Betriebssport Liga A 2010/2011

  • Schade... So macht's kein Spaß...!


    Mal drüber nachgedacht, das Spiel zu verlegen?


    Im Endeffekt hat jede zweite Mannschaft dieser Staffel mit Personalproblemen zu kämpfen! Auch wir von Wasser stehen oftmals zu elft oder zu zwölft auf dem Platz, mit Auffüllungen reaktivierter Spieler bzw. Senioren. Auch das ist nicht angenehm und einem fairen Wettbewerb nicht gerade dienlich. Andererseits erkennt man bei einigen Teams der Liga im Vergleich von Hin- und Rückspiel die Mannschaft nicht wieder - wie bei euch z.B.! Auch nicht gerade fair...


    Also: im Ernstfall besser abstimmen und einen Termin finden, der beiden Teams entgegenkommt!


    :halloatall:

  • Am Montagabend trafen die BSGen ZOO und Fiat 64 im Poststadion aufeinander.


    Von Beginn an bestimmte Fiat das Geschehen. Man ließ den Ball in den eigenen
    Reihen ordentlich laufen und beschäftigte ZOO damit. Fiat erspielte sich ein um
    andere Chance und ging folgerichtig und schnell mit 0:2 in Führung. Leider vermisste
    Fiat die Führung noch höher auszubauen, 6 Hunderprozentige ließ man leider
    liegen. Mit dem Pausenpfiff erzielte ZOO nach einer Ecke durch fehlende Zuordnung
    den Anschlusstreffer. Dies ist Fussball wie man Ihn kennt!!! Unnötig.


    Halbzeit 2 und bis auf die ersten 5 Minuten das selbe Bild, Fiat hält den Ball in den
    eigenen Reihen und spielt sehr ansehnlichen Fussball. Desweiteren ließ Fiat ZOO nie
    wirklich ein Spiel aufziehen und war physisch 90 Minuten klar überlegen.


    Mitte der Zweiten Halbzeit erzielte Fiat die entscheidenen Treffer 3 und 4 und zog
    ZOO damit entgültig den Zahn. Leider ließ man auch in Halbzeit Zwei eine Menge
    Torchancen liegen und spielte die Angriffe nicht konzentriert genug zu Ende. Am
    Ende stand ein 1:4 für Fiat zu buche.


    Das nicht nutzen etlicher Torchancen gilt es abzustellen, da andere Gegner dies
    knallhart bestrafen würden. Heute war ZOO einfach nicht in der Lage dies auszunutzen.


    Also Jungs weiter hart arbeiten und wir alle haben gemerkt dass der Fussball so
    richtig Spaß macht. Lasst uns nächste Woche für Ernst und Malte die Punkte holen :bindafür: ;-))).


    Ciao is e Lara :support: :thumbup:

  • Klar haben fast alle mit der personellen Besetzung Probleme! Auch wir sind schon in Unterzahl oder mit Senioren angetreten.


    Jedoch stehen die Spietermine lange vorher fest. Und sollte es vorher bekannt sein, dass Veranstaltungen etc an diesem Tag sind, dann wird der Gegner sicher der Spielverlegung zustimmen. Aber die meisten Absagen kommen am Nachmittag des Spieltages. Da macht eine Spielverlegung keinen Sinn für die Mannschaft die Ihre Hausaufgaben gemacht hat. Zumal es wieder mühsam wird die Spieler zu erreichen. Einige haben für den Fussball auch private Termine verschoben!

  • Mal drüber nachgedacht, das Spiel zu verlegen?

    ...im Fall BKK VBU haben wir das Anfang der Saison auch so gemacht... was gestern dagegen sprach entzieht sich meiner Kenntnis. Aber eines kann ich dir ganz sicher sagen, bei uns wollen alle spielen...

    Im Endeffekt hat jede zweite Mannschaft dieser Staffel mit Personalproblemen zu kämpfen! Auch wir von Wasser stehen oftmals zu elft oder zu zwölft auf dem Platz, mit Auffüllungen reaktivierter Spieler bzw. Senioren. Auch das ist nicht angenehm und einem fairen Wettbewerb nicht gerade dienlich. Andererseits erkennt man bei einigen Teams der Liga im Vergleich von Hin- und Rückspiel die Mannschaft nicht wieder - wie bei euch z.B.! Auch nicht gerade fair...

    Sorry Klopper, da kann ich nur schmunzeln. Das Thema Personalprobleme haben doch fast alle Teams im Betriebssport. Auch bei uns helfen die Senioren aus und umgekehrt. So hast du wahrscheinlich auch kaum Jemanden im Vergleich zum vorletzten Spiel wiedererkannt. Da haben wir uns mit 11 Leuten darunter 5 Senioren ne 14:1-Klatsche bei euch abgeholt. 4 Neuzugänge waren im letzten Spiel dabei und ja, auch an diesen neuen Spielern liegt es, dass wir aktuell gut da stehen. Aber was hat das mit "nicht gerade fair" zu tun? Jede Mannschaft versucht doch, neue Leute dazu zu bekommen, um eben nicht diese Personalprobleme zu haben und natürlich, um sich zu verbessern und erfolgreicher zu sein. :bia: Kolli

  • Am 22.11.2010 treffen die BSGen von Fiat 64 und Deutsche Bank in der Lankwitzer Wedellstr.
    aufeinander. Anstosszeit ist um 19:45 Uhr und alle Interessierten sind herzlich willkommen.


