Beiträge von Klopper

    Auch von mir Beste Glückwunsche an den Stadtrand zur Blindschleiche! Beste Gesundheit und immer ein volles Bier und natürlich zumindest den Relegationsplatz für den KSC!


    :schal1:

    Mit dem Schmankerl meinst Du sicherlich unser Pokalspiel bei Berolina Stralau! Das wurde auf Samstag vorverlegt - kein Witz!


    Gegen 20.15 Uhr soll die Übertragung losgehen - Anpfiff: 20.45 Uhr!


    :support:

    hab überlegt, ob ich dich am samstag schlecht aussehen lasse. dann ist mir aber eingefallen, schlechter geht ja nicht zumindest rein optisch.


    Zum Glück sehen unsere Spielerfrauen das anders! Überhaupt denke ich, dass die bestaussehendste Innenverteidigung des Berliner Fußballs vor Dir spielt! Und das wir Dich auch diesbezüglich mit durchschleppen meint ja selbst der Trainer hinter vorgehaltener Hand...


    Meine 2 Biere hast Du ja bestimmt für morgen kalt gestallt - da hast Du Dich nicht lumpen lassen! Glückwunsch, Bernte, auch für Deine Türken - wieder ein Punkt mehr bei der WM-Quali!


    :thumbsup:

    Schon wieder zuviel Tschechen-Pils getrunken, schleichender Spieler?


    Willst uns hier was von Weltfussball erzählen und bist noch nie aus Deinem Dorfkrugverein rausgekommen... Ich kann jederzeit die Internetverbindung wieder kappen!


    Die Zentrale

    @alle: Hat Herr Bernt gestern seinen wohlverdienten Kasten mitgebracht?


    Laßt uns dann wieder in unserer Geheimsprache schreiben, wie wir den Abschied unseres Liberos forcieren (Thewe: beschleunigen) können!

    Wie ich Dich für Deine neunmalklugen Sprüche liebe! Bernte, ich meinte natürlich unseren kommenden Liga-Gegner!


    :kuss:


    Und bring Dir Schienbeinschoner zum nächsten Training mit!

    Spielbericht vom 2. Spieltag mit Beteiligung unseres kommenden Gegners (aus Mariendorfer Sicht, danke Jogi!):


    Mariendorfer SV II : Heinersdorf 3:2


    Hiobsbotschaft schon vor dem Spiel. Adrian Skolik fällt eventuell länger aus, da er wieder seine Hüftprobleme hat (beim letzten mal setzte er 12 Monate aus). Gute und vorallem schnelle Genesung von mir und der Mannschaft.


    Mein problem ist, das ich selten zufrieden bin, auch wenn wir gewonnen haben. Auch diesmal ist es so. Individuelle fehler sorgten dafür, das unser Gegner mehr vom Spiel hatte und dadurch auch mehr Torchancen bekam. Zum Glück hat man dann noch einen Gegner der vor dem Tor mehr als blind ist. Heinersdorf hätte den Sack schon in der 1.Halbzeit zumachen können, sogar müssen. Auch in der 2.Halbzeit hatten wir das Glück auf unserer Seite. Heinersdorf nutzte Ihre Möglichkeiten nicht in Tore. So nutzten wir dann den Frust und den ärger gegen den Schiedsrichter aus und drehten das Spiel zu unseren Gunsten mit einer tollen Mannschaftlichen und Kämpferischen Leistung.


    Wenn man aber von anfang an auf diesem Platz (der vom Regen glatt und schwer zu bespielen war) mit sicheren Kurzpassspiel zu werke gegangen wäre, hätten wir weniger arbeiten brauchen, sondern hätten das Spiel sicher nach Hause gefahren. Da man aber vorzog lange Bälle zu spielen musste man Zwangsweise in den Kampf übergehen, um das Spiel zu drehen. Da muss die Mannschaft noch klüger werden.


    Fazit : Nächste Woche beim Frohnauer SC II wird es sehr schwer. Erstens eine Mannschaft voll zu bekommen (Adrian und Ertan (Arbeitsunfall) fallen sicher länger aus, Dennis ist fraglich, Kemal klagt auch über Leistenprobleme). Und um den Sieg zu vergolden müssten wir die nächsten Punkte holen.


    Bericht FuWo und Homepage Heinersdorf


    Mariendorfer SV 2 - BSV Heinersdorf 3:2 (1:2)


    Torschützen : Onyedieke , D. Plak


    Heinersdorf war die in allen Belangen bessere Mannschaft, vergab aber ein halbes Dutzend an hundertprozentigen Chancen. Nachdem der MSV die Partie gedreht hatte, waren die Gäste nicht mehr in Lage, ihre spielerische Überlegenheit weiter abzurufen und standen am Ende ohne Punkte da.


    (aus dem Berlin Fussballforum)

    also wird sich die mannschaft auch beim bier gedulden


    Kennst Du die Lynchjustiz? Für solche Sprüche mußten manche nahe am Wasser Gebaute schon die Stadt verlassen oder zumindest den Verein...


    :cursing: :rotekarte: :motz:

    Ihr könnt ja würfeln...


    Ich wußte, die Zeit wird kommen, wo ich mein Recht einfordern darf! Man hab' ich einen trockenen Hals...


    Gibt es für vergessene Kästen eigentlich auch einen Strafenkatalog?


    :bia:


    Trotzdem noch mal Glückwunsch an unseren Kevin Bernt!!! Super Tor!

    Bin ja mal gespannt, wie ausgiebig heute Berntes erstes Tor für die Berliner VG gefeiert wird...


    :verweis: :bia:


    P.S.: Ich bevorzuge Augustiner (Helles), Bernte! :thumbup:

    heute und morgen spiel ich dich nur halbhoch mit schnitt an. viel spaß


    Du weißt, dass ich jeden Ball verarbeiten kann! Am besten in den Rücken auf Kniehöhe...


    Heute Abend leider nicht - es gibt wichtige Dinge zu erledigen und im kleinen Rahmen zu feiern. Bis morgen also!



    Auf jeden Fall werde ich sie vor hirnverbrannten Onkels warnen - nicht, dass das abfärbt!


    Mir würde schon genügen, wenn sie im Gegensatz zu Dir gesund wäre!