Kreisliga A -Staffel 4- Saison 2010/2011

  • ich weiß nicht wie du jetzt darauf kommst o0 aber zu dem zeitpunkt sah es bei uns ja auch noch gut aus :D und so wie diese saison sahs bei uns auch lange nichtmehr aus. aber egal sehr amüsant das du dich daran noch erinnerst und es ohne jeden grund aufgreifst xD

  • ja so arrogantes, dummes gelaber vergisst man nich...vor allem nich, wenn der trottel - wenn ich ihn ma so nennen darf, danke - aufn zaun klettert, als wärs das spiel des lebens...er hätte seinem eigenen satz vielleicht zuhören sollen..."willkommen in der kreisliga a"...es is kreisliga...da klettert man nich aufn zaun...

  • er is auch nich aufn zaun geklettert da musst du was verwechseln. :gruebel: und ganz ehrlich wenn ich mir jedes arrogante verhalten der gegner diese saison gemerkt hätte könnte ich die nacht nichtmehr schlafen ^^ gehört nunmal dazu das man den gegner niedermacht wenn man gewinnt und wenns so knapp is noch dazu^^.

  • ich merk mir so geschwafel im normalfall auch nich...eben nur, wenn man die schwätzerei begleitend auch noch aufn zaun klettert...und ja, er is aufn zaun geklettert...der arme is aber nich besonders hoch gekommen, deshalb weißte es wohl nich mehr...

  • Glückwunsch auch von uns. Ich stimme Red Devil im großen und ganzen zu. Muß aber in sofern einiges sagen das Der Schiedsrichter hätte erste halbzeit auch Karten für HSV Rot Weiß zeigen müßen. Wenn man einen Angriff des gegners an der Mittellinie mittels Trikot halten unterbricht , der schiedsrichter pfeifft aber keine Karte gibt, der selbe Spieler noch zweimal "zulangen darf ohne eine Karte zu sehen, dann ist dies schon sehr merkwürdig und Fragwürdig. Das mit den Gelbroten ist auch in soweit richtig, das wenn mann gelb hat hat man einfach mal den Mund zu halten. Aber auch zweite halbzeit war es so das HSV - Spieler für Fouls nicht mit einer Karte bestraft wurden. Dieses sollte halt dann auch erwähnt werden. Versteht das nicht falsch . Es geht nicht darum zu sagen "Der Schiedsrichter hat Schuld oder Das HSV Rot Weiß unfair war. Letzteres aufkeinen Fall. Sie haben es sich mit einfachheit und Konsequenz erarbeitet. Normal ist unser Trasiner auch nicht so. Wir haben uns ja dann auch noch mit dem einen oder anderen von den Gästen unterhalten. Aber es war zum Beispiel ein Beobachter da der auch sagte das die Nr. 7 von Heinersdorf bei dem Foul wo er in Hälfte 1 gelb bekommt , rot bekommen muß, kann ich nicht beurteilen zu weit weg. Kann Red Devil vielleicht. Aber der Spieler mit der Nr. 9 der Gäste gelb Rot / Trikot halten und dann gegen den Torhüter drüber halten und dann somiert sich das. Das dann mal der unmut steigt, sollte nicht passiert aber. Die zweite gelberote Karte ist insofern Akzeptabel wenn es verbal so heftig war habe ich aber nicht hören können. Der Verletzte Spieler fand es aber schon sehr merkwürdig das ein Schiedsrichter die Auswechselung des verletzten Spielers mit den Worten" Jetzt würd nicht gewechselt verhindert, es war eine Spielunterbrechung wegen der behandlung da. Ist dann schon komisch. Trotzdem darf uns das nicht passieren, aber es sind dann doch schon eventuelle entscheidene Situationen auf die der Schiedsrichter einfluß genommen hat.
    Nochmals Glückwunsch nach Hohenschönhausen und Frohnau


    Bis die Tage

  • Ich denke auch, dass es am letzten Spieltag um "Nichts" mehr geht, allenfalls noch um den Staffelsieg. Wir haben jetzt in 3 Heimspielen 3 Matchbälle und ihr habt sogar noch 4 Matchbälle. Für den Aufstieg reichen nun also definitiv 67 Punkt, wir wollen jedenfalls schon am kommenden Wochenende alles klar machen. Fandet ihr unser Ergebnis bei Heinersdorf eigentlich gut oder nicht so gut ? Ich denke für Euren Aufstieg war es gut, wenn es um den Staffelsieg gehen sollte eher nicht ganz so gut. Aber der Staffelsieg ist eher zweitrangig, man ist dann eben in der FuWo in der Staffelsiegerserie dabei. So dann wünsch ich uns mal noch bis zum Saisonende einen fairen Wettkampf. :schal4: :schal4: :schal4:


    @ red devil: natürlich hat uns euer Ergebnis erfreut. Es ist zwar schön am Ende einer Saison auf "Eins" zu stehen, dennoch ist es von viel größerer Bedeutung den Aufstieg zu realisieren. So freuen wir uns, dass sich der Abstand zum Dritten vergrößerte.
    Auch wenn wir dann auf die Staffelsiegerserie in der FuWo verzichten müssen :) Diese Trauer könnten wir im Falle des Aufstiegs "wegspülen"... Dann würden unsere "Jungschen" an andere Grenzen geführt :bia:
    @ agrispor: du siehst es mir nach, dass ich persönlich auf eine Art Endspiel verzichten möchte und einen grusligen Sommerkick, bei dem es um nichts mehr geht, vorzöge.

  • echt schlecht Krüschtian so ein kommentar :thumbdown:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • ach naja immerhin haben wir ein sieg und ein unentschieden davon getragen, und der betroffene spieler hat glaube fast alle tore in beiden spielen gemacht, also ham wir im direkten duell immernoc hdie nase vorn und gut is :D

  • Alle sollten auch mal realisieren, dass sich Regeln bzw. auch Regelauslegungen geändert haben. Früher konnte man einen Gegenspieler schon mal dreimal abgrätschen ehe es eine Gelbe Karte gab, heute gibt es dagegen schon für ein taktisches Trikotziehen sofort Gelb. Die Heinersdorfer Nr. 7 war mit Gelb in der 1. Hz. gut bedient, es gibt Schieris die hätten auch sofort Rot gegeben. Ich persönlich fand aber Gelb vertretbar, zumal unser gefoulter Spieler relativ schnell wieder auf den Beinen war. Unsere Nr. 9 ist definitiv ein ganz fairer Spieler, der bekommt zumeist für`s Trikotausziehen mal eine Gelbe Karte. Als er euren TW gefoult hat, muss es auch keine Gelbe Karte geben, denn er hatte die Chance am Ball zu kommen und hat sich auch sofort entschuldigt. Unsere mit Gelb vorbelastete Nr. 11 wurde sicherhaltshalber auch ausgewechselt, damit wir eben weiter in Überzahl spielen konnten. Ich kann Dir auch garantieren, dass dem Spieler der kurz vor Ende des Spiels eure dritte Gelb/Rote kassiert hat eine lange Sperre droht. Unser Kapitän der "Ersten" hat für sein Gelb/Rot + Sonderbericht satte 6 Pflichtspiele bekommen, nach unseren Einspruch waren es dann immer noch 4 Pflichtspiele. Ansonsten muss ich die Schieris mal in Schutz nehmen, sie sind eben gerade in unteren Ligen auch Einzelkämpfer. Egal was der Schieri entscheiden muss, er wird oft kritisiert und wird es auch nie allen recht machen können. Ich war jedenfalls mit den Schierileistungen zumeist ganz zufrieden,dazu muss man aber auch eine Portion Toleranz mitbringen und darf nicht jede Entscheidung nur per eigener Vereinsbrille betrachten. Letztendlich geht es in Spielen nicht um Leben oder Tod, sondern einfach nur um wichtigste Nebensache der Welt. So ich wünsche Euch ansonsten noch eine gute Restsaison. :schal4: :schal4: :schal4:

