Yes. Ich hab es gewusst. Völpke lässt beim 1:1 gegen Piesteritz Federn (schönen Dank dafür an die Grün-Weißen) und auch Sangerhausen lässt sich von Preußen mit 3:0 aus dem Germer-Stadion schießen.
Und endlich konnten wir einmal Profit daraus schlagen. Zwar konten wir leider aus logistischen Problemen(in Braunsbedra hält ja noch nicht einmal ein Zug - hoffentlich kommen wieder endlich aus dieser Liga raus ) nicht zum Spiel reisen, aber noch einem kurzen Anruf bei unserem Coach nach dem Spiel kann ich sagen, dass die Tore auf unserer Seite durch Henry, Katti, Oehmi, !!!Osterland!!!(ich frag mich wie er das geschafft hat ) und Körner erzielt wurden. Genial. Dabei sah es ja nach dem 2:2 Halbzeitstand gar nicht so gut aus.
Vielleicht war ja doch jemand dort und kann mal nen Statement dazu abgeben. Ansonsten werde ich Montag den Zeitungsbericht reinstellen.
Also auf geht´s nach Merseburg am nächsten Samstag. Da kommt man ja zum Glück mit dem Zug hin.
SV Braunsbedra - 1.FC Lok Stendal 2:5
-
-
Der Spieltag ist ja für Stendal gut gelaufen. Wer hätte gedacht, dass die Preussen sich ausgerechnet gegen SGH steigern, nachdem bisher in der Rückrunde nicht viel ging. Völpke wird auch nicht alle Nachholespiele gewinnen.
Für Stendal geht es doch um den Aufstieg. Könnte da der Verein nicht einen Fanbus organisieren?
-
Zitat
Wer hätte gedacht, dass die Preussen sich ausgerechnet gegen SGH steigern, nachdem bisher in der Rückrunde nicht viel ging.
Na wer so einen Mist zusammen Spielt wie Sangerhausen heute, war es nicht schwer gegen die zu gewinnen.
-
was sollte denn der anstößige kommentar gegen sören osterland!also in seinen bisherigen spielen hat er mir auf der rechten seite ganz gut gefallen...!?zumal wir für rechts auch keine brauchbare alternative haben!außerdem musst du ja beachten:er ist neu zu uns gekommen und auch noch ein junger bursche!ich denke,dass er seine sache bisher recht ordentlich macht und zu einer festen größe bei lok werden kann!
siehst du das etwa anders?
außerdem sollten wir doch all unsere spiele tatkräftig unterstützen...! -
Da ja ein Aufstieg Stendal's doch nicht mehr so unwahrscheinlich ist mal hier die Frage nochmal - in welche Staffel steigt Lok auf, wenn ihr es packt? Nord oder Süd?
-
@ 1.fclok: Also nicht das du mich falsch verstehst. Ich habe absolut nichts persönlich gegen den Jungen, aber in meinen Augen gehört er bei dem was er so zurechtspielt nicht in die Stammelf. Ich will auf keinen Fall bezweifeln, dass er alles für unseren L-O-K gibt. Ich bin sogar davon überzeugt, dass er immer alles gibt. Aber das ist mir oftmals zu wenig. Wie du schon gesagt hast, er ist noch ein junger Spieler und muss sich noch entwickeln. Ich kann nicht behaupten, dass ich von seiner Leistung aus den letzten Spielen überzeugt bin. Und mit Ronny Schmidt haben wir auf der rechten Außenbahn meiner Meinung nach die bessere Alternative. Als der beim 4:0 über die HFC-Reserve zur HZ gekommen ist, hat das Spiel über die rechte Außenbahn an Fahrt aufgenommen. Aber Meinungen sind ja verschieden. Wäre ja auch langweilig wenn nicht. Und auch dass wir alle unsere Spieler unterstützen sollen, seh ich genauso. Deshalb bin ich auch einer, der sich mit lautstarken Kommentaren über Spieler zurückhält. Aber an meiner Meinung ändert das trotzdem nichts. Ich bin der Meinung, unser Coach wird schon wissen, warum er Osterland immer wieder von Anfang an bringt. Das ist sein Kompetenzbereich und da sollte ihm niemand reinreden. Allerdings werden natürlich gerade bei solchen Negativserien, wie noch vor zwei Wochen, die Unmutsäußerungen über solche Spieler immer lauter. Und was er in Halle (1:3) abgeliefert hat, war unter aller Kanone. Warst du anwesend. Auf jeden Fall hat er nicht einmal einen Ball vernünftig annehmen können. Aber wie gesagt. Ich denke Ronny wäre die bessere Lösung und Osterland braucht einfach noch ein wenig Zeit. Und warum sollte er nicht zu einer festen Größe im Lok-Dress heranreifen. Aber das braucht halt Zeit...
