Spielberichte FSV Rühn

• neffe der eisenbahn

Zitat

Original von dastalent71
    das mit dem spielbericht ist dann aber ein klassisches eigentor 8)

:ja: :ja: :ja:
    Na das denke ich doch aber auch, die Rühner Spielberichte zählen mit zu den Besten hier im BL Forum und im Gegensatz zu euch gibts hier jedenfalls mal Spielberichte zu lesen und nicht nur irgendwelches sinnloses Gesabbel!!!

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• mag ja sein dat, ihr schicke spielberichte schreibt, aba vom 11.6. konnt ich in diesem forum kein entdecken....

mag sein das ab und zu sinnlos gesabbelt, wird, aber wenn ich sage dass, am 11.6. eine rühner mannschaft spielte, die nicht mit 100% die klasse halten wollte, ist das nicht sinnlos, sondern wahr.........

haut rein jungs

• da muss i neffe recht geben, war vor ort! aber das lag auch an den personellen problemen in der mannschaft(sage nur kiepert, polland usw.) wie ein aufsteiger habt ihr auch nicht gespielt, was ihr an 100%igen vergeben habt is schon krass(capito is gut, aber kein knipser), aber die rühner kamen auch 2-3 mal sehr gefährlich vor euer tor! isak hatte auch nicht seinen besten tag! eins sag i dir, rühn in einer bestbesetzung ohne die jetztigen probleme(gesundheitlich oder sonstiges) hätte die 3 punkte am11.06 mit nach hause genommen... :ja:

• @ neffe

Das Spiel ging 4:1 aus, richtig? Verdienter Sieg, richtig? Verdienter Aufstieg für Doberan sowie Abstieg für Rühn, richtig? Ist für die Rühner mehr als eine unangehme Phase, die sie da durch machen. Da brauch bestimmt niemand das Gelaber wo wann wieviele Leute im Strafraum waren und zugeguckt haben wie Tino einen mit der Hacke macht. Ich selbst habe das Spiel nicht gesehen (Deshalb auch noch kein Spielbericht), aber hau doch nicht noch oben rauf, denn der Abstieg ist schon schlimm genug (Jaaaa verdient, zum x-ten Mal). Und krähe nicht gleich rum, wenn es mit dem Spielbericht länger als gewohnt dauert. Meine Zeit ist Momentan sehr begrenzt. Du hast das Spiel doch gesehen und sicher schon den Spielbericht des Gastgebers gelesen. Aber wahrscheinlich wäre es für dich doppelte Genugtuung. So und nu lass gut sein...

@ Hotte

Dank dir, Glückwunsch zur ersten Bezirkligasaison! War ziemlich stark als Aufsteiger.

Bis denn....

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

Einmal editiert, zuletzt von Henk ()

• man man die saison ist vorbei und man kann eh nichts mehr ändern...
    aber noch ein text zu fatjoe...
    vielleicht ist dir auch aufgefallen das wir nur einen wechsler hatten?
    lässt doch vermuten das wir auch nit in bestbesetzung gespielt haben. so und nun volle konzentration auf die neue saison und wir werden weltmeister....

• Zitat

Original von FatJoe
    jetzt wo du es sagst vize, is ja auch egal! ihr seid aufgestiegen und rühn leider ab, wobei ich rühn den sofortigen wiederaufstieg wünsche!!!

Ich auch, dann steigt nämlich Neubukow nicht auf!!! 8)

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• Das täuscht, sie sind mir sogar sehr symphatisch, vor allem wenn wir nicht in der selben Liga spielen und schließlich hab ich ja dort auch das Fussball spielen beigebracht bekommen als ich noch klein war!!! :ja:

• moin fatjoe...

tino hat 19 buden gemacht?

wieviele hat denn der knipser von j-hagen gemacht....

ich wette, wenn der capi, mit dir inne telefonzelle geht, kommst nit einmal an ball... der schirmt den ab wie sau, auch solche stürmer muss es geben, anspielbereit und ball halten

Henk

all right mein freund hast ja recht, ich hau mal n wassa rin

• Zitat

Original von Vize
    du warst mal klein? ich dachte du warst schon immer so übergroß :D

Vize

Tja, das dachte sie wohl alle!!!
    Ps. Kann leider nicht zu eurer Veranstaltung kommen, muß arbeiten!!! Trotzdem danke vielmals für die Einladung!!!

mfg hotte#3

• Am Samstag, 24.06.2006 ab 12 uhr, findet das 3. NOFB-Turnier in Neubukow statt. Nach einem hoffentlich spannenden Turnier kann man auf dem Sportplatz auch das Achtelfinalspiel der deutschen Mannschaft im TV verfolgen. Abends gibt es noch ein Konzert der Band "Funkaholix". Insbesondere für die Forumsmitglieder aus dem Kreis DBR (aber auch für alle anderen) ergibt sich hier die Möglichkeit mal die Leute, die hinter den Nicknamen stehen, kennenzulernen. Also schaut doch einfach mal vorbei!!!

