Am Sonntag den 1.Mai ist es soweit! Rückspiel des Derbys!
14 Uhr gehts los im Wolfener Jahnstadion!
Wer ist alles dabei?!
Am Sonntag den 1.Mai ist es soweit! Rückspiel des Derbys!
14 Uhr gehts los im Wolfener Jahnstadion!
Wer ist alles dabei?!
Icke natürlich. :anonym:
ZitatOriginal von 99`er
:gut:
EISERN UNION
ZitatOriginal von Exil-Anhaltiner
Icke natürlich.
sonst noch irgendwelche supporter "aus sandersdorf"?!
bin echt mal gespannt wie das so wird
die bilder aus dem hinspiel versprechen einiges!
wer hat da bloß den rauch gezündet *hust*
sonntag soll es zudem richtig schön warm werden...gute voraussetzungen für einen geilen nachmittag also!
in diesem sinne: *eisern union*
ZitatOriginal von Köthener
...die bilder aus dem hinspiel versprechen einiges!
wer hat da bloß den rauch gezündet *hust*![]()
[Blockierte Grafik: http://www.mpirch.de/michael85/fotos/sandersdorf.JPG]
:anonym: Psssssst! Sonst gibts Stadionverbot im Kreis Bitterfeld!
ZitatOriginal von Köthener
sonst noch irgendwelche supporter "aus sandersdorf"?!
Bis zu 200 werden aus Sandersdorf kommen!
stimmt wir sollten ganz genau bedenken was wir hier schreiben, sonst wird das spiel auch wieder abgesagt...wegen angst vor krawallen
aber 200 leute aus sandersdorf wären schon cool
*eisern union*
Der "harte Kern" der Sandersdorfer wird wohl wieder rechts unter der Tribüne Platz nehmen. Gästeblock Allez!
du dann also auch?!
Natürlich, zur Not auch in dem Block hinter dem Tor gegenüber vom Eingangsbereich! Aber nicht auf der Geraden, da dort die "VfB Leipzg - GW Wolfen" - Anhänger stehen! :aerger: :stupid: :willnicht: :angry:
Das Derby ist sicher sehr interessant und könnte man sich durchaus ansehen.
Überschneidet sich aber dummerweise mit unserm Kreispokalfinale.
Wünsche aber Wolfen viel Erfolg. Tippe 3:0.
ZitatOriginal von Exil-Anhaltiner
Natürlich, zur Not auch in dem Block hinter dem Tor gegenüber vom Eingangsbereich! Aber nicht auf der Geraden, da dort die "VfB Leipzg - GW Wolfen" - Anhänger stehen!:aerger: :stupid: :willnicht: :angry:
Jenau da stehen wir und werden unwahrscheinlich viel Spass haben
:tanz: :drink:
1.Mai-Wir sind dabei!!! Übrigens,is doch immer schön friedlich abgelaufen,denke können uns auf ein schönes Spiel,bei schönem Wetter,bei schönen Getränken und einem schönen Wolfner 3:1 Sieg freuen!! =)
@ Exil-Anhaltiner: Hast ni wirklich nen Foto von michael85 gelinkt oder?!?!?!!?!?! :mad::angry::mad:
Werd heut abend versuchen ne Autoladung aus Sachsen zu klären...
Ich hoffe der harte Kern aus Sandersdorf kommt dieses Jahr auch mal nach SDL damit man mal sowas wie "Gästefans" begutachten kann....
Alle Drei?!?! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
ZitatOriginal von Ruppi94
Alle Drei?!?!:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
![]()
![]()
![]()
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Aber mal im Ernst. Der Stendaler hat Recht. Es wäre echt gut, wenn dieses Jahr endlich mal eine Mannschaft ein paar Fans mitbringen würde. Zwei Heimspiele sind es ja nur noch diese Saison und dann sehen wir uns ja nicht mehr
Also macht euch auch nach Stendal auf und macht bei uns nen bisschen Stimmung. Wie gesagt, hatten wir schon lange nicht mehr. Ich galube mich zu erninnern, dass es das letzte Mal 2003 in unserem letzten Oberligaspiel vor dem Abstieg war, als das Hansa A-Team bei uns gastierte...
EDIT: Ach ja. Natürlich noch die obligatorischen Wünsche nach Wolfen. Mit dem Abstieg dürftet ihr ja schon kaum noch was zu tun bekommen und wenn ihr so weiter macht, greift ihr noch ins Aufstiegsrennen ein... :biggrin:
ZitatOriginal von der Budapester
@ Exil-Anhaltiner: Hast ni wirklich nen Foto von michael85 gelinkt oder?!?!?!!?!?! :mad::angry::mad:
Werd heut abend versuchen ne Autoladung aus Sachsen zu klären...
Ja, die von Rolex konnte ich nicht verlinken! :sad:
Hoffentlich sieht man sich! Ich halt Auschau nah Dir am Bierstand! :biggrin:
ZitatOriginal von Ruppi94
Übrigens,is doch immer schön friedlich abgelaufen..
Zwischen den Fans eigentlich schon, aber bei Spielen im Jahnstadion fliegen aus eurer Ecke ( nicht nur gegen Sandersdorf ) so mancher Bierbecher (was für ne Verschwendung ) auf Spieler und Linienrichter!
Bleibt ihr auch friedlich, wenn ich mit meinem "Chemie"-Schal kommen würde!
Wird wohl leider nix, keiner will mit hier, und Geld hab ich auch ni wirklich mir dat ganze zu leisten. :tear:
Schade! :tear:
Und benimmt euch ni wieder daneben @ 99er @ Exil-Anhaltiner!
Dann assel dich halt durch die Regionalzüge und lass Dich auf WE-Ticket mitnehmen!
@ busapester: ich bin tief, tief enttäuscht...:(
Hoffe nur,das endlich ma ein paar mehr Zuschauer den Weg ins Stadion finden!Ein bisschen was für die Statistik tun :wink:@ Exil-Anhaltiner das mit den Bechern is wohl war :oops: aber bleibt ihr in Sandersdorf bzw. Chemie ruhig, wenn ihr provoziert werdet?