Kreispokal Dahmeland 2008/2009

• Ja wir sind weiter :schal2: .

Hey Leute...,
    es wurde eigentlich alles schon geschrieben war ein klasse Spiel gestern (Finalespiel) mäßig.
    Siether in der ersten Hälfe etwas besser, wir in der zweiten und auch vielleicht in der Verlängerung.
    Zu der Roten Karte, war berechtigt aber wenn man das maß gleich hält hätte Galli auch gehen müssen so wollte
    es Sherlock sagen...deswegen vielleicht auch Gelb für Jenkner (ist schwer). 0:1 für Siethen SK Przybyla ca. 35 min. das 1:1 das kein Abseits war durch SK Rautenberg 46 min. .

Zu Thema Elfer:

SK Rausch beim ersten Schuss mit den Rücken zum Schützen beim zweiten Kniet er ab beim dritten normal und beim Vierten im Liegenstütz war schon lustig und er sagte das er einfach nicht gut ist im elfer deswegen wollte er die schützen damit nervös machen :thumbsup: ...einfach nur geil.

Unsere Schützen: Schmidt, Göde, Kovas, Towitschke Rautenberg brauchte nicht mehr.

:schal2: Glückwunsch Jungs :schal2:

Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!

Einmal editiert, zuletzt von KörtCO ()

• KSV Sperenberg II - BSC Preussen 07 II 1:8

MTV Wünsdorf 1910 II - SV Rangsdorf 28 3:4

SC Blau-Weiß Schenkendorf II - Königs Wusterhausen II 2:4

SG Glienick - SG Schulzendorf 2:8

SV Grün-Weiß Großbeeren - SV Siethen 5:3 n.E.

RSV Mellensee 09 - SV Grün-Weiß DWH 7:3 n.V.

SG Niederlehme 1912 - Union Bestensee II 4:1

KSV Sperenberg - SV Fortuna Friedersdorf 5:0

SC Blau-Weiß Schenkendorf - SG Phönix Wildau 5:1

SV Fichte Baruth II - SV Zernsdorf 1:2

SG Schulzendorf II - SV Blau-Weiß Dahlewitz 3:6

Eintracht Miersdorf/Zeuthen II - Union Bestensee 1:4

SV Schönefeld - SV Teupitz/Groß Köris II 2:5

SV Rangsdorf 28 II - SG Wacker Motzen 2:6

SV Frankonia Wernsdorf - SG Blau-Weiß Ragow 1:2

MTV Wünsdorf 1910 - MSV Zossen 07 1:3

• Mh, laut Regel 14 passt da was nicht :gruebel:
    "Der Torwart des verteidigenden Teams
    bleibt mit Blick zum Schützen auf seiner Torlinie zwischen den Pfosten stehen, bis
    der Ball mit dem Fuß getreten wurde."
    Aber klingt amüsant, hätte ich zu gern gesehn ^^

• Zitat

"Der Torwart des verteidigenden Teams
    bleibt mit Blick zum Schützen auf seiner Torlinie zwischen den Pfosten stehen, bis
    der Ball mit dem Fuß getreten wurde."
    Aber klingt amüsant, hätte ich zu gern gesehn

Sorry hatte ich vergessen, er hat bei sich durch die Beine geguckt :D

• Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Großbeerener ihr Spiel gestern ganz toll fanden. Wenn man sich jedoch die insbesondere in der 2. Halbzeit sehr mäßige Leistung der Siethener Elf vor Augen hält und man dann darauf stolz dieser Leistung Paroli geboten zu haben, dann sind die Ansprüche in Großbeeren aber schon ganz schön in den Keller geraten. Wenn das gestern gezeigte bereits eine tolle Lesitung gewesen sein soll, dann sehe ich auf auf Großbeeren im Laufe der Spielzeit noch arge Pobleme zukommen.

Aber zugegeben: Mit der Leistung von gestern wird es Siethen auch schwer haben sich an der Tabellenspitze zu behaupten.

• Ich weiss nicht was daran amüsant sein sollte, finde es eher sehr unsportlich von dem SK..
    aber der "gute" Mann scheint eh ein ziemlicher Selbstdarsteller zu sein, wenn ich mich da an letzte Saison erinnere..

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• @ Großbeeren:

Immer schön dran denken, dass Mellensee auch noch im Pokal ist :thumbsup:

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Wer sich hier plötzlich alles zu Wort melden "muss" 8)

1) Keiner hat bisher von einer "tollen" Leistung der Großbbeerener gesprochen, bestenfalls wurde diese als "kämpferisch stark" beschrieben und wenn sich 2 Mannschaften auf Augenhöhe begegnen, was gestern der Fall war, dann kann selten eine der beiden glänzen.

