Frage:
meines Wissens sollte heute in MD über den Protest von WR gegen das 0-1 geg. Braunsb. entschieden werden. Ist da jemandem was bekannt, das könnte ja für den Abstiegskampf wichtig werden?
WR-Protest
-
-
ja es wurde definitiv verhandelt aber was dabei raus kam weiß wohl nour noch keiner sobald ich was weiß informiere ich....
-
die Punkte bleiben definitiv in Bb!!!! damit steht WR als erster Absteiger fest!!!
-
Ein Witz !!!
-
wieso soll das ein witz sein? der SVB konnte doch nichts dafür,also wieso soll er da bestraft werden?Außerdem wurden dort die Spieler mit Flaschen und anderen Zeugs beworfen!da will keiner von uns mehr hin!
-
Zitat
Original von SVB-Gallier2
Außerdem wurden dort die Spieler mit Flaschen und anderen Zeugs beworfen!da will keiner von uns mehr hin!Findest du es nicht seltsam, dass ihr wo auch immer ihr auftaucht mit irgendwas beworfen werdet?
Als wir in Wernigerode waren blieb jedenfalls alles friedlich.Warum sollten die Punkte eigentlich bei euch bleiben. Wernigerode konnte ebensowenig etwas gegen die Fehlentscheidung tun.
Das beste wäre nen Wiederholungsspiel in dem WR euch mit 3:0 besiegt. -
Zitat
da will keiner von uns mehr hin!
Das kann ich gut verstehen. Als wir gegen die in der LL Mitte gespielt haben, musste uns ein Betreuer in Sicherheit bringen und bei der Abreise ist der PKW mit dem wir gefahren sind, mit einem Stein beworfen worden!
...scheinbar ist die gute Luft, doch nicht so gut... :???: -
als wir dort spielten,war es fast den ihre letzte Chance noch etwas zu reißen.aber als es nicht so lief,tickten dort so einige zuschauer aus.Auch hier wurde nach dem Spiel der Schiri,noch auf dem Platz,von irgendwelchen Blindgängern angegriffen!DAS muß ja wohl nicht sein,oder?Also weg mit der Meute!
-
Schade FCW alles ist vorbei....
Also beruhigt auf die letzten 5 Spiele schaun! -
also die Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen. Wenn da der Schiri angeblich die WR Auswechselspieler nicht auf der Rechnung hat u. die dann nicht mehr wechseln können, ist das ja eine eindeutige Benachteiligung und es MUSS wiederholt werden, unabhängig von den Zuschauerreaktionen. Erst läßt sich der Verband so viel Zeit und dann diese Entscheidung-wirklich kaum nachvollziehbar. Aus welcher Quelle stammen eigentlich die Infos dazu?
-
also das urteil ist wirklich ein witz ... aber mich freuts auch, dass die wernigeröder absteigen ... thale hat ja früher auch des öfteren bei denen antreten müssen und wie gesagt, da gibts einige dunkle gestalten die nur dorthin kommen um zu zeigen, wie annabolika einem das hirn wegblasen kann - nunja ham wir dann nächstes jahr in der ll schöne harzderbys mit den spinnern aus der hasseröder-stadt -> "football is coming home"
-
@ Thalenser Jung
Die Typen die uns ans Leder wollten, waren definitiv keine Fans! Der Betreuer/Platzwart sagte nur, dass die ab und zu mal da sind und immer Stress machen. -
ich weiß ... aber die kollegen haben beim 1.harzcup 2004 schön auf de fresse bekommen von magdeburgern und ilsenburgern und haben uns dann zum dank aus dem hinterhalt angegriffen (da wir wie ilsenburg auch grün-weiß sind) ... also da gibts nur ein -> einheit ist total ... aso....
-
Soweit ich weiß, wollten sie dieses Jahr auch an unsere Autofahrer beim Saisoneröffnungsspiel ran. Aber die Grünen waren auf Zack und somit kam es zu keinem Zusammenstoß.
-
da gibts nur eins ... landespokal wernigerode - fcm und dann den leuten ein für alle mal zeigen wer der meister ist
-
Soweit kommts noch. Nächstes Jahr kommen wir mal wieder ins Finale... :biggrin:
-
na es reicht doch auch, wenn die magdeburger in der 2. oder 3. runde die wernigeröder ruhig stellen
-
Na dann ist ja gut...
-
Einige Wernigeroder sind befreundet mit FCMer... gibt sogar eine Ultra Sektion der BG die in Wernigerode zu Hause ist... Stimmen deine Angaben wirklich, Thalenser Jung?
-
Habe nun einige Tage dieses Thema verfolgt. auf die letzte Frage:
ZitatEinige Wernigeroder sind befreundet mit FCMer... gibt sogar eine Ultra Sektion der BG die in Wernigerode zu Hause ist... Stimmen deine Angaben wirklich
Es stimmt, das es im Raum Harz (Thale, Quedlinburg, Halberstadt und Wernigerode) viele FCM-Fans gibt.
Die Ultra Sektion der BG ist entstanden von den "Ströbecker Jungs" aus dem Raum Halberstadt - die machen auf Ultras und haben mit Wernigerode wenig im Sinn. Davon kenne ich einige selber ganz gut.
Dazu gibt es die "Harzfront", die wird wohl hier gemeint sein, die bestehen zum Teil aus Halberstädter und Wernigeröder - aber wie der "Stendaler" auch erwähnt hatte, haben die auch einen guten Kontakt zum FCM, für die steht Wernigerode eher an zweiter Stelle. Was das für welche sind, brauche ich sicherlich keinen erklären.
Ich tippe deshalb auf sie, weil hier erwähnt wurde, das sie nicht immer vor Ort sind, nur bei besonderen Spielen, und dazu zählt Stendal u.a. auch.Dazu gibt es dann noch einige "FCM-Fanclubs" u.a. einen aus Quedlinburg - die sind aber eher unbedeutend und haben mit Wernigerode auch nichts im Sinn.
Das Wernigerode nun als Absteiger feststeht und Thale (Glückwunsch) aufsteigt, macht die "Landesliga Mitte" nächste Saison interessant. Thale, Ilsenburg, Blankenburg, Quedlinburg, Germania HBS II und Fortuna HBS und nun auch Wernigerode = 7 Mannschaften hier aus dem "Raum Harz".
Obwohl ich diese Saion nur nebenbei die 2 von Germania beobachtet habe, kommen da sicherlich einige interessante Spiele auf einen zu.