Bezirksliga Dresden Spieltag 25

• Zitat

Original von Marxen
    ... zumindest nicht mehr oder weniger als bei anderen Bezirksligavereinen außer Weixdorf...

Wie darf man das verstehen ? Hat Weixdorf höhere Gehälter als die anderen Teams ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von bonnain

sind meiner meinung nach zwei wiedersprüche :wink:

Wieso Widerspruch? Ist die Limo so teuer? :rofl:
    Nein aber mal im Ernst, mehr als Oppach geben wir bestimmt nicht für Spieler aus.
    @M&M siehe stahlrio, ich glaube die bekommen nix!

• Soviel ich weiß bekommen die Spieler in Weixdorf kein Geld. Das ist da Vereinspolitik. Man ist damit immer gut gefahren, leistet eine gute Jugendarbeit und hat mit Hilfe von Fördergeldern das Vereinsheim ordentlich erweitert.
    Ich glaube, in Weixdorf fühlen sich die Spieler einfach wohl. Und ab und an kann man die Großen ( z.B. Bannewitz ) auch mal ärgern. Vielleicht ist heute Sebnitz dran?
    Gute Nacht.
    PS: Weixdorf - ein überaus sympathischer Verein!

• Zitat

Original von Marxen

Wieso Widerspruch? Ist die Limo so teuer? :rofl:
    Nein aber mal im Ernst, mehr als Oppach geben wir bestimmt nicht für Spieler aus.
    @M&M siehe stahlrio, ich glaube die bekommen nix!

Limo wird auch immer teurer... Die Mineralquelle ist bei uns nur mit einer Bande vertreten! Normaler Weise müsste grad so eine Firma was bewegen aber der Chef dort hat nicht viel für Fußball über. Glaub ab und zu gibts mal nen Kasten Wasser... Also aus der Richtung gibts also keine große Unterstützung, ist eigentlich schwach

Von unserem Verein werden keine Gelder gezahlt außer die Fahrtkosten. Bei unseren 3 Tschechen gibts wohl paar private Leute/Sponsoren die mal was fallen lassen. Im Nachwuchs ist bei uns zur Zeit ein Loch, da kommt erst was in 3-4 Jahren, da sieht es halt bei Weixdorf und anderen Vereinen etwas besser aus.

Es sind eben alles nur Gerüchte.

• Passt zwar nicht ganz zum Thema aber egal...

SG Weixdorf - BSV 68 Sebnitz 1:4
    Lausitz Hoyerswerda - SSV Neustadt-Hohwald 1:2
    SV Bannewitz - FSV Budissa Bautzen 2 3:2
    SV Wesenitztal - Königswarthaer SV 2:2

• matek

René Pilz spielte bis 2002 noch in Neustadt, im letzten Jahr nur noch in der zweiten, da er etwas zu füllig für unseren danaligen Trainer Syssemiclh war und sich auch diesen "Aufwand" nicht mehr antun wollte. Traf via Internet seine große Liebe und wart nie wieder gesehen. Lebt jetzt in Bayern glücklich und zu frieden, ob er noch Fußball spielt, weiß ich nicht, war als mein Vorstopper in der Jugend ganz i.O..
    Bezüglich der in der Halbserie 1989/90 zu Euch Gewechselten muß ich noch einmal nachschauen. Da ich vor Jahren die Chronik für den SSV (ab 1989 bis 2002) noch einmal zu Papier gebracht habe, sollt es eigentlich kein Problem sein. Vorab kann ich Dir nur sagen, daß es mindestens vier bis fünf waren. Bin mir diesbezüglich ziemlich sicher. In punkto Rau-Abgang kann ich Dir nur so viel sagen, daß ich mich mit "Horstilein", der ganz schön schlank geworden ist, bei der diesjährigen BL-Eröffnung unterhalten habe und er mir auf meine Frage nach den Gründen für den Abgang sagte: "Es gab ja kein Geld mehr!"

• Ich hab' mal 'ne dringende Bitte:

Kann mir jemand die Torschützen aus Oppach gegen Piran-Süd RICHTIG nennen?

In unserer Lokalausgabe wird von 0:1 Richter, 1:1 Hentschel und 2:1 Miratsky (Foulelfmeter) berichtet. Das kann ja wohl nicht sein, da Miratsky ja in Sebnitz spielt. Verdammter Pfusch! Wer hat also das Siegestor für Oppach geschossen?

Vielen Dank, ChRis

• Die Torschützen im Spiel Oppach gegen Pirna-Süd lauten:

0:1 Maik Ritter 17. Minute Foulelfmeter
    1:1 Thomas Hentschel 60. Minute
    2:1 StefanMihalik 83. Minute Foulelfmeter

• Zitat

Original von Gunar
    Die Torschützen im Spiel Oppach gegen Pirna-Süd lauten:

0:1 Maik Ritter 17. Minute Foulelfmeter
    1:1 Thomas Hentschel 60. Minute
    2:1 StefanMihalik 83. Minute Foulelfmeter

JaJa unser Gunar weis halt immer Bescheid!!!! :biggrin:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von RBC
    Ebenfalls kommt höchst wahrscheinlich Stürmerstar Montwill vom MSV! :D

Um nochmal das Thema Montwill aufzugreifen. hab ihn heute gegn uns gesehen. Er war einfach nur unterirdisch. Der Meissner Trainer musste "Monti" (wie süß :cool:) andauernd sagen wo er lang laufen soll. Zweite Halbzeit ging einigermaßen, hat sich von 10 m uter der Erde auf 8m unter der Erde hochgearbeitet :ja:

Viel Spaß mit ihm :rofl:

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

• Danke Dir Gunar.
    Vor allem für Deine SCHNELLE Antwort!

Mihalik...so etwas in dieser Richtung hatte ich mir zwar selber schon gedacht, aber für meine Torschützenstatistik muß es eben auch STIMMEN. Das ist das Problem ;)

Danke nochmal und
    Tschüs, ChRis

http://sport.chrissler.com