    Also bis Montag auf dem Fussballplatz,
    Ciao is e Lara :support: :thumbup:

  • Am nasskalten Montagabend trafen die BSGen von Fiat 64 und Deutsche Bank aufeinander. Es entwickelte sich
    schnell ein kampfbetontes, faires und kombinationsreiches Spiel. Fiat glich die jeweilge Bänker Führung aus und
    zeigte ein starke Moral und verschaffte sich somit Respekt. Leider gingen den Treffern der Bänker individuelle
    Fehler, bzw. Stellungsfehler voraus.


    In Halbzeit 2 war es ein offener Schlagabtausch beider Teams, wobei Fiat zwar einen höheren Ballbesitzanteil hatte,
    sich auch einige Chance erspielte, aber leider keine mehr verwertete. Die Bänker gingen in der 75 Minute mit 2:3 in
    Führung. Danach gab es zwar keine zwingende Chancen mehr für Fiat, aber man kämpfte mit Leidenschaft und Herz
    bis zum Ende. Mit dem Schlußpfiff und einem Konter fiel der Endstand.


    Mit Nutzen seiner Chancen hätte Fiat einen Punkt mind. verdient gehabt, es sollte aber heute gegen die insbesondere
    in der Offensiv starken Bänker nicht sein.


    Schade Jungs, dies war ein tolles Spiel und eine Niederlage für die man sich nicht schämen brauch.


    Also bis zum nächsten Spiel,
    Ciao is e Lara
    :support:

  • Die heute im Poststadion um 19:10 Uhr angesetzte Partie fällt aus,
    da Senat/Volksbank leider keine Truppe stellen kann und sich auch erst heute
    bei Fiat 64 meldete X( .




    Somit wird die Partie gemäß FFV-Statuten leider kampflos 0:6 gewertet (z.G. Fiat 64).


    Schade, daß es nicht zur sportlichen Auseindersetzung kommen konnte, den Fiat 64
    hatte aus dem Hinspiel noch ne Rechnung offen!!! That's Life and Shit happens.


    Also angenehme Adventswochen, Weihnachtsfeiertage und nen Guten Rutsch ins Jahr 2011
    (Fiat 64 hat dieses Jahr kein Punktspiel mehr!!!!) allen BSGen. :bia:


    Ciao is e Lara 8)

  • Hi alle Zusammen,


    Fiat 64 meldet sich aus der Winterpause zurück und trainiert wieder fleißig, um die
    Rückrunde erfolgreich zu gestalten. Am 15.01.11 nimmt Fiat am Hallenturnier bei
    BfA/Siemens teil (8 BSGen nehmen Teil). Beginn ist um 09:30 Uhr in der Cicerostr.
    (3 Min. vom Hohnezollernplatz entfernt!). Allen teilnehmenden BSGen ein erfolgreiches
    Turnier und weiterhin eine vorallem verletzungsfreie Rückrundenvorbereitung.


    Also, bis die Tage und in der Hoffnung, daß das Wetter weiter so hält ;-))


    Ciao is e Lara
    8) :thumbup: :bia:

  • @ lara


    Danke für die nette Worte. :knuddel:


    Wir sind och am Start zum Budenzauber und da kannste Dich ehrlich machen für die netten Worte......... :bia:


    Ein Glück hat die Halle een Dach und et liegt keen Schnee. :stumm:


    Also bis Sonnabend.


    Gruß aus Pankow-City von der Wächterin des Tores von H2O. :schal1: :schal1: :schal1:

  • @ all


    Deutsche Bank vs. Wasser II endete 1:1 !!!!!!!!!!!!


    Man war das wieder gestern ein Abend,scheiß harter Platz,mit einer Rumpeltruppe angetreten und dann beim Ersten einen Punkt geholt. :schal1: Mehr geht nicht.War auf alle Fälle eine sehr starke kämpferische Einstellung unser Wassertruppe,die zu jeder Zeit des Spiels voll dagegen gehalten hat. :bindafür: Zum Schluß hatten wir dann noch Glück und gefühlte 200 angeschlagene Spieler. 8o


    Fazit: Gegen die Bänker ist es bei uns immer ein enges Spiel auf hohen Niveau.Weiter so Mädels. :halloatall:


    Bemerkung am Rande: Immer um 21.00 Uhr das Licht aus machen,dann haste keinen Ärger mit den Anwohnern......... :cursing: :cursing: :cursing:

  • Boulette 88

    Deutsche Bank vs. Wasser II endete 1:1 !!!!!!!!!!!!

