Beiträge von Klopper

    Back to topic! (Weg ist er: Zurück zum Thema!)


    Glückwunsch Männer zum verdienten Sieg gegen die Füchse Juniors! Haben es zwar selbst wieder etwas spannend gemacht aber die Zuschauer sollen bei uns ja auch auf die Kosten kommen...


    Es folgen Spiele der Wahrheit! Mal sehen, ob die Nerven halten... Schließlich sind wir unserem Saisonziel wieder etwas näher gekommen! Denke, dass wir noch 12 Punkte zum Klassenerhalt benötigen...


    Einen schönen Wochenstart wünscht Kloppi


    Glückwunsch zu diesem Los! Aber in Lichtenberg wollen nur die ewigen Zweiten ein Spiel mit Köpenicker Beteiligung verfolgen! Deshalb ist die Spielankündigung hier fehl am Platze! ;o)

    Viel Glück gegen den MSV morgen! Kann leider nicht zuschauen aber bin mir gewiß, ihr werdet das Kind schon schaukeln!


    Gruß vom Vorbild und großen Bruder aus der Siegfriedstraße!


    :schal2:

    Wer hätte das gedacht - schon 18 Punkte gegen den Abstieg! Das rettende Ufer ist in Sicht...


    Und endlich wieder mehr Punkte als der Schweine-HSV!


    Glückwunsch Männer!


    Langsam wird mir der kleine Bruder unheimlich! Habt ihr euch so (Achtung Wortwitz) gesteigert oder ist die Liga nur so schlecht?


    Glückwunsch, knipsende Schleiche, zum ersten Saisontor! Kannst Du ja nur mit dem Kopf erzielt haben - Schleichen haben ja keine Gliedmaßen (ich weiß, dass Du das wußtest)!


    Hat Jockel gespielt und wo bleibt der Spielbericht?


    :schal2:

    Selbstgespräche wirst du bald führen, lieber Klopper, nämlich dann wenn wir mit euch fertig sind.


    Nun bleib' mal ganz ruhig, Fabrizio! Du wirst doch dem großen Bruder nicht an die Flinte pinkeln wollen?


    Ich arbeite eben am PC und versuch schon seit Wochen Deine Statistiken zu pushen - aber den Administratoren fällt das sofort auf und setzen Deine Torausbeute wieder auf NULL!!!


    Halb so schlimm - Du hast andere Stärken... Welche eigentlich?


    Der Knüppel zwischen euren Beinen


    Klopper

    Im Krankenhausbett habe ich Dich wohl das letzte mal gesehen, Holz- äeeeh Metallkopp!


    Und wenn Du so weiter machst, landest Du auch wieder im UKB! Frage mich bis heute, wie Dich der behandelnde Arzt entlassen konnte. Vielleicht war Dir nicht mehr zu helfen...



    :keks:

    Du nennst es einfach nur Fussballplatz - für mich sind es die Arenen der Träume!


    :sleeping:


    Apropós Träume, scheinst ja gut ausgeschlafen zu haben in Deiner Mittagsruhe - falls Du Dich morgen mal wieder beim Training blicken lässt, schicke ich Dich in's Land der Träume!

    In den Sträuchern und Hecken bin ich nur, wenn mich die Trainingskiebitzinnen, Spielerfrauen und -mamas dahin locken! Man hats nicht leicht mit den ganzen groupies - das kannst Du nicht wissen, "bist ja weg"!

    Hey Mamba - bist Du jetzt etwa auch Werder-Fan? Könnte ich gut verstehen... Der Typ mit dem Du Dich ablichten lassen hast, ist übrigens der Zeugwart vom SVW - hast Dir bestimmt auch gleich eine Autogrammkarte oder ein Panini-Bild geben lassen...


    :D


    Thewe, ich habe Dich am Freitag im Vereinsheim vermißt! Da war Veteranentreffen altgedienter BVG-Fahrer! Bitte demnächst nicht unentschuldigt fehlen - die Ü50-er haben nach Dir gefragt...

    Ich vermisse meine Mamba! Nachdem sie Dienstag nicht beim Training war, kommt sie heute hoffentlich!


    @Weg bleibt er: Falls Du heute zum Training kommst, brauchst Du keinen Schönheitschirurgen mehr!