@ Magdeburger: Da bist du nicht der Erste und Einzige, der diese Frage stellt. Ich kann hier nur das sagen, was ich von Seiten des Vereins gehört habe. Und das würde Oberliga Nord bedeuten. Aber als sicher würde ich das noch nicht bezeichnen. Warten wir doch einfach ab. Mir ist es letztendlich egal, ob wir in die Nord- oder Südstaffel kommen. Hauptsache wir spielen endlich wieder viertklassig!!!!
-
Stiedi
Hast recht was du über Osterland gesagt hast! Stimm dir da vollkommen zu!
Zur Oberliga: erstmal hauptsache raus aus dieser Liga und wieder viertklassig. Oberliga Süd würde schon reizen, denn im Zentralstadion war ich noch nich und nach M........., wär ja auch mal nicht schlecht. In Rostock übrigens wars heute geil gegen den BSC, leider aber hat Gladbach gewonnen! -
naja-aber deine kommentare waren nicht nett!denn,gegen hfc meintest du,dass der trainer ihn runtergenommen hat wegen der leistung,aber das er sich verletzt hat-davon kein wort!außerdem war die erste halbzeit von ihm gerade im hfc spiel nicht schlecht und gegen völpke fand ich ihn sogar richtig gut!
und bei 3:1 in halle kann nicht davon die rede sein,dass auch nur einer unserer jungs halbwegs vernünftig den ball spielen konnte!
was macht sören denn in deinen augen falsch!?
bei ronny denk ich oft,dass er nicht genau weiß,wo er hinlaufen soll und gegen hfc2 hat doch denk ich mehr hanry das spiel auf rechts an sich gerissen,und die flanke zum eins zu null kam auch von berg und nicht von schmidt,wie in deinem spielbericht stand-das alles zusammen genommen,fand ich ziemlich unfair gegenüber osterland(kein wort über die schulter-verletzung und dann noch die aussage,dass ronny mehr druck brachte und das 1:0 vorbereitet hat!und die flanken von osterland sind für mich echt klasse-scharf und viel schnitt!aber wie du gesagt hast-meinungen sind meinungen,aber gegen braunsbedra warst du nicht da-und dann so ein beiläufiger kommentar dazu!diesmal hat er seine sache wierum ganz ordentlich erledigt!
möchte mich mit dir nicht streiten oder so,aber ronny(obwohl er älter ist)reicht auf der rechten außenbahn eher nicht zur alternative!
außerdem seh ich mich durch die presse auch bestästätigt,dort sehen sie ihn ja auch immer besser,also su es so manchesmal tust!also solltest du dich dann doch fragen lassen,ob nicht vielleicht doch ein wenig persönliches dahinter steckt?! -
noch ein zusatz zu meinen aussagen!war denn bisher alles schlecht,was du von ihm gesehen hast?grade gegen völpke wars für meinen geschmack sehr gut und in der zeit,in der er bei unserer lok spielt hat er sich mehr und mehr gesteigert und wenn das anhält-wird er vielleicht auch dich überzeugen(spätestens im nächsten jahr in der OBERLIGA:))!
1.er ist neu-ich denke nicht,dass ein spieler in 3-4 monaten in eine mannschaft integriert werden ´kann...!
2.er ist jung und grade vom technischen her nicht der schlechteste
3.denkst du nicht,dass auch andere zuletzt dürftige und schlechtere leistungen gebracht haben als er?
4.meinst du nicht,wenn er voll in der mannschaft drin ist,und auch dich mal überzeugt hat(:))´,dass grade solche jungen spieler uns auch in der oberliga weiterhelfen können?
