Zunächst dies:
Der Erfolg von heute ist völlig in Ordnung.
Tas war vor allem in der 2. Hälfte (und nur da) die bessere Mannschaft gegen eine erschreckend abbauende Conco Truppe.
Läuferisch und spielerisch (durch Gündogdu) war man dem Gegener teils hoch überlegen. Das führte verdientermaßen zur Führung. Alles Ok.
Aber dann der übertriebene grätschende Einsatz zum ersten Platzverweis. So unnötig wie dämlich. Die Karte war hart, aber vertretbar. Nirgents gibt es die Anweisung, beim ersten Foul Gnade walten zu lassen. Schon garnicht bei dem Ding.
Für die zweite Karte gibt es eigentlich gar keine Entschuldigung mehr. Da läuft sich ein Spieler viele Minuten lang warm (oder quatscht sich mit seinem Mitleidensgenossen warm) und kommt rein und fliegt bei der ersten Szene an der Mittellinie vor der eigenen Trainerbank in den Gegenspieler, dass dem SR garnichts anderes übrig blieb, als zum duschen zu bitten.
Dumm und Dümmer!
Anstatt den Vorsprung verteidigen zu helfen. Saudämlich!
Zum Glück war Conco heute ein Gegner, der zu Recht da unten steht und auch über so manche Probleme verfügt.
Aber wie kann man sich jetzt trotz aller Emotionen hinstellen und die Leistung des SR derart darstellen?
Die eigene Nase ist immer noch in Reichweite, lieber Hasab. 
Anstatt die gute Leistung der Mannschaft in der zweiten Halbzeit konstruktiv von außen zu unterstützen, verlor sich die sportliche Führung in gestenreichem kommentieren der SR-Entscheidungen. Höhepunkt: Platzverweis für Trainer Obi.
In der sogenannten Coachingzone der Tasmanen befanden sich zum Finale bald mehr Leute, als auf dem Platz.
Souveränität sieht anders aus. So gefährdet man den eigenen Erfolg.
Drei Platzverweise in der zweiten Halbzeit bei eigener Führung, das Spiel im Griff!
Schon in der ersten Halbzeit gab es einige völlig unsinnige gelbe Karten für Meckern und Foul an der Mittellinie. Undiszipliniert!
Die Mannschaft darf sich heute zu Recht über den Erfolg freuen. 
Die sportlichen Leiter müssen sich hinterfragen. Wie geht es mit den Disziplinlosigkeiten weiter und welche Rolle spielt man selbst? Mit der Leistung der zweiten Halbzeit ist in Sachen Klassenerhalt alles geregelt.
Schadet Euch nicht wieder selbst.
Seht zu, dass weiter Punkte gesammelt werden, denn möglicherweise gibt es nach de Winterpause eine Zeit ohne einen Gündogdu, der den Unterschied ausmachen kann. Der Mann ist in der Liga einfach fehlplaziert. Hoffentlich kann er gehalten werden.
P.S.: Braucht Obi wirklich einen Schatten, einen Trainerzuflüsterer?