    Glückwunsch euch zum Auswärtspunktgewinn beim Tabellenführer. Wat tut man nicht alles und lasst sich bei so fröstelnden Temperaturen auf nen schönen Kick ein (gefühlte minus 18 Grad minimum am 21.02.11!) :ja: :nein: :ja:


    Fussball ist doch einfach geil und wir alle sind schon nen wenig kaputt im hirn, aber egal.


    also bis denne und ciao,
    is e lara
    :thumbsup: :thumbup: ;) :bia:

  • Ja, starke kämpferische Einstellung unserer Wasserköppe, die wieder mal in ner Notbesetzung antreten mussten. Beim Anpfiff kam der 10. Mann angejoggt - Danke an Roland von der Ü38 (der sich zudem auch noch in der Schuhwahl bei diesem Betonboden vergriffen hatte und ab der 15. Minute humpelte).


    Markus G. (5 Minuten später) hat den Platz nicht gefunden, weil es in der Nähe ähnliche Plätze gibt, die genauso aussehen... Für diese Ausrede sollte er doppelt in die Kasse einzahlen!!!


    Erwärmung der Truppe ohne Ball - weil die Bälle vergessen wurden! Das nenne ich eine suboptimale Vorbereitung - na wenigstens hatten wir beide Trikotsätze bei, hätten wir beide angezogen, hätten wir uns die Erwärmung komplett sparen können...


    Ansonsten bewahrheitet sich wohl immer wieder die These: Du hast keine Chance, nutze sie. Das haben wir gemacht und mit unseren Mitteln bei unwirtlichen Temperaturen in der ersten Halbzeit deutlich über Niveau beim Tabellenführer einen Punkt erkämpft. Besten Dank in diesem Zusammenhang auch an B0ulette, der uns in der 90.+2. Minute artistisch vor der Niederlage bewahrte... Ich denke, das 1:1 (Zaubertor durch Kindchen) geht in Ordnung!


    Weiter so, Männer! Bin stolz und würde mir wünschen, dass wir in Zukunft auch mal den einen oder anderen Ersatzspieler bei unseren Spielen begrüßen dürfen! Auch ganz wichtig, dass Hertha wieder 1. Liga spielt! Sonst sitzen unsere Fans zur Spielzeit immer vor der Glotze, wa Paule, Cabrio und Rajko?

  • @ klopper


    Haste fein geschrieben und alles stimmte, außer das Roland nur Robert hei0t,aber bei der ganzen Aufregung ist dies zu entschuldigen. :bia:


    Das unsere Supporter T.S , R.F. und P.V. lieber in der warmen Pinte saßen ist nicht zu entschuldigen,außer Sie machen sich dafür bei uns ehrlich. :motz: :motz: :motz: Und das bei so einem unwichtigen Spiel. :sleeping: :sleeping: :sleeping:


    Da frieren wir uns den Arsch ab und die feinen Damen lümmeln sich im Lollipop,daß grenzt ja schon fast an Selbstmord. :halloatall: :halloatall: :halloatall: Das nächste mal tauschen wir. ?( ?( ?(

  • ...zu einem grandiosen punktgewinn, mit dem sicherlich nicht
    unbedingt zu rechnen war!


    nachdem ich hier nun, nach all meinen verdiensten für wasser75II ( :rofl: ),
    persönlich verbal angegriffen wurde ( :motz: ), noch zwei oder drei
    zeilen dazu. zum einen war ich zur anstosszeit noch in den fängen
    meines arbeitgebers und erst zur anstosszeit von hertha vs. cottbus
    im ortsansässigen lollypub und zum anderen, für alle die es nicht
    richtig verstanden oder mitbekommen haben, ich werde aus
    gesundheitlichen gründen kein spiel mehr für unsere truppe bestreiten ( ;( )!
    ich werde natürlich die spiele der rückrunde an der aussenlinie
    begleiten und supporten, sofern es mir möglich ist!


    also, boulettchen und kloppinhio, ich verbitte mir derartige pöbeleien
    und verbleibe mit besten grüssen,
    das cabrio.
    :halloatall:


    ps: männer, wir sind übrigens im falschen forum, für solch emotionale
    momente!!! also, husch husch ins wasser75II forum und raus aus dem
    der ligaA!

    Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

    2 Mal editiert, zuletzt von CABRIO ()

  • @ cabrio


    Ach meine kleine süße Tanzmaus,ick hab Dir liiiiiiiiiiiiiiiiiieb.................. :love:


    Wie schön ist es doch,wenn jemand gleich anbeißt! :halloatall: Ich weiß es doch ( und die Anderen auch ),daß unser Opa aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann,aber Hertha vs. Cottbus geht garnicht,bei uns war mehr los. :versteck: Und den Arbeitgeber vorschieben ist mir zu einfach.Da muß schon mehr kommen.


    Also kleines,daß nächste Spiel ist bei D2,daß kannst Du Dir schon mal dick in den Kalender einschreiben (7.3.2011 ) und es zählen keine,ich meine KEINE Ausreden,sonst stampfe ich Dich in den Rasen....... :kuss: