Auch von mir Beste Glückwunsche an den Stadtrand zur Blindschleiche! Beste Gesundheit und immer ein volles Bier und natürlich zumindest den Relegationsplatz für den KSC!
![]()
Auch von mir Beste Glückwunsche an den Stadtrand zur Blindschleiche! Beste Gesundheit und immer ein volles Bier und natürlich zumindest den Relegationsplatz für den KSC!
![]()
Mit dem Schmankerl meinst Du sicherlich unser Pokalspiel bei Berolina Stralau! Das wurde auf Samstag vorverlegt - kein Witz!
Gegen 20.15 Uhr soll die Übertragung losgehen - Anpfiff: 20.45 Uhr!
![]()
...damals hast Du mich noch Fußballgott genannt!
![]()
An alle neuen Forum-User:
Wenn es nicht gerade um mich geht, bitte unterlaßt den Personenkult!!!
Schönen Gruß vom Platz an der ![]()
hab überlegt, ob ich dich am samstag schlecht aussehen lasse. dann ist mir aber eingefallen, schlechter geht ja nicht zumindest rein optisch.
Zum Glück sehen unsere Spielerfrauen das anders! Überhaupt denke ich, dass die bestaussehendste Innenverteidigung des Berliner Fußballs vor Dir spielt! Und das wir Dich auch diesbezüglich mit durchschleppen meint ja selbst der Trainer hinter vorgehaltener Hand...
Meine 2 Biere hast Du ja bestimmt für morgen kalt gestallt - da hast Du Dich nicht lumpen lassen! Glückwunsch, Bernte, auch für Deine Türken - wieder ein Punkt mehr bei der WM-Quali!
![]()
Schon wieder zuviel Tschechen-Pils getrunken, schleichender Spieler?
Willst uns hier was von Weltfussball erzählen und bist noch nie aus Deinem Dorfkrugverein rausgekommen... Ich kann jederzeit die Internetverbindung wieder kappen!
Die Zentrale
Spielbericht vom 2. Spieltag mit Beteiligung unseres kommenden Gegners (aus Mariendorfer Sicht, danke Jogi!):
Mariendorfer SV II : Heinersdorf 3:2
Hiobsbotschaft schon vor dem Spiel. Adrian Skolik fällt eventuell länger aus, da er wieder seine Hüftprobleme hat (beim letzten mal setzte er 12 Monate aus). Gute und vorallem schnelle Genesung von mir und der Mannschaft.
Mein problem ist, das ich selten zufrieden bin, auch wenn wir gewonnen haben. Auch diesmal ist es so. Individuelle fehler sorgten dafür, das unser Gegner mehr vom Spiel hatte und dadurch auch mehr Torchancen bekam. Zum Glück hat man dann noch einen Gegner der vor dem Tor mehr als blind ist. Heinersdorf hätte den Sack schon in der 1.Halbzeit zumachen können, sogar müssen. Auch in der 2.Halbzeit hatten wir das Glück auf unserer Seite. Heinersdorf nutzte Ihre Möglichkeiten nicht in Tore. So nutzten wir dann den Frust und den ärger gegen den Schiedsrichter aus und drehten das Spiel zu unseren Gunsten mit einer tollen Mannschaftlichen und Kämpferischen Leistung.
Wenn man aber von anfang an auf diesem Platz (der vom Regen glatt und schwer zu bespielen war) mit sicheren Kurzpassspiel zu werke gegangen wäre, hätten wir weniger arbeiten brauchen, sondern hätten das Spiel sicher nach Hause gefahren. Da man aber vorzog lange Bälle zu spielen musste man Zwangsweise in den Kampf übergehen, um das Spiel zu drehen. Da muss die Mannschaft noch klüger werden.
Fazit : Nächste Woche beim Frohnauer SC II wird es sehr schwer. Erstens eine Mannschaft voll zu bekommen (Adrian und Ertan (Arbeitsunfall) fallen sicher länger aus, Dennis ist fraglich, Kemal klagt auch über Leistenprobleme). Und um den Sieg zu vergolden müssten wir die nächsten Punkte holen.
Bericht FuWo und Homepage Heinersdorf
Mariendorfer SV 2 - BSV Heinersdorf 3:2 (1:2)
Torschützen : Onyedieke , D. Plak
Heinersdorf war die in allen Belangen bessere Mannschaft, vergab aber ein halbes Dutzend an hundertprozentigen Chancen. Nachdem der MSV die Partie gedreht hatte, waren die Gäste nicht mehr in Lage, ihre spielerische Überlegenheit weiter abzurufen und standen am Ende ohne Punkte da.
(aus dem Berlin Fussballforum)
also wird sich die mannschaft auch beim bier gedulden
Kennst Du die Lynchjustiz? Für solche Sprüche mußten manche nahe am Wasser Gebaute schon die Stadt verlassen oder zumindest den Verein...
![]()
So, nun werde ich mal wieder etwas Niveau in den Speckgürtel von Berlin bringen!!!
Hallo, Marzahn, ihr steht unter uns in der Tabelle!!! ![]()
![]()
JAJA das höre ich jeden tag von vielen Frauen
aber weisst das auch deine Freundin?
Tut mir leid, die Rede war nicht von einem müden Lächeln, wonderbra! ![]()
@2700min: Wir haben ab der 46min mit iron mt gespielt - das sagt ja wohl alles! ![]()
heute und morgen spiel ich dich nur halbhoch mit schnitt an. viel spaß
Du weißt, dass ich jeden Ball verarbeiten kann! Am besten in den Rücken auf Kniehöhe...
Heute Abend leider nicht - es gibt wichtige Dinge zu erledigen und im kleinen Rahmen zu feiern. Bis morgen also!