Beiträge von Klopper

    Wahrscheinlich hat die Kleine schon jetzt mehr Spielintelligenz als Du! Wobei Du ja vor kurzem auch noch als Mädchen durchgegangen wärst - nicht nur wegen der Haarpracht auch wegen des Laufstils!


    ^^

    Heute muss ein Glückstag sein!


    Mambo hat die Rechtschreibprüfung entdeckt, mt träumt von Kloppers Traumflanken obwohl er gerade aufgestanden ist und die 'Gyn' meiner Freundin prophezeit uns ein Mädchen!


    Da hat die Fußballabteilung von BVG aber Glück gehabt >>> ansonsten hätte in ein paar Jahren Klopper jr. für den Verein die Schuhe geschnürt...


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    bernte: Wir quatschen auch persönlich genug über Dich - selbstverständlich hinter Deinem Rücken! :ja:

    Ich konnte bisher allen Abwerbeversuchen widerstehen! Bin ein sehr solider Mensch - Geld spielt bei mir eh keine Rolle!!!


    Würde maximal zu einem Verein wechseln, wo weniger Holzköppe rumlaufen! Ach, sorry - Metallköppe!

    Dann hat sich die Einzelne ja mit 20 € abgefunden!


    Am Freitag beim Training erklärt Dir wahrscheinlich jemand, wieviele Krankenschwestern mich nun verwöhnt haben...


    Außerdem wäre das Geld besser angelegt in einen Satz neuer Stutzen! Können wir das Hochzeitsgeschenk zurück haben? :whistling:

    Ärztepfusch!


    Sie hätten Dir die Platte direkt auf die Schneidezahnleiste schrauben sollen... Aber nicht nur für 5 Monate!!!


    Du ißt seit Kurzem und schreibst schon immer Dünnes!


    :rofl:

    ja ich wollte ja nochmal vorbeikommen bevor der Wintereinbruch kommt - da mache ich ja schliesslich meinen Winterschlaf und wir sehen uns dann ja eine Weile nicht !!!


    Beim Sommerschlaf haben wir Dich doch auch gesehen! Auf dem Platz!!!

    Tja, war ja mal wieder eine aufschlußreiche Trainingseinheit!


    Und nach der Ansage des Trainers wurde ich von allen Seiten sehr oft gelobt :wacko:


    Ich bin stolz, in dieser Mannschaft mitspielen zu dürfen! Hauptsache, wir nehmen den Teamgeist die gesamte Saison mit! Dann ist mir nicht bange, dass wir die Platzierung des Vorjahres sogar noch toppen können...


    Samstag, 06.09.08, 14.00 Uhr Siegfriedstraße: BVG 49 - 1. FC Schöneberg


    KL A, Staffel 3 - eine der härtesten Ligen der Welt!


    Danach gehen wir hoffentlich ungeschlagen in die Pokalpause!


    :schal5: :support: :schal5:


    Angelina, da ich ja vergeben bin, bietet sich für Dich nur der Posten der heimlichen Geliebten an! Und das muß sich nicht nur auf wilde Dusch- und Kloszenen beschränken... :kuss:

    Benny, nach unserer Wette werden wir auf jeden Fall zusammen spielen!!!
    Ich würde jedoch sagen, dass du dann wohl neben mir sitzen darfst...;)


    Kann die Außenwelt denn vielleicht auch teilhaben an euren Wettbedingungen? Vielleicht können wir ja dann a la Hoyzer Einfluß auf den Ausgang nehmen???


    Ich bitte um Aufklärung...


    :motz:

    Immerhin sind unsere ersten 3 Gegner jetzt die ersten 3 der Tabelle, das darf man vllt. nicht gleich vergessen...


    Hauptsache, Du sagst nicht nach Ende der Hinrunde: "Naja, immerhin stehen sie alle vor uns..."! Sorry, mußte sein...


    Köppe hoch, Arsch zusammenkneifen und am Wochenende 3 Punkte! Habt doch Ende letzter Saison schön höherklassige Gegner in Bedrängnis gebracht...!!!

    umgang formt halt einen menschen und das lebende beispiel ist der thews,dazu kommt ja noch, das er ja nun verheiratet ist.


    Ich hoffe, iron mt formt Dich nicht zu sehr! Sonst kannst Du Dich schon mal an ne Riesenplautze, nen hohlen Kopf (abgesehen von ner Metallplatte), lange Haare und nivoulose Sprüche gewöhnen...


    Naja außer der langen Haare hast Du ja eigentl... :whistling:

    hey klooper


    Mit dem ersten Beitrag gleich unbeliebt gemacht, Prooter!


    Dir sei verziehen, wenn ihr am Samstag einen Punkt gegen Sparta holt... :whistling:


    Aber nicht vergessen - immer fein hinter dem großen Onkel aus der Siegfriedstraße bleiben... :D

    Lieber Benjamin,


    auch von mir herzlich Willkommen in der Vierer-Abwehrkette!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Wenn ich an Dienstag denke, wird mir ganz trocken im Hals...


    :verweis: