Beiträge von Schiedsrichter Bob

    sagt sich halt im Nachhinein so leicht. Zumal es mich auch nicht wirklich begeistert, dass du das Gesülze von Südring einfach so kritiklos übernimmst. Aber das ist ein anderes Thema...



    Na du musst es ja Wissen vom FC Grunewald, is ja klar, das du mit den Worten nicht einverstanden bist. Jetzt leuchtet es mir ein, in diesem Thread habe ich eine einzelne Zeile über den Schiedsrichter erwähnt und das ist nunmal ein Faktum was ich erwähnt habe und keine Beschwerde. Und außérdem, ich habe noch Zeugenaussagen gehört, die Live vor Ort wahren, echtes Armutszeugniss vom FC Grünewald!!!! Und das du als Trainer es noch versuchst anders zu drehen, echt Traurig!!!


    Es ist halt immer klar, das was Gesülz ist, wenn man sich benachteildigt fühlt, aber wenn man ins Fettnäpfchen tritt, sollte man sich nicht wundern, wenn man dreckig wird ;)


    Ihr könnt euch ja immerhin auf eine Neu Ansetzung freuen, echt gerecht nach einer klaren Niederlage ;) Vielleicht auch eine Taktik des Trainers in der Pause, wer weiß!

    *hust*



    :versteck:


    Wenn du in Deutsch jetzt richtig aufgepasst hast, liest man was anderes herraus, als eine Beschwerde ;) Also schön den Ball flach halten mit solchen Äußerungen ;) Und außerdem sind wir alles Menschen. Wenn ich mich beschweren tue, hört sich das definitiv anders an. Denn immerhin war ich selber Jahrelang Schiedsrichter und das ich mich hier vertan habe, kann ja wohl passieren, nicht wahr Ente ;)

    Ich bin auf das Duell meiner Serben gegen Deutschland gespannt. Ich kann mich noch an die WM 98 erinnern, dort hat damals Jugolsawien 2:0 geführt, ehe Deutschland das Spiel noch ausgleichen konnte, dmalas ging es um den Gruppensieg :D Diesesmal wird Serbien eine größere Rolle spielen, also nicht unterschätzen das Balkanland :)

    So, gleich geht es los. Die Ziehung der Gruppen für die WM 2010 in Südafrika steht an.
    Hier werde ich im Verlauf der Sendung die Gruppen posten. Hierzu sind Meinungen und Spekulationen dann erwünscht in Bezug der Gruppen für die WM :)


    Gruppe A
    1. Südafrika
    2. Mexico
    3. Uruguay
    4. Frankreich


    Gruppe B
    1. Argentinien
    2. Nigeria
    3. Südkorea
    4. Griechenland


    Gruppe C
    1. England
    2. USA
    3. Algerien
    4. Slovenien


    Gruppe D
    1. Deutschland
    2. Australien
    3. Serbien
    4. Ghana


    Gruppe E
    1. Niederlande
    2. Dänemark
    3. Japan
    4. Kamerun


    Gruppe F
    1. Italien
    2. Paraguay
    3. Neuseeland
    4. Slovakia


    Gruppe G
    1. Brasilien
    2. Nordkorea
    3. Elfenbeinküste
    4. Portugal


    Gruppe H
    1. Spanien
    2. Schweiz
    3. Honduras
    4. Chile


    Ich muss mich korrigieren, für beide beteildigten Mannschaften wurde das Spiel 0:6 Toren und 0 Punkte gewertet, Noch Skandalträchtiger, als eine NeuAnsetzung!!! Zumal das Spiel in der 89. Minute abgebrochen wurde und Stern Mariefende klar und deutlich mit 4.0 geführt hatte.

    Ich wünsche euch, Eintracht Südring, viel Glück, das die Herren vom BFV sich mal ans Herz packen und die richtigen Übeltäter bestrafen, aber so wie ich den lieben BFV kenne, wird es zu einer neu-Ansetzung kommen!


    Das gleiche Bild hat sich bei FC Stern MArienfelde : Al-Kauthar gebildet. Hier führte man auch klar und deutlich, bis das Spiel kurz vor Schluss abgebrochen werden musste, da Al Kauthar mit ihrer Mentalität nicht klar kamen. Es war eigentlich eine klare Sache, Al Kauthar war ganz oben, ebenso wie Marienfelde, jedoch konnte diese Mannschaft einfach nicht annehmen, das sie an diesem Tag die schlechtere Mannschaft waren, so ließ man den Frust an die Spieler aus, was sich dann in eine Massenschlägerei entwickelt hat.


    Urteil? Ja, das Spiel wurde neu Angesetzt!!!!! Skandal!!!


    So wird es auch bei euch kommen, und zudem hattet ihr ein Scheidsrichter, wie ich es rauslesen konnte, der vorher schon agieren konnte, es jedoch nicht getan hat.


    Viel Glück, ich drück euch die Daumen!

    1.Spieler wird eingewechselt ,der Schiri stellt fest das er Ohringe trägt und schickt Ihn wieder runter dafür kommt der ausgewechselte von der Bank zurück?? (als er sie raus hatte, ist wechseln sie wieder)<br>2.linienrichter verletzt sich zur Halbzeit da sechs Schiris als Zuschauer anwesend sind versuchen wir, das einer den Part übernimmt,Schiri lehnt ab ???(sie waren von anderen Vereinen,also keiner "parteiisch" so musten wir eine Halbzeit auf unserer Seite ohne LR auskommen und der Ausgleich entsteht dadurch (5m Abseits!!!!)<br>3.Spieler des Gegners erhält das 2mal Gelb einer unserer Spieler weißt Ihn darauf hin und wird mit den Worten "abgebügelt"hier entscheide ich darauf geht der Kapitän zum Schiri und weiß Ihn nochmals darauf hin(ca 1min später)dann schaut er auf seine Karte und sagt du hast recht das nehme ich jetzt dann auf meine "Kappe" das beim Stand von 1:0 für uns in der 75min.danach kommt das 1:1(siehe PKT2)Kann man hier nicht von Regelverstößen sprechen???
    Passiert Kreisliga MOL


    Ich will dir nciht persönlich zu nahe treten, aber kannst du die Grammatik nicht ein wneig verändern, ich verstehe nur Kaudawelch!