Beiträge von Ex-Kachelmann

    Soll ich jetz brechen? Ein Blick ins L**-Forum und du kommst wieder klar.
    @Kachelmann: Es gibt nicht immer Aufstiegsspiele, die das fehlen der Ultras wet machen. Wird reichlich Friedhofsspiele geben nächstes Jahr. Brauch ich Fankultur, wie ich sie mir vorstelle, geh ich zur kleinen Chemie in Liga 12.



    Jeder wie er gerne möchte!Nur wenn dann Liga 13! :thumbsup:


    Aber erkläre mir doch bitte mal Fankultur? Ist das abbrennen von Bengalos Fankultur oder doch das Singen der Internationalen? ?( Friedhofsspiele hatten wir doch diese Saison auch schon und das mit den Herren Ultras!

    Es wird für die BaSG Chemie ein längerer und steinigerer Weg als für Lok, aber es wird definitiv die beste Fanszene im Osten sein.


    Klasse Aussage! Noch kein Spiel absolviert aber schon die beste Fanszene im Osten! Wau,selbst die "grössten der Welt" aus dem anderen Stadtteil sind dir gegenüber ein kleines zurückhaltendes Häuflein ! :gruebel:


    Nachdem du in Greifswald nach 20 Minuten einen zitat:"Kulturschock"erlitten hattest und das Stadion verlassen hast, möchte ich dir die Frage stellen:Wann kam der Schock heute????


    Ach so: Geile 1 Halbzeit ,schöne Stimmung(es geht auch ohne schwarzgegleidete Megafonabhängige :stumm: ),schönes offenes Spiel,welches in der 2Halbzeit deutlich nachlies und etwas zerfahrener wurde(eigentlich logich)-Klassenerhalt ole! :schal5:

    mazursky: Du hast doch völlig recht mit deinen Aussagen-deshalb schrieb ich ja auch "......ohne nachzudenken......."! :knuddel:



    Stahler: Willkommen im Club. Ich bin meinem Chef jetzt schon 2 mal auf den Geist gegangen wegen den Relegationspielen.Ändern die alten Säcke noch mal,schau ich in die Röhre. :motz:


    An die Nordlichter: Glückwunsch das die Stadt das Geld für euch rausrückt! Mann sieht sich(hoffentlich) ! :freude:

    Falsch, die ursprünglich festgesetzten Termine waren Sonntag, 8. Juni 2008, und Sonntag, 15. Juni 2008.


    Falsch! Wenn du bitte unter Presse,heute LVZ(G.Schäfer) unter deinem von dir angegebenen Link nachschaust und die letzten 4 Zeilen liest ,wirst du sehen das die jetztigen Termine die Ursprünglichen Termine waren! Aber dank des MDR wurde es erstmal verlegt ohne nachzudenken und jetzt hat man die Sch.... am Hals!
    Was natürlich nichts an eurer verständlichen Wut ändert,das das Heimrecht gedreht wurde!(ich finde es natürlich gut :freude: )

    Übrigens habt ihr bei der Oberligatabelle des MDR-Textes ein Sternchen hinter der Punktzahl. Da gab es ja die Sache mit dem Platzsturm. Ihr könnt ein Spiel mit 500 Zuschauern in eurer friedlichen Kleinstadt nicht richtig absichern und erwartet, dass sich in Leipzig 10.000 Zuschauer anständig verhalten...
    :rotekarte:



    He,he,der ist richtig gut! :)

    auch wenn der zeitpunkt ziemlich banane ist:


    Nein,genau das ist der Punkt.Wieso JETZT? Diese Saison war eigentlich von Anfang an versaut und verrissen.Unter "normalen"Umständen hätten wir spätestens in der Winterpause auch nicht den Hauch einer Chance auf Platz4(Platz4 :!: ,nicht Platz 1) gehabt. Das in dieser Liga jeder jeden schlägt ,unabhängig von Kader,Finanzen und Tabellenplatz,konnte man in diesen Unfang anfangs der Saison eigentlich nicht erahnen.
    Für mich gehörte Hansi schon länger als Trainer gefeuert,aber wieso jetzt? Ich habe am Sonntag das beste Spiel seit Monaten gesehen-in Chemnitz war man wohl auch nicht so schlecht-war nicht dabei,weil ich froh bin wenn ich zeitlich die "Heimspiele" in der Schüssel hinzubekommen,was mir diese Saison erst 5mal gelungen ist, plus einmal AKS.Wegen Neuanfang? Ich lach mich tot . In welcher Liga und mit wem bitteschön?


    Ich habe tiefsten Respekt vor Hansi,aber er hat Zeitpunkt verpasst einen würdigen Abgang bei SEINEM Verein zu vollziehen!

    Die Fremdsteuerung von Chemie hat heute ihr Ziel erreicht , jetzt können die ausgearbeiteten Pläne von Kölmel & Lonzen raus geholt und angegangen werden .


    Sorry-Käse! HJL war bestimmt kein Hindernis an irgentwelchen Plänen von Lonzen,Kölmel und Konsorten! Denn was war denn Hansi im Verein ,jemand der zweimal vom Co zum Chef und zurück delegiert wurde(oder andersrum ?( ) und es mit gemacht hat ,aus welchen Gründen auch immer! Beurlauben(nicht vergessen Gehalt läuft weiter,weil er ist nicht entlassen worden ist) hätte man in schon vor langer Zeit bzw. müssen! Was mir und vielen anderen absolut unverständlich ist,ist der Zeitpunkt!


    Zu machen den Verein :stumm: Schnauze voll!

    Hallo lausige Anna. Abgesehen das deine 8"Beiträge" einfach nur nerven,weil nichts zum Thema kommt,auser gequirlte Sche.... (sorry),hätte ich mal eine Frage an dich! Kannst du mir mal erläutern was an diesen Thema so lustig findest? Egal welchen Standpunkt man vertritt-so richtig lustig ist das Thema eigentlich nicht.Auser natürlich deine "Beiträge"!