Back to topic! (Weg ist er: Zurück zum Thema!)
Glückwunsch Männer zum verdienten Sieg gegen die Füchse Juniors! Haben es zwar selbst wieder etwas spannend gemacht aber die Zuschauer sollen bei uns ja auch auf die Kosten kommen...
Es folgen Spiele der Wahrheit! Mal sehen, ob die Nerven halten... Schließlich sind wir unserem Saisonziel wieder etwas näher gekommen! Denke, dass wir noch 12 Punkte zum Klassenerhalt benötigen...
Einen schönen Wochenstart wünscht Kloppi
