so, als ob Tretschok als Spieler weitermacht -1. in der Oberliga? Auch in der Regionalliga?
Außerdem:2. Sollte sich Ränkes Vertrag nicht bei Aufstieg verlängern? 3.dann wäre Babelsberg ja doppelt besetzt... Und das steht sicher nicht im Lizenzantrag...
4.Bin schon sehr gespannt auf die Präsentation am Samstag - der Mannschaft und des möglichen neuen Trainers.
1. Tretsche macht sowohl in der §. als auch in der 4. Liga als Spieler weiter!!!
2.nein!!! Sieh mal hier!! http://www.maerkischeallgemein…86801/62449/1#seitenliste
Dann weiste auch warum nicht!!!
3. HAHAHA Was für ein Schwachsinn!!! :stupid: :stupid: :stupid:
4. Wie du villeicht dem beitrag entnommen hast übernimmt der neue Trainer sein Amt erst am 1.7.05!!
ZitatOriginal von Babelszwerg
3. Peter Ränke ist noch bis zum 30.6.05 Trainer des SVB 03 und somit bleibt auch erstmal alles beim Alten!!!
]
Na, da wäre ich mir nicht so sicher - obgleich ich es Euch wünsche.
Mit P.R. und dem Lama B. gehen zumindest die "Top-Sympathieträger" von Bord
Den Zeitpunkt für die Entscheidung finde ich allerdings etwas seltsam. Sieht ein bischen so aus, als ob Tretschok nun Big Boss Nr.1 ist und da er keinen Trainerschein besitzt ( ?) sein Angestellter der pro-Former Übungsleiter wird.
Bin doch sehr erstaunt , daß der SVB 03 mit Hodul einen Trainer verpflichtet hat , dem für Oberligaverhältnisse eigentlich die nötige Praxiserfahrung als Trainer fehlt . Aber sicherlich hat der Tretschok seine Kontakte genutzt . Wünsche Euch Viel Erfolg !