2) Zum Elfmeterschießen und den Beweggründen des SK Rausch dort eine etwas ungewöhnliche Art der Torverhinderung zu praktizieren, wurde ja bereits alles gesagt. Meinungen zu seiner Persönlichkeit gehören da wohl nicht wirklich zum Thema.

3) :rolleyes: @Mellensee Man sieht ja so auch noch mindestens 2 Mal in dieser Saison ;)

• naja, ganz sooo viele 100%tige Chancen habe ich von Euch in den letzten 15 Minuten nun nicht gesehn...bis auf den schönen Lattenknaller von Celle...egal, in wenigen Wochen sieht man sich eh zum Punktspiel wieder
    zu dem Spiel Eurer Zwoten: also der Freistoß, der zum 1:0 für Rangsdorf geführt hat, war wirklich lächerlich. Bei den anderen Treffern für den SVR habe ich aber nicht unbedingt Fehlentscheidungen des Schiris gesehn...aber der kleine pfeifende Mann aus Bestensee hatte wirklich nicht seinen besten Tag. Das kann der eigentlich viel besser...
    egal, die Spiele sind vorbei, nächste Woche wirds wieder ernst....

Wenn Albrecht, der ganz allein vorm Torwart auftaucht, das Ding reinmacht dann wirds noch ma eng. Aber nun ja. Wir haben ja noch 2mal die Chance endlich ma Zossen zu besiegen. Aber nicht so wie gestern!!!!!
    Euch viel Glück für die nächste Runde. Ihr wart einfach abgezockter gestern.

• @ Hieronymus

Du weist ja bestimmt das ein Team bloß so stark ist wie es der Gegner zulässt. Und es wird von so vielen Leuten hier, immer so viel dazu in interpretiert was nie irgendwo stand (mal richtig lesen). Gutes Spiel von Siethen und uns, dass es fehler auf beiden Seiten gab, hat man ja gesehen. Aber sonst war es schon ein spannendes Fussballspiel.

@ suupi

Ja wissen wir....das kann genauso blöd laufen wie letztes mal oder es wird auch ein schönes Spiel....abwarten!

• Nu kommt mal...der Schieri war jetzt nicht schlecht...bedenkt mal, dass wir in der 3.KK spielen!! Wenn wir so grün sind über jede zweifelhafte Entscheidung mit dem Entscheidungstreffendem so lange zu diskutieren bis der Ball im Netz liegt, müssen wir die Schuld erstmal bei uns suchen...Die Leistung von uns war sehr groß, aber mehr war halt nicht drin...hab auch kein Rangsdorfer mit Krämpfe gesehen...also immer langsam, auch wenn die Enttäuschung sehr groß ist. Vor kurzem haben wir gegen denen ihre Zweite verloren und es wird nicht lange dauern, dann werden wir mit unserem Kader und mit dieser Einstellung solche Mannschaften schlagen.

Ob der Ball beim ersten Tor nun außerhalb vom Torwart aufgenommen wurde oder nicht, weiß núr Lüth und spielt keine Rolle. :knuddel:

• die nächste runde:

02.11. 13.00 uhr

niederlehme - zossen
    dahlewitz - bestensee
    großbeeren - mellensee
    schenkenhütte - schulzenburg
    zernsdorf - motzen
    teupitz - blankenfelde
    ragoff - sperenberg
    rangsdorf - KW :schal2:

• Als ob man es nicht geahnt hätte...

Großbeeren gegen Mellensee... Ganz klar das Topspiel im Achtelfinale!!!

Nun darf der RSV also binnen 1 Woche gleich zweimal auf dem Eichenhügel antreten...

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Die Ansetzungen und meine Tipps:

Niederlehme I - Zossen I
    Hier endet die Pokalgeschichte der Niederlehmer, Sieg Zossen
    Dahlewitz I - Bestensee
    Auch für Dahlewitz hat es ein Ende, Sieg Bestensee
    Großbeeren - Mellensee
    Großbeeren knüpft an Leistung von Wildau an und schmeißt Mellensee aus dem Pokalwettbewerb
    Schenkendorf - Schulzendorf
    Heimsieg und Aus für SGS
    Zernsdorf - Motzen
    Motzen lässt sich nicht von Zernsdorf aufhalten
    Teupitz II - BSC II
    Auch der andere Vertreter der 2.KK wird hier den kürzeren ziehen
    Ragow - Sperenberg
    Ragow mit Heimsieg
    Rangsdorf - Königs Wusterhausen II
    Knappes Ding aber KWH II wird in die nächste Runde einziehen