• Der Bericht kommt spät, aber er kommt noch. Hatte einfach nicht die Zeit.

26. Spieltag

Bad Doberaner SV - FSV Rühn 4:1 (1:1)
    1:0 Eisentraut 8. min.
    1:1 Hameister 24. min. (Foulelfmeter)
    2:1 Zahirovic 71. min.
    3:1 Capito 73. min.
    4:1 Capito 90. min.

Schwarzer Sonntag für den FSV Rühn

Für den FSV Rühn endete gestern nach zwei Spielzeiten das Abenteuer Bezirksliga. Die Rühner verabschiedeten sich mit einer 1:4-Niederlage beim souveränen Aufsteiger in die Landesliga, dem Doberaner SV, in die Bezirksklasse. Nur mit einem Sieg hätten die FSV-Kicker den Abstieg verhindern können, doch bereits nach acht Minuten war alles, was sich die Gäste vornahmen, über den Haufen geworden. Andre’ Eisentraut schoss den DSV nahezu unbedrängt mit 1:0 in Front. Auch in der Folgezeit bestimmten die Hausherren das Geschehen. Die Gäste standen in der Defensive viel zu weit von ihren Kontrahenten weg, um effektiv stören zu können. Doberans Johannes Zabel (12.), Tino Capito (18./35.) und Ronny Susa scheiterten bei ihren Chancen aber jeweils am gut aufgelegten FSV-Schlussmann Tim Meier. Die Rühner hingegen verbuchten ihre einzige Torchance im ersten Durchgang in der 24. Minute. Nach einem Foulspiel an Michael Köster im Strafraum entschied der Unparteiische auf Elfmeter. Nick Hameister verwandelte sicher zum 1:1-Pausenstand. Auch nach dem Wechsel besaßen zunächst die Hausherren die größeren Spielanteile. Susa (47.) scheiterte nochmals frei an Meier. Dann aber hatten die Rühner ihre stärkste Phase im Spiel. Zunächst vergab Sebastian Lehmann knapp aus halbrechter Position (55.). Dann traf Verteidiger Stefan Jäger, der aus Personalmangel im Angriff mitwirkte, zum 2:1 in den Winkel (67.). Das Schiedsrichtergespann erkannte den Treffer aufgrund einer Abseitsstellung aber nicht an. Auch eine gute Möglichkeit für Frank Gielow, der die Doberaner Abwehr überlief, pfiff der Unparteiische zu Unrecht zurück (69.). Auf der Gegenseite schoss Isaak Zahirovic sein Team mit einem Freistoß wieder in Front (71.), und nur eine Minute später erhöhte Capito per Hacke zum 3:1. Spätestens jetzt waren alle Rühner Hoffnungen auf den Klassenerhalt erloschen. Peter Ziemann traf mit einem wunderschönen Kopfball, aber erneut aus Abseitsposition, in die Doberaner Maschen. In der Schlussminute nahm der FSV das vorerst letzte Gegentor in der Bezirksliga hin, als Capito per Kopfball zum Endstand traf. Für die Rühner endete eine bittere Saison mit dem Gang in die Bezirksklasse. „Wir haben den Klassenerhalt nicht heute verspielt. In den vorherigen Partien gegen Tessin, Schwaan und Stralsund hätten wir die nötigen Punkte sammeln können“, sagte ein enttäuschter FSV-Trainer Maik Wegner. Nach der Partie verabschiedeten die Rühner ihren Kapitän Roland Kieckhöfer. Der Leistungsträger verlässt das Team in Richtung Bad Kleinen und spielt künftig in der Landesliga. Erfreulich war gestern einzig der Einsatz von Sven Kiepert. Nach halbjähriger Krankheitspause lief er erstmals wieder für den FSV auf. Für den FSV Rühn kamen zum Einsatz: Meier, Mahncke, M. Brasch, Mauck, Kiepert (ab 32. Kieckhöfer), Köster, Hameister, Gielow, Lehmann, T. Brasch (ab 63. Ziemann), St. Jäger

Geschrieben von Miks

Hiermit verabschiede ich mich aus dem Forum der Bezirksliga was die Spielberichte des FSV Rühn angeht. Ich wünsche allen verbliebenen Teams alles Gute für die kommende Spielzeit!

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!