BSG Chemie Wolfen - BSG Chemie Sandersdorf

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner
    Icke natürlich.

sonst noch irgendwelche supporter "aus sandersdorf"?!

bin echt mal gespannt wie das so wird :ja:
    die bilder aus dem hinspiel versprechen einiges!
    wer hat da bloß den rauch gezündet *hust* :gruebel: :rofl:
    sonntag soll es zudem richtig schön warm werden...gute voraussetzungen für einen geilen nachmittag also!

in diesem sinne: *eisern union* 8) :schal5:

• Zitat

Original von Köthener
    ...die bilder aus dem hinspiel versprechen einiges!
    wer hat da bloß den rauch gezündet *hust* :gruebel: :rofl:

[Blockierte Grafik: http://www.mpirch.de/michael85/fotos/sandersdorf.JPG]

:anonym: Psssssst! Sonst gibts Stadionverbot im Kreis Bitterfeld! :rofl:

Zitat

Original von Köthener
    sonst noch irgendwelche supporter "aus sandersdorf"?! 8)

Bis zu 200 werden aus Sandersdorf kommen!

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner
    Natürlich, zur Not auch in dem Block hinter dem Tor gegenüber vom Eingangsbereich! Aber nicht auf der Geraden, da dort die "VfB Leipzg - GW Wolfen" - Anhänger stehen! :motz: :aerger: :stupid: :willnicht: :angry:

Jenau da stehen wir und werden unwahrscheinlich viel Spass haben :freude: :bia: :tanz: :drink: :schal2: :schal2: 1.Mai-Wir sind dabei!!! Übrigens,is doch immer schön friedlich abgelaufen,denke können uns auf ein schönes Spiel,bei schönem Wetter,bei schönen Getränken und einem schönen Wolfner 3:1 Sieg freuen!! =)

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• @ Exil-Anhaltiner: Hast ni wirklich nen Foto von michael85 gelinkt oder?!?!?!!?!?! :mad::angry::mad:

Werd heut abend versuchen ne Autoladung aus Sachsen zu klären...

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Alle Drei?!?! ?( :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94
    Alle Drei?!?! ?( :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :rofl: :rofl: :rofl:

Aber mal im Ernst. Der Stendaler hat Recht. Es wäre echt gut, wenn dieses Jahr endlich mal eine Mannschaft ein paar Fans mitbringen würde. Zwei Heimspiele sind es ja nur noch diese Saison und dann sehen wir uns ja nicht mehr 8)
    Also macht euch auch nach Stendal auf und macht bei uns nen bisschen Stimmung. Wie gesagt, hatten wir schon lange nicht mehr. Ich galube mich zu erninnern, dass es das letzte Mal 2003 in unserem letzten Oberligaspiel vor dem Abstieg war, als das Hansa A-Team bei uns gastierte...

EDIT: Ach ja. Natürlich noch die obligatorischen Wünsche nach Wolfen. Mit dem Abstieg dürftet ihr ja schon kaum noch was zu tun bekommen und wenn ihr so weiter macht, greift ihr noch ins Aufstiegsrennen ein... :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Original von der Budapester
    @ Exil-Anhaltiner: Hast ni wirklich nen Foto von michael85 gelinkt oder?!?!?!!?!?! :mad::angry::mad:

Werd heut abend versuchen ne Autoladung aus Sachsen zu klären...

Ja, die von Rolex konnte ich nicht verlinken! :sad:

Hoffentlich sieht man sich! Ich halt Auschau nah Dir am Bierstand! :biggrin:

Zitat

Original von Ruppi94
    Übrigens,is doch immer schön friedlich abgelaufen..

Zwischen den Fans eigentlich schon, aber bei Spielen im Jahnstadion fliegen aus eurer Ecke ( nicht nur gegen Sandersdorf ) so mancher Bierbecher (was für ne Verschwendung ) auf Spieler und Linienrichter! :ja:
    Bleibt ihr auch friedlich, wenn ich mit meinem "Chemie"-Schal kommen würde! 8)

• Wird wohl leider nix, keiner will mit hier, und Geld hab ich auch ni wirklich mir dat ganze zu leisten. :tear:
    Schade! :tear:
    Und benimmt euch ni wieder daneben @ 99er @ Exil-Anhaltiner!

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Hoffe nur,das endlich ma ein paar mehr Zuschauer den Weg ins Stadion finden!Ein bisschen was für die Statistik tun :wink:@ Exil-Anhaltiner das mit den Bechern is wohl war :oops: aber bleibt ihr in Sandersdorf bzw. Chemie ruhig, wenn ihr provoziert werdet? 8)