Na da hat der Doc doch mal wieder nachgedacht und scharf kombiniert :biggrin: :supercool:
Spielberichte FSV Rühn
-
-
@ ExFSV20
Moin David, hab dich nicht vergessen. Auf deine Mails antworte ich dir demnächst noch. Mir fehlt momentan nur etwas die Zeit.
@ Fat Joe
Das muss Herrentag gewesen sein. Nix dolles. Dennis hat paar an die Lichter bekommen habe ich gehört, ansonsten die üblichen Rabauken. Nicht der Rede wert...
-
-
-
-
-
-
jungs die chancen sind gering aber ich hoffe ihr packt das am sonntag.
viel glück!!!!!!!!!!!!!!!
-
Der Supergau ist eingetreten.... :cry:
Hoffe ihr last euch jetzt nicht hängen und steigt schnell wieder auf. -
Supergau??? Ist der Abstieg des FSV nach den letzten Auftritten für dich wirklich so verwunderlich???
Gönne ihnen aber auch den sofortigen Wiederaufstieg, gutes Team, geiler Platz, dichte Auswärtsfahrt!!!mfg hotte#3
-
@ hotte_msv
Nein, dass nun wirklich nicht.
Aber ich kenne einige Leute echt gut und darum.....
Und gestern beim Spiel der II. von Rühn fiel das Wort auch, war mir noch so in der Rübe :cool: -
...naja, Mund abwischen und weitermachen!!!
-
ja genau, wie gehts bei euch eigentlich weiter??? habt ihr außer kieckhöfer abgänge? kriegt ihr neuzugänge? usw???
-
Zitat
Original von Dr. Brinkmann
Der Supergau ist eingetreten.... :cry:
Hoffe ihr last euch jetzt nicht hängen und steigt schnell wieder auf.hey lehrling.....
tja da ich sonntag live dabei war, muss ich dir sagen ich hab in doberan keine rühner mannschaft gesehn, die die klasse halten wollte.....
ich hab viele abstiegsbedrohte mannschaften gesehn, aba die rühner mannschaft spielte, ohne einsatz, körper und irgendwie ohne willen, es war voll ruhig aufem platz (naja der doberaner trainer stand ja nebem dem platz )
tja und dann hab ich noch ne frage an die jungs von rühn, wo wart ihr beim 3:1 3 doberaner spieler im 5 meter raum allein.... und was hat der torwart da zum teufel gemacht... ich denke capito, hat schon ne menge hütten gemacht, aba an dieses wird er sich noch ne weile erinnern...
wir haben einen verdienten absteiger gesehn, viel glück im nächsten jahr....
-
Zitat
Original von neffe der eisenbahn
hey lehrling.....
tja da ich sonntag live dabei war, muss ich dir sagen ich hab in doberan keine rühner mannschaft gesehn, die die klasse halten wollte.....
ich hab viele abstiegsbedrohte mannschaften gesehn, aba die rühner mannschaft spielte, ohne einsatz, körper und irgendwie ohne willen, es war voll ruhig aufem platz (naja der doberaner trainer stand ja nebem dem platz )
tja und dann hab ich noch ne frage an die jungs von rühn, wo wart ihr beim 3:1 3 doberaner spieler im 5 meter raum allein.... und was hat der torwart da zum teufel gemacht... ich denke capito, hat schon ne menge hütten gemacht, aba an dieses wird er sich noch ne weile erinnern...
wir haben einen verdienten absteiger gesehn, viel glück im nächsten jahr....
Weise gesprochen Schlenser!
-
ich denke der großteil der manschaft wird wohl bleiben. man munkelt noch von zweien die eventuell den verein verlassen. aber viel wichtiger sind gute neuzugänge die die truppe verstärken damit es nächste saison wieder hoch geht. allerdings wird das enorm schwer.
viel glück -
@ neffe
Wat willst du Horst denn?
Hat von den Rühnern irgendeiner Maul gemacht, dass du hier so dämlich daher kommst?
Freut euch zum Aufstieg und lass dein Gedüse hier mit drei Mann im Strafraum und haste nicht gesehn...
Hat niemand behauptet, dass der Sieg nicht verdient war und das Rühn zurecht abgestiegen ist (siehe Punktekonto)
Nachtreten ist ja voll Assi.....
-
gibs ihm henk, der hat das verdient...
-
hallo henk,
lieb von dir begrüßt zu werden....
ich habe nur meine meinung, geäußert, und da in deutschland jeder ein RECHT auf seine eigene freie meinung hat, werd ich die auch vertreten....
da rühn es ja kaum gebacken bekommt einen spielbericht zu schreiben, darf ich jawohl ein paar zeilen, darüber schreiben...
bis freitag alter henk...
-
das mit dem spielbericht ist dann aber ein klassisches eigentor