Harte Worte! Aber genau den Eindruck habe ich bei Deinem Alibi-Probetraining bei uns auch bekommen! Von mir die
Sorry, Patzer! Aber bei so viel Selbstdarstellung mußt Du auch mal mit unseren Meinungen leben können! Viel Erfolg beim Vereinswechsel!
Beiträge von Klopper
-
-
Alles anzeigen
Oh man, Patzer das ist ja der größte Witz.
Du jammerst rum, dass du was besseres zu tun hast?
Fühlst du dich etwa ungerecht behandelt, dass du mal auf der Bank gesessen hast?
Wenn ja, setz mal deine rosa Brille ab, das ist der Platz wo du hingehörst wenn man sich mal die Leistung anguckt, die du bringst.
Rumstehen, meckern u.ä. haben noch niemand in die Startelf gebracht.
Du hast einfach das Glück gehabt, das der Trainer viel zu lange auf dich gebaut hat, worüber er sich wohl selber so langsam ärgert,
spätestens nach deinen Platzverweisen und deiner Ich-zieh-mich-nich-um-Zickerei.Spricht ja wirklich für deinen Teamgeist, dass du ein Team und vor allem einen Trainer, die dich so sehr unterstützt haben hängen lässt, und nach nur einem Spiel schon vor der Bank weg läufst.

Und das Spiel war übrigens besser zu spielen und anzugucken als jedes bei dem du mitgewirkt hast. Da waren endlich mal 11 Spieler auf dem Platz, und nicht 10, die für einen mitlaufen müssen.
-
Verdiente Niederlage beim starken Aufstiegsaspiranten Borsigwalde. Das erste mal, dass wir nicht überzeugen konnten. Jetzt git es, sich wieder zu straffen um unser Saisonziel nicht aus den Augen zu verlieren. Jeder solte eine Schippe drauflegen!
Auf gehts, Jungs! Noch 4 Spiele - dann ist erst mal Pause!
Wir können den Klassenerhalt schaffen!
Bis Dienstag beim Training!

-
den hat es scheinbar die Sprache verschlagen , nach den gestrigen Spiel !!!

Na Hauptsache sie sind bis nächsten Samstag wieder aufgemacht! Vielleicht sehen wir die Ossis ja nachher bei den Nordwessis...
-
zu aller Überraschung streckt der Torwart von Borussia sein Bein aus und bringt völlig unnötig den Wartenberger Spieler zu Fall. Die Folge Rot und Elfmeter.
Zieht das automatisch einen Elfmeter nach sich? Kennt sich jemand in der Regelkunde aus?
-
Ach Jockel hatte in der 90. Minute den Siegtreffer auf den Fuss !!!
Meinst Du den Al Vollstrecko?
Schade meine kleinen Brüder, aber immerhin einen Punkt geholt und weiterhin zuhause ungeschlagen!

-
Aus meiner Sicht auch zurecht!
Das wird ja ein brisantes Rückspiel, fals es nicht einen halben Tag vorher um einen Tag vorverlegt wird...

-
Wir sind auswärts ungeschlagen, 2700min!

Ist ja auch zum Glück nicht alles ernst gemeint in diesem Forum...
Euch viel Glück morgen gegen Germania - Vorsicht, die sind im Aufwind!
-
na das ist aber schade!
wenigsten kannste nächste wochenende! wäre ja schade wenn der knipser dich nicht verarschen kann!

Meistens bekommt er kurz vor einem brisanten Duell nen Bolzen in der Hose - wie alle Marzahner! Ansonsten kann ich Dir nächstes WE ja mal ein paar Tricks zeigen, wie man sich nicht verarschen lässt... Meine Mannschaft profitiert schon ungemein davon!

-
nein! so stimmt das nicht! ich hege schon eine gewisse sympathie für euch! allerdings betrachte ich das rein realistisch und ich denke, das ihr verlieren werdet!

vielleicht stattest du uns ja auch mal wieder ein besuch ab!

Nächste Woche schau ich mir mal an, was ihr so auf dem Kasten habt! Im Ernst - momentan jagt ein Termin den anderen - dieses Jahr wirds wohl nüscht mehr!
Borsigwalde wird nicht gewinnen! Versprochen!

-
@WEG IST ER
da haste recht! dieses hässliche problem werden wir nicht lösen! das wird schon borsigwalde über die bühne schaukeln

Du als unser größter Fan (regelmäßig abgestattete Besuche beim großen Bruder) wirst doch wohl nicht etwa für unseren Gegner sein?
-
-
Falls Du spielen solltest, bring 2 Paar Schienbeinschoner mit, Knospe!

-
Auch von mir Glückwunsch! Jetzt bei Südwest nachlegen - und die Aufstiegsambitionen werden Wirklichkeit!

-
-
-
Ja die kommenden Gegner werden sich warm anziehen müssen! Zumindest brauchen die Leute in der Mauer bei unseren Freistoßexperten einen Mundschutz...
Solange Gladbach und Magdeburg gewinnen, hat der Trainer nicht so schnell einen Hals auf jemanden! Waren doch gerade mal 157 Freistösse...
-
Halloooo - jemand da?!
Wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich ab sofort zuhause auch online gehen kann! Sogar ne WLAN-Verbindung hab ick! Kann also auch vom Keller aus schreiben oder von der Küche, dem Balkon oder von der Trabrennbahn... Schnallt euch an!!!
Ich weiß, ihr freut euch drauf!
Ansonsten sehen wir uns Dienstag zum Training - es warten richtungsweisende Wochen auf uns! Wird Mamba Marzahner? Wird er sich bei seiner BVG ehrlich machen? Wo ist iron mt? Wieso schreibt "Weg ist er" genau so einen Unsinn wie damals "iron mt"? Wieviel Eigentore schafft Bernte diese Saison? Gibt es von Benjamins Mama mal wieder Fischstäbchen?
Ihr seid neugierig - dann kommt vorbei zum großen Bruder in die Siegfriedstraße! Da ist immer was los! Also Jungs - auf gehts!

-
Schade Jungs! Trotzdem seid ihr auf einem guten Weg! Ihr könnt stolz auf das bisher Geleistete dieser Saison sein - aber jetzt gilt es die Leistungen im Liga-Alltag zu bestätigen!
Dazu Glück auf und am Mittwoch kiek ick zu, falls nen Schiri da ist!

@geächtete Nr. 7: Sehr schöner Bericht - weiter so!
-
Glückwunsch Männer - schon neun Punkte gegen den Abstieg!
Und 10 Tore in einem Spiel sind ja eine echte Seltenheit! Sowas erlebt man eigentlich nur, wenn Bernte mitspielt...

Weiter so!