Beiträge von Klopper


    Harte Worte! Aber genau den Eindruck habe ich bei Deinem Alibi-Probetraining bei uns auch bekommen! Von mir die :rotekarte: Sorry, Patzer! Aber bei so viel Selbstdarstellung mußt Du auch mal mit unseren Meinungen leben können! Viel Erfolg beim Vereinswechsel!

    Verdiente Niederlage beim starken Aufstiegsaspiranten Borsigwalde. Das erste mal, dass wir nicht überzeugen konnten. Jetzt git es, sich wieder zu straffen um unser Saisonziel nicht aus den Augen zu verlieren. Jeder solte eine Schippe drauflegen!


    Auf gehts, Jungs! Noch 4 Spiele - dann ist erst mal Pause!


    Wir können den Klassenerhalt schaffen!


    Bis Dienstag beim Training!


    :support:

    Wir sind auswärts ungeschlagen, 2700min! :happy:


    Ist ja auch zum Glück nicht alles ernst gemeint in diesem Forum...


    Euch viel Glück morgen gegen Germania - Vorsicht, die sind im Aufwind!

    na das ist aber schade!


    wenigsten kannste nächste wochenende! wäre ja schade wenn der knipser dich nicht verarschen kann! :happy:


    Meistens bekommt er kurz vor einem brisanten Duell nen Bolzen in der Hose - wie alle Marzahner! Ansonsten kann ich Dir nächstes WE ja mal ein paar Tricks zeigen, wie man sich nicht verarschen lässt... Meine Mannschaft profitiert schon ungemein davon!


    ^^

    nein! so stimmt das nicht! ich hege schon eine gewisse sympathie für euch! allerdings betrachte ich das rein realistisch und ich denke, das ihr verlieren werdet! :ja:


    vielleicht stattest du uns ja auch mal wieder ein besuch ab! :bindafür:


    Nächste Woche schau ich mir mal an, was ihr so auf dem Kasten habt! Im Ernst - momentan jagt ein Termin den anderen - dieses Jahr wirds wohl nüscht mehr!


    Borsigwalde wird nicht gewinnen! Versprochen!


    :support:

    @WEG IST ER


    da haste recht! dieses hässliche problem werden wir nicht lösen! das wird schon borsigwalde über die bühne schaukeln :!: :!:
    :bindafür: :rofl:


    Du als unser größter Fan (regelmäßig abgestattete Besuche beim großen Bruder) wirst doch wohl nicht etwa für unseren Gegner sein?

    Na, iron mt - wieder die halbe Nacht im internet-Café verbracht?! Wurdest Du zuhause ausgeschlossen oder hast Du das mal selbst hinbekommen?


    :freude:

    Du solltest mal Deine Technik renovieren! Richtig ist, dass all Deine Freistösse im Netz landeten - leider war das Fangnetz hinter dem Tor auch schwer zu verfehlen... :whistling:


    Also dann kommt Freitag endlich Deine Urlaubslage - prima! :halloatall:

    Ja die kommenden Gegner werden sich warm anziehen müssen! Zumindest brauchen die Leute in der Mauer bei unseren Freistoßexperten einen Mundschutz...


    Solange Gladbach und Magdeburg gewinnen, hat der Trainer nicht so schnell einen Hals auf jemanden! Waren doch gerade mal 157 Freistösse...

    Halloooo - jemand da?!


    Wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich ab sofort zuhause auch online gehen kann! Sogar ne WLAN-Verbindung hab ick! Kann also auch vom Keller aus schreiben oder von der Küche, dem Balkon oder von der Trabrennbahn... Schnallt euch an!!!


    Ich weiß, ihr freut euch drauf!


    Ansonsten sehen wir uns Dienstag zum Training - es warten richtungsweisende Wochen auf uns! Wird Mamba Marzahner? Wird er sich bei seiner BVG ehrlich machen? Wo ist iron mt? Wieso schreibt "Weg ist er" genau so einen Unsinn wie damals "iron mt"? Wieviel Eigentore schafft Bernte diese Saison? Gibt es von Benjamins Mama mal wieder Fischstäbchen?


    Ihr seid neugierig - dann kommt vorbei zum großen Bruder in die Siegfriedstraße! Da ist immer was los! Also Jungs - auf gehts!


    :support:

    Schade Jungs! Trotzdem seid ihr auf einem guten Weg! Ihr könnt stolz auf das bisher Geleistete dieser Saison sein - aber jetzt gilt es die Leistungen im Liga-Alltag zu bestätigen!


    Dazu Glück auf und am Mittwoch kiek ick zu, falls nen Schiri da ist!


    :support: :bindafür: :support: :bia: :bindafür:


    @geächtete Nr. 7: Sehr schöner Bericht - weiter so!