Beiträge von Klopper

    Der sportliche Niedergang und der Rauswurf von Luhukay scheint unserem Trainer ordentlich an die Nieren gegangen zu sein! Bitte Freitag alle zum Training kommen und ihn mit ansprechenden Leistungen trösten! Ich mach mir Gedanken...


    Am Samstag, den 18.10., zum Heimspiel der ruhmreichen BVG gegen Brandenburg 03 ist offizieller Mannschaftsfototermin! Ich bitte alle Spieler und Funktionäre als auch den kompletten Trainerstab zu diesem Saisonhighlight zu erscheinen!


    Danke fürs Gespräch!

    In Marzahn wirds ja eigentlich schon immer etwas früher dunkel - aber Du, lieber 2700min, bist ja selbst am Abend noch ganz helle!


    Glückwunsch dazu!


    :thumbsup:

    richtig klopper :thumbsup:


    ich habe diesmal deinen part übernommen und ihren stürmer ausgeschaltet. der trifft letzte woche gegen unsere erste 5 mal. gestern war es nur ein elfmeter zum zwischenzeitlichen 2-1. also lief es ganz gut :ja:


    "Das Laufwunder, der Bomber, das Kopfballungeheuer" und jetzt auch noch Abwehrrecke!!!


    Naja, zumindest dass Du ein guter 'Mann-Decker' bist, hatte sich schon vorher im Berliner Wasserball rumgesprochen... :whistling:

    Nun lass mal uns Jungschen in Ruhe, alter Motzer! Reicht doch, wenn Du auf dem Platz verbal negativ (mit Worten unangenehm) auffällst!


    Die Schweinebande HSV hat ja nu auch noch die leichteste Gruppe im UEFA-Cup ausgelost bekommen - da werden sie wohl seit 3 Jahrzehnten mal wieder europäisch überwintern...


    Wird Zeit für das Nord-Derby, damit sie mal ein Ding auf die Mütze kriegen!


    Eure Misere ist schon daran absehbar, dass die Wechsler bereits ein Spiel bei der Zweiten auf dem Acker in den Knochen hatten... Trotzdem euch noch viel Erfolg! Wird eine schwere aber machbare Saison für euch. Vielleicht können wir am Ende gemeinsam den Klassenerhalt feiern!


    Viel Glück im Derby!


    :thumbup:

    Habe dieses Jahr 2 Ziele:


    - nichts mit dem Abstieg zu tun haben,
    - mehr Punkte als der Schweine-HSV holen!


    Glückwunsch Männer zu dieser starken Leistung bei widrigen Bedingungen! Schon 15 Punkte gegen den Abstieg - davon hatten wir eigentlich erst nach Abschluss der Hinrunde geträumt!


    Denke, unsere Motivation sind unsere attraktiven Spielerfrauen und -mamas am Spielfeldrand! Zusammen sind wir eine Macht!


    Bis die Tage - und niemals vergessen:


    Ja, spielt denn nun der Knipser im Mittelfeld oder knipst der Spieler im Angriff?


    Muss mich ja langsam auf dieses Duell vorbereiten - im Ernst, ich habe schon schlaflose Nächte wg des fights gegen den kleinen Bruder vom (Zitat) "Stadtrand"!


    8)

    Schöner Beitrag! Herr Heinrich in der Elf des Tages - der Papa wirds schon richten!


    Kompliment an eure Heimstärke! Liegt wohl an dem neuen Platz!!! Wär schön, wenn ihr die bis zu unserem Aufeinandertreffen bewahren könntet und wir euch eurer Jungfräulichkeit berauben können...


    :rofl:

    Das Bier bringt ja unser Evergreen mit - sensationell, was er diese Saison leistet. Eigentlich müsste er jede Woche in der Elf des Tages stehen... Bei seinem Alter! Neulich hat er erst die metallene Hochzeit gefeiert!


    8|


    Was zu naschen brauche ich auch nicht mitzubringen! Sind ja oft attraktive Spielerfrauen und -mamas da!


    Bis heute Abend beim Training!


    :support:

    Tja - bitter! Diesmal sogar eine 2-Toreführung aus der Hand gegeben - und das zeitweilig in Überzahl!


    Bekommt uns die Höhenluft nicht? Nächste Woche müssen alle eine Schippe drauf packen!


    Zahle gern 3 € dafür ins Mannschaftsphrasenschwein!


    :schal5:

    ...unsere Konkurrenz hofft ja, dass ich noch einige Jahre dran hänge...


    Danke Jungs! Hatte einen schönen Geburtstag im Kreis der Familie ohne Fußballtennis! Morgen nach dem Training dann der obligatorische Kasten... Bis denne!


    :bia:

    Wer die Fehler gestern gemacht hat, ist ja auch egal! Hatten ja noch über ne halbe Stunde in Überzahl...


    Jetzt gilt es für alle: Punkt mitnehmen, Mund abputzen, im Training mehr machen und im Spiel umsetzen!!! Gegenseitig helfen - wie der Trainer es angesprochen hat - und nicht rumlaufen wie ein Hühnerhaufen!


    Bernte, wir sind noch die beste Abwehr der Liga! Das wird so bleiben!!!


    Und natürlich als einziges Team ungeschlagen!


    Samstag gegen Frohnau gilt es!!!

    Na dann Alles Beste Sveni, vor allem Gesundheit und natürlich Glück und Erfolg im Berufs- und Privatleben!


    Ansonsten bleib' so wie Du bist! (Ach nee - ans andere Ufer - [die Weser] mußte wechseln!)

    Bernte - Du denkst ja auch der Trainer hätte mir wg meines jugendlichen Alters und zur Schonung am Mittwoch trainingsfrei gegeben...


    Tatsächlich meinte er damit, dass ihr die Chance nutzen könntet, meinen Vorsprung im technischen und taktischen Bereich aufzuholen... Ist schon ein Fuchs unser Trainer!


    Aber ob bei Dir noch was zu retten ist - wer weiß?! Vielleicht braucht er Dich ja auch als Entertainer, damit etwas Spaß ins Training kommt?!


    Laß den Kopf nicht hängen - Du hast andere Qualitäten! Bis nachher... :bia:


    spritze: Sehen wir uns?