5.selbst,wenn du der meinung bist,dass irgendein spieler zur zeit schlecht drauf ist,solltest du doch nicht so "gemein" sein,denn gerade dann brauchen sie motivation-denn durch kritik gerade von außen...geht das selbstbewusstsein ziemlich schnell nieder und man bringt den spieler da in eine schwierige situation rein!
darum würde ich sagen-voll hinter ihnen stehen,egal wer spielt und wie er spielt...jetzt heißt es 5spiele lang anfeuern,was das zeug hält!denn wer arbeitet macht fehler...und wir müssen noch verdammt viel arbeiten für den aufstieg!
darum mal meine bitte...wenns geht und dich nicht zu sehr einengt:):bleib positiv,ich denk,dass das am meistens weiterhilft!!!denn auch mich haben manche spieler in den letzten spielen nicht grade überzeugt,aber jeder hat schlechte tage und auch mal ne schlechte phase,darum äußer ich mich nicht über diese spieler,sondern versuch sie durch positive kommentare wieder aufzubauen!denn vielleicht mangelt es auch manchmal einfach an selbstsicherheit oder unterstützung von außen,wenn manche spieler unsicher und verkrampft wirken!
unsere jungs können,wollen und werden aufsteigen...mit allen die dazu gehören von der nummer eins bis zu nummer 22!
mit schwarz-rotem gruß -
und du hast recht-vielleicht kochte es auch grade wegen der negativserie alles ein wenig hoch und man sucht schuldige dafür,aber ich denke nicht,dass du da von einem so jungen spieler,der dazu auch noch neu zu uns kam,erwarten kannst,dass er alle mitreißt und aus dem loch rausholt!lass ihm die zeit richtig rein zu kommen,das geht am besten durch spielpraxis und ich versicher dir,dass er dich auch überzeugt,denn ich hab ihn auch bei rathenow gesehen,wo er immer für viel druck gesorgt hat-warts ab...!in den letzten 5spielen zeigt sich,wer für unsere lok kämpft-einer für alle,alle für einen...auch wir fans!
-
letze anmerkung meinerseits-er hat bis jetzt 4tore vorgelegt uns eins selbst geschossen,was sagste denn dazu???
hab nämlich grad mal in meinen statistiken durchgewühlt!
das sind doch mal fakten!5scorerpunkte sind doch nicht schlecht für nen neuen auf der außenbahn! -
Erstmal nen Tipp: Wenn dir im Nachhinein noch etwas einfällt, kannst du auch den "edit" Button oben rechts in deinem Beitragskästchen nutzen :wink: Ist nicht böse gemeint, sondern nur nen Hinweis für deine weiteren Beiträge.
Soooooooo. Dann verteidige ich mich mal weiter... =)
Also mal im Ernst. Dass mit der Verletzung zur Halbzeitpause gegen den HFC II war mir leider zum Zeitpunkt, wo ich den Bericht getippt habe noch nicht bekannt und ich habe vergessen, dies zu editieren. Selbiges gilt für die Vorlage von Henry(wo ich der Meinung war, dass diese von Ronny kam). Dafür ersteinmal SORRY!!! War keine böswillige Absicht :wink:
Beim Spiel gegen Völpke fand ich ihn so überragend nicht. Gut die Flanke zu Cornelius`genialem Seitfallzieher und die (abgerutschte) Flanke,welche auf die Latte gefallen ist. Das wars meiner Meinung nach auch. Ich will mich hier auch nicht hundertprozentig festlegen, da ich die Spiele nicht mit Zettel und Stift in der Hand verbringe, um alles genau festzuhalten =) Ich gebe nur alles aus meinen Erinnerungen und meinen persönlichen Empfindungen wieder
Richtig. Leider konnte ich nicht in Braunsbedra dabei sein. Ich wäre aber gerne dabei gewesen und wäre auch hingefahren, wenn es ne Zugverbindung gegeben hätte, aber das ist ja nicht das Thema. Die kleine "Anmerkung" zu seinem Treffer sollte ja eher nen bisschen witzig sein und niemanden beleidigen. Du kannst mir aber nicht vorwerfen, dass ich ihn irgendwann einmal angegriffen hätte. Ich habe immer nur meine Eindrücke sachlich geschildert. Und die sind SUBJEKTIV.
Und gerade bei Fllanken und Standards(Ecken) finde ich ihn ziemlich schwach. Und mit dem, was die Zeitungen immer schreiben, bin ich bei weitem nicht immer einer Meinung Aber lassen wir das. Einigen wir uns auf Folgendes: Wir haken das Thema hier an dieser Stelle ab und wünschen Sören für die Zukunft alles Gute und das er bei LOK zu einem Leistungsträger heranwachsen kann,um dann (meinetwegen schon nächste Saison in der Oberliga) einer der wichtigsten Spieler im Team zu sein.
Also lass uns die Jungs (alle 11, egal wer aufgestellt ist) in Merseburg unterstützen und nen ordentlichen Support hinlegen. Damit helfen wir der gesamten Mannschaft.
Schön wäre es auch, wenn du mich in Merseburg einfach mal ansprichst. Dann trinken wir nen Bierchen zusammen und können noch nen bisschen darüber diskutieren, oder auch über andere Themen.Eines muss ich noch loswerden. Finde es gut, dass du mir kritisch gegenüber getreten bist. Freue mich darüber, dass nicht alle meiner Meinung sind und nen bisschen stänkern :box: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Gibt nämlich nicht viele, die Kritik üben und ihre Meinung sagen können, wenn sie Dinge anders sehen.
Also, ich freu mich auf unser "Friedensbierchen" :biggrin: -
Denkbar guter Spieltag für Stendal. Als ich das HZ Ergebnis erfahren habe, ahnte ich schon schlimmes... aber das 5:2 übertraf all meine Erwartungen, wunderbar! Mit so n Schub sollte es weiter gehen gegen Merseburg, doch Vorsicht, die haben sich mit Kricke gut verstärkt im Sturm, der hat uns damals noch für den HFCII spielend in Halle, gut durchgewirbelt. Aber ich bin frohen Mutes! Völpke muss nach Sandersdorf die eigentlich (Hinrunde) noch ein starkes Heimteam waren. Wäre schön, wenn sie gegen Völpke =), zu ihrer alten Heimstärke zurückfinden.
-
Ich gratuliere euch erst mal zum sieg! Und wieso halten den in BB keine züge das ist mir ja das allerneuste.... aber sie fahren nur aller stunde aus richtung merseburg nach braunsbedra....
-
Frag mich nicht. Ich habe bei der online-Reiseauskunft der Bahn von Stendal nach Braunsbedra eingegeben und in den Fahrplänen, die mir dann angezeigt wurden, gab es nur einen Bus von Merseburg nach Braunsbedra. Hätte ich das gewusst. Auf nichts kann man sich mehr verlassen. Dann wäre ich auf jeden Fall nach Braunsbedra gefahren :naja:
-
-
Vielen Dank. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass wir das bis zum Saisonende durchhalten können.
-
Hallo Ihr Stendaler,
als Clubfan gibts ja nur eine Antwort...kommt in die Südstaffel! Aber wichtig...erst mal die Völpker abservieren!!! Nee auch rein wirtschaftliche Gründe müßten doch Stendal veranlassen um in der Südstaffel zu spielen!!! Oder wieviel Fans kommen aus Yesilyurt, Türkensport & co. zu Euch ins neue Hölzchen??? Also wir rücken mit mind. 500, HBS mit 200 und HFC, na je nach Tabellenstand auch mit etlichen Fans an...und dann noch die Sachsen, Plauen, Jena & co. Glaub ja nicht das bei Euch die Sponsoren Schlange stehen?! Also macht mal in eurer MV Druck...und schiesst Völpke zurück in Ihr Dorf!! BWG
-
Also der Stendaler hat gemeint, dass unter bestimmten Bedingungen(Abstieg von Union und CFC) sich unser Verein(sollten wir aufsteigen) die Staffel aussuchen kann, wie es wohl auch schon nach dem Regionalligaabstieg gewesen ist. Gibt es sowas wirklich? Wisst ihr da vielleicht mehr? Damals hat sich der Verein bekannterweise für die Nordstaffel entschieden. Wie er im Moment entscheiden würde, ist für mich persönlich fraglich. Einerseits bringen zwar einige Vereine aus der Südstaffel reichlich Fans mit, auf der anderen Seite sind die Auswärtsfahrten aber deutlich länger(als Berlin in der Nordstaffel). Und auch einige Nordligisten(Union, BFC, Babelsberg, etc) haben einen ordentlichen Anhang. Außerdem ist die Südstaffel mit deutlich mehr Sicherheitsrisiken bei Heimspielen verbunden.
-
Zitat
Original von Stiedi
...Außerdem ist die Südstaffel mit deutlich mehr Sicherheitsrisiken bei Heimspielen verbunden.Sicherheitsrisiken ???? Wen meinst du denn damit ? Doch nicht etwa uns :biggrin:
Wenn ihr nicht in die Südstaffel wollt, dann soll lieber Völpke in die Süd aufsteigen