Matthäus für den 1.FC LOK!

• erfolgsfan

Naja ist doch normal,man schaut beim anderen immer!Und man behauptet auch meistens das Gegenteil von allem anderen.Laß uns morgen den Tag genießen,es werden wohl deutlich mehr als 5.000 werden,aber die Zahl wird natürlich eh runter geschwindelt.Die Pokaleinnahmen müssen ja geteilt werden. :wink:
    Wer mal reinschnuppern will,der muß nur auf www.lok-leipzig.com gehen und auf LOKRUF gehen,dann kann man fast Live dabei sein.Fast wie Radio,nur besser. :ja:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Das Problem bei dieser Aktion ist doch einfach die, dass der geliebte Fussball einfach nur zur Nebensache wird.
    Ich gehen ins Stadion um Fussball zu sehen, da ist mir egal wer spielt.

Aber hier wird so ein Trara aus dieser Sache gemacht, dass alles noch viel interessanter wird.

Loddar war ein großartiger Spieler, der aufgehört hat, und das sollte so bleiben.

Es bleibt immerhinnoch Fussball.

Apropos Rheumakrank und so,

für die Spieler des Gegners ist es doch viel besser, wenn so einer mitspielt der nicht mehr richtig laufen kann. Dadurch bricht eine Position
    "weg". Und am Ende bekommt man nur 5 Dinger statt 15:

Und man kann sagen wie toll man sich gegen einen Weltfussballer geschlagen hat!!!!!! :ja:

• Zitat

Original von Lokist
    erfolgsfan

Naja ist doch normal,man schaut beim anderen immer!

genau das habe ich sagen wollen. letztendlich fragt man sich doch warum uns soooo viele mitteilen wollen das wir uninteressant sind :D

Zitat

Und man behauptet auch meistens das Gegenteil von allem anderen.

das haben wir doch im moment gar nicht noetig ;)

• Zitat

Original von DanielVfL
    Das Problem bei dieser Aktion ist doch einfach die, dass der geliebte Fussball einfach nur zur Nebensache wird.
    Ich gehen ins Stadion um Fussball zu sehen, da ist mir egal wer spielt.

Also ich bin schon der Meinung das ich heute Abend Fussball sehe-darum gehe auch ich hin ;) keineswegs wird der Fussball zur nebensache-ganz im Gegenteil. Synchronschwimmen ist woanders...

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• Es haben sich über 100 Journalisten und 10 Kamerateams angekündigt! 8O 8o :ja:

Das beste Wetter was man sich nur vorstellen kann! :freude:
    Nur noch fast 5 Stunden,dann kanns los gehen!

• Zitat

Original von Nico
    brb-meyer, ein kumpel und meine Wenigkeit sind auch vor Ort heute abend!

Super!Ich hoffe es gefällt euch.Viele Tore wirds nicht geben,wird ne harte Nuss.Der Gegner spielt ja immerhin 3 Ligen höher.Aber das hat der letzte Gegner auch,und der wurde mit 9 LOK-mannen am Ende auch 2:1 bezwungen. :ja:

• Ich wünsch Euch viel Erfolg und lasst den Loddar ordentlich rennen, vielleicht auf Außen einsetzten! :lach:
    Im Radio hat er gerade gesagt, dass er sich noch für 90 Min. Fif fühlt! :lach: 8o :lach:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von Lokist
    Viele Tore wirds nicht geben,wird ne harte Nuss.Der Gegner spielt ja immerhin 3 Ligen höher.Aber das hat der letzte Gegner auch,und der wurde mit 9 LOK-mannen am Ende auch 2:1 bezwungen. :ja:

Ich will ja auch kein Torfestival sehen, sondern nen spannenden Pokalfight mit geiler Stimmung!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Nico
    Immer begrüßenswert, wenn sich wieder ein paar Leute selbst ein Bild vor Ort machen können. :smile:
    Kursiert ja so einiges "Vorstellungen" über LOK.

Man sieht sich hoffentlich. Fradi ist auch am Start.

• Zitat

Original von Thomas
    Fradi ist auch am Start.

na dann brauch ich ja nur schauen wo einer rumtorkelt oder rumliegt! :lach: :lach: :lach:

Ich ruf Fradi mal an wenn wir im Stadion sind! Bis nachher!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• ich wäre auch so gern dabei aber ich spiele um 18 Uhr selber schöne schei....
    aber vielleicht gefällt es Lothar so gut das er noch mal wieder kommt im Finale hehe

Ich lebe zwar über meinen Verhältnissen, aber immer noch unter meinem Niveau.

• Na dann wollen wir mal hoffen das es so spannend wird wie letztes mal und LOK ins Finale einzieht.Das heutige Datum kann einen aber auch Nervös machen *g*
    Mache nun auch los.
    Wünsche allen viel Spass...

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum