Also ich stelle fest, das es mir seit einiger zeit mühe macht hier im forum noch beiträge zu verfassen.
Es gibt kaum noch Interessante und lesenswerte neue Beiträge, alles ist bis zur Unendlichkeit durchgekaut ...
Schade Schade, ich finde die Seite hat etwas daran gelitten, das man immer mehr wollte (quiz, wettbüro etc.), auch wenn das lustige Spielchen sind, ich finde man sollte sich wieder auf den Informationsaustausch besinnen ...
Wie seht ihr das, steh ich alleine mit der Meinung ?
Wat´n los???
-
-
Was hat denn das Forum mit dem Quiz oder dem Wettbüro zu tun?
Der Rest der Seite läuft doch wie bisher. Es gibt Ergebnisse, es kommen immer Stadien dazu und jeden Tag ein paar News. In den nächsten Tagen wird aber bei den Punkten wieder etwas das Tempo rausgenommen, da an der neuen Ausgabe des Magazins gearbeitet wird (kommt Ende des Monats).
-
Also ich muss sagen. Mir geht es ähnlich. Ich weiß nicht woran es liegt, aber in den letzten Wochen und Monaten finde ich immer weniger Threads, die mich ansprechen. Das ändert aber nichts daran, dass das Forum immernoch eine gute Plattform zum Informationsaustausch darstellt.
-
Tja , ich muss wohl mal wieder ein paar "diskusionswürdige" Beiträge verfassen , damit hier was los ist ?! :biggrin:
-
Zitat
Original von Zauminho
Tja , ich muss wohl mal wieder ein paar "diskusionswürdige" Beiträge verfassen , damit hier was los ist ?! :biggrin:Irgendwie bin ich mir sicher, dass dir das ganz bestimmt gelingen wird... =)
-
Zitat
Original von Stephan R.T.
Was hat denn das Forum mit dem Quiz oder dem Wettbüro zu tun?naja ich denke schon, das diese überangebot, vom eigentlichen sinn ablenken tut. mag sein das es eine zusätzliche spielerei ist, aber daran leidet meiner ansicht nach das forum. Ich hoffe einfach das das Angebot im Gegensatz zur Nachfrage nicht überstrapaziert wird
-
Zitat
Original von keepera9
..., aber daran leidet meiner ansicht nach das forum.
In wievielen Themen geht es denn um das Quiz oder das Wettspiel? Dürften nicht viele sein.Die Qualität des Forums hängt von den Usern ab und scheinbar gibt es da derzeit nicht viele interessante Themen.
-
ich meine damit, das die zusätzlichen angebote einfach von forum ablenken :oops:
-
Ich finde die Qualität in diesem Forum ist sehr gut, auch wenn das jetzt von einem kommt, der sicher auch des öfteren nicht unbedingt die interessantesten Beiträge verfasst, aber eins ist klar, diese Seite in diesem Umfang kann nur existieren, wenn viele User darauf zurückgreifen und eventuell eine der Firmen "rechts oben in der Ecke" ein paar Klicks abbekommt!! Sicher gibt es viele Sinnlosthemen (u.a. vielleicht auch von mir) aber am ehesten stoppt man diese doch durch Nichtbeachtung. Es werden immer mehr User dazukommen und es werden auch ein paar dabei sein, die Qualität mitbringen, aber genau das ist das Schöne, ein Großteil der Mitglieder hier ist auf Informationssuche und/oder hat nur Ahnung von seinem Heimatverein und bekommt aber durch die Seite mit, was so los ist im Fussballland!!
Das Wettbüro ist ja eigentlich nicht direkt im Forum vertreten, und ist ebenso wie die verschiedenen Spiele nur Beiwerk, welches niemand zwangshaft konsumieren muss, oder?? In diesem Sinne auf eine goldene Zukunft
d76
-
Zitat
Original von keepera9
ich meine damit, das die zusätzlichen angebote einfach von forum ablenken :oops:
Du meinst also das jemand der eine Runde Quiz spielt sich davon abbringen lässt einen Artikel im Forum zu schreiben? Dagegen jedoch spricht die ständig steigende Anzahl an Beiträgen/Tag.Am Ende muss das jeder selbst wissen, aber ich werde daran nichts ändern.
-
Ich denke nicht, dass Quiz oder Wettbüro vom eigentlichen Forum ablenken. Es ist mehr eine Art Abwechslung. Das ändert aber nichts an der(subjektiven) Tatsache, dass es zur Zeit wenige interessante Themen gibt.
Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Dynamo76 an. Wo kann man ansonsten so viel über den Ostfußball erfahren wie hier. Auch wenn es einige weniger interessante Themen gibt, kann man sich dennoch sehr gut hier informieren, über Spiele, Fangruppierungen, etc. NOFB.de ist auf jeden Fall eine sehr gute Plattform zum Informationsaustausch -
Ich schiebe es einfach auf die massigen Spiele und vor allem Nachholspiele aus dem Winter , die immer ausgetragen werden. dadurch habe einige User weniger Zeit. Das Wetter ist schön , man geht Eis essen usw. :biggrin: =)
Ansonsten kannst du ja mal ein Thread über den Sinn des Lebens aufmachen