  • An Red Devil


    Es stimmt ja was du sagst. mit unsere Nr. 7 war auch wie gesagt eine Nachfrage. Ich wollte auch keine GelbRote für euch wegen der Sachen . Es ist aber so wenn man Ozan für ein solches Foul sofort gelb gibt wo er auch nur zum Ball geht " Deine Worte " dann sind diese Entscheidungen eindeutig mit zwei verschiedenen Maßen angelehgt. Man kann gegen unseren Charles für zweimal hohes Bein auch gelb geben . Er wird aber auch zweimal sehr unfein von den beinen geholt und es gibt keine Karte. Es bleibt dabei das ihr keine Schuld habt. Es gab hier aber auch Diskussionen über Schiedsrichter und man kann ja mal seine Meinung äußern. Die dritte GelbRot war wohl nach dem Spiel. Es wird daher wohl länger. Kann da aber halt nichts zu sagen weil solch ein Fall kenn ich persönlich nicht. Ich sehe es ja auch nicht durch die Vereinsbrille. Das die Nummer 9 sich sofort entschuldigt hat stimmt übrigens auch nicht. Denn er mußte von unseren Spieler Nr3. und einenm von euch darauf hingewiesen werden, das, man sich ja auch entschuldigen kann. Aber das sind Kleinigkeiten. Es sei auch nochmals gesagt das es von eurer Seite kein Unfaires Spiel war und wenn dann ihr auch eher den Sieg verdient hattet. Es war eher ein 0:0 mit leichter Neigung zu euren Gunsten. Uns gelang es nicht euch unter Druck zu setzen. Ich wollte damit auch keine Diskusion los treten, wir sind halt einfach selber Schuld. Wir haben uns auch selten über Schiedsrichter beschwert, es ging hier auch nur um unterschiedliches vorgehen in der Strafverteilung. Ich nehme halt diese Situationen, weil die anderen eigentlich deutlich sind sofern wir als Mannschaft, die danach noch kurz eine Sitzung hatte(Eigene Zuschauer haben ihre Meinung geäussert) beurteilen. Weiters ist halt das man ja die möglichkeit haben muß einen Verletzten Spieler Auszuwechseln und der Schiedsrichter das nicht zu läßt ist wohl sehr Korios und führt in der entstehung zur zweiten GelbRot. Das wirk dann schon sehr merkwürdig. Es hört sich ja auch so an als wenn wir eine Total undiziplinierte und nur foulende Mannschaft sind. Das sind wir mit nichten. Und andere Mannschaften langen auch hin. Es stimmt auch das Wir körperlich große und robuste Spieler haben die das dann und wann auch einsetzen. Es gab dies Saison auch Schiedsrichter die das immer weg gepfiffen haben. Das haben wir respektiert. Nun mal Schluß . Fakt ist das wir uns selber an die Nase fassen müssen und auch wissen das solche Spiele halt vorkommen und wir auch noch dazu lernen müssen. Euch weiterhin viel Erfolg und das eure langzeit verletzten bald wieder kommen. :)

  • ich merk mir so geschwafel im normalfall auch nich...eben nur, wenn man die schwätzerei begleitend auch noch aufn zaun klettert...und ja, er is aufn zaun geklettert...der arme is aber nich besonders hoch gekommen, deshalb weißte es wohl nich mehr...

    aber fürs 2 zu 1 hat die luft wohl doch gereicht 8o


    als wenn man in der kreisliga jetzt nicht mehr feiern darf und immer nach jedem tor gleich die hälfte räumen muss und weiterspielt..ich bitte dich..viel schlimmer find ich ja die stirnbandträger da.. :whistling: :thumbup:


    prost treptow :halloatall: :bia:


    und eventuell bis nächstes jahr :versteck: :bindafür: :schal5:

  • Zusammenfassend kann man aber wohl sagen, dass viele Schiris in der Klasse einfach schlecht und die paar Perlen, die man unter der pfeifenden Zunft in unserer Klasse findet, wird wohl schnell den Weg in höhere Ligen antreten.


    Über allen Anderen thront aber Herr Steigert :-)

  • Ich muss ja zugeben, dass für mich eigentlich der "Meistertitel" das Ziel war. Aber nach der jüngsten Entwicklung und vor allem den Aussichten für die kommenden Wochen, bin ich froh, wenn wir den direkten Aufstieg aus eigener Kraft schaffen.


    Wir haben zwar die Glückwünsche aus Heinersdorf vernommen, aber so ganz glaube ich an eine Aufgabe der Pankower im Aufstiegsrennen noch nicht.

  • ach naja immerhin haben wir ein sieg und ein unentschieden davon getragen, und der betroffene spieler hat glaube fast alle tore in beiden spielen gemacht, also ham wir im direkten duell immernoc hdie nase vorn und gut is :D


    bla bla bla glückwunsch für die 4 Punkte...
    finde es echt schlecht das über so ne pisse hier überhaupt geschrieben wird....
    Direktes duell habt ihr gewonnen mehr aber auch nicht...wenn man die Tabelle sieht...


    ps. Wir haben auch nichts gewonnen so PROST :bia:

  • damit ist borussia ja jetz an den einzigen beiden zweistelligen ergebnissen dieser staffel beteiligt sorum gefällt es mir aber etwas besser und dann als vorletzter der höchste sieg in dieser staffel verabschieden wir uns wenigstens mit anstand obwohl es ja rechnerisch immernoch möglich ist XD :schal2:


    al kauthar jetz aber erster absteiger in unserer staffel naja hätten sie auch letzte saison schon haben können :bindafür: