Naja ist doch normal,man schaut beim anderen immer!Und man behauptet auch meistens das Gegenteil von allem anderen.Laß uns morgen den Tag genießen,es werden wohl deutlich mehr als 5.000 werden,aber die Zahl wird natürlich eh runter geschwindelt.Die Pokaleinnahmen müssen ja geteilt werden. :wink:
Wer mal reinschnuppern will,der muß nur auf www.lok-leipzig.com gehen und auf LOKRUF gehen,dann kann man fast Live dabei sein.Fast wie Radio,nur besser.
Matthäus für den 1.FC LOK!
-
-
Zitat
Original von Lokist
Wer mal reinschnuppern will,der muß nur auf www.lok-leipzig.com gehen und auf LOKRUF gehen,dann kann man fast Live dabei sein.Fast wie Radio,nur besser.
Man kann aber auch gleich die LOKRUF - Seite nutzen :wink:
-
Das Problem bei dieser Aktion ist doch einfach die, dass der geliebte Fussball einfach nur zur Nebensache wird.
Ich gehen ins Stadion um Fussball zu sehen, da ist mir egal wer spielt.Aber hier wird so ein Trara aus dieser Sache gemacht, dass alles noch viel interessanter wird.
Loddar war ein großartiger Spieler, der aufgehört hat, und das sollte so bleiben.
Es bleibt immerhinnoch Fussball.
Apropos Rheumakrank und so,
für die Spieler des Gegners ist es doch viel besser, wenn so einer mitspielt der nicht mehr richtig laufen kann. Dadurch bricht eine Position
"weg". Und am Ende bekommt man nur 5 Dinger statt 15:Und man kann sagen wie toll man sich gegen einen Weltfussballer geschlagen hat!!!!!!
-
Zitat
genau das habe ich sagen wollen. letztendlich fragt man sich doch warum uns soooo viele mitteilen wollen das wir uninteressant sindZitat
Und man behauptet auch meistens das Gegenteil von allem anderen.das haben wir doch im moment gar nicht noetig
-
Zitat
Original von DanielVfL
Das Problem bei dieser Aktion ist doch einfach die, dass der geliebte Fussball einfach nur zur Nebensache wird.
Ich gehen ins Stadion um Fussball zu sehen, da ist mir egal wer spielt.
Also ich bin schon der Meinung das ich heute Abend Fussball sehe-darum gehe auch ich hin keineswegs wird der Fussball zur nebensache-ganz im Gegenteil. Synchronschwimmen ist woanders... -
Es haben sich über 100 Journalisten und 10 Kamerateams angekündigt! 8O
Das beste Wetter was man sich nur vorstellen kann!
Nur noch fast 5 Stunden,dann kanns los gehen! -
Hauptsache, die haben auch genug Mikrofone mit.
-
Zitat
Original von Jens
Hauptsache, die haben auch genug Mikrofone mit.Die Stimmung hört man doch auch ohne..... :wink:
-
>>Die Stimmung hört man doch auch ohne....
Und die hört man sogar richtig gern! =)
-
brb-meyer, ein kumpel und meine Wenigkeit sind auch vor Ort heute abend!
-
Zitat
Original von Nico
brb-meyer, ein kumpel und meine Wenigkeit sind auch vor Ort heute abend!Super!Ich hoffe es gefällt euch.Viele Tore wirds nicht geben,wird ne harte Nuss.Der Gegner spielt ja immerhin 3 Ligen höher.Aber das hat der letzte Gegner auch,und der wurde mit 9 LOK-mannen am Ende auch 2:1 bezwungen.
-
Ich wünsch Euch viel Erfolg und lasst den Loddar ordentlich rennen, vielleicht auf Außen einsetzten!
Im Radio hat er gerade gesagt, dass er sich noch für 90 Min. Fif fühlt! -
-
Zitat
Original von Lokist
Viele Tore wirds nicht geben,wird ne harte Nuss.Der Gegner spielt ja immerhin 3 Ligen höher.Aber das hat der letzte Gegner auch,und der wurde mit 9 LOK-mannen am Ende auch 2:1 bezwungen.
Ich will ja auch kein Torfestival sehen, sondern nen spannenden Pokalfight mit geiler Stimmung!!! -
Den wirste sehen,versprochen!
Viel Spaß. :wink:
-
-
Zitat
Original von Thomas
Fradi ist auch am Start.na dann brauch ich ja nur schauen wo einer rumtorkelt oder rumliegt!
Ich ruf Fradi mal an wenn wir im Stadion sind! Bis nachher!
-
Hehe Forumstreffen bei LOK :wink:
-
ich wäre auch so gern dabei aber ich spiele um 18 Uhr selber schöne schei....
aber vielleicht gefällt es Lothar so gut das er noch mal wieder kommt im Finale hehe -
Na dann wollen wir mal hoffen das es so spannend wird wie letztes mal und LOK ins Finale einzieht.Das heutige Datum kann einen aber auch Nervös machen *g*
Mache nun auch los.
Wünsche allen viel Spass...