Allgemeines Trageverbot diskussionswürdiger/rechtslastiger Textilkleidung in Deutschlands Fußballstadien Ja/Nein?

  • Anna Kleines, Du bist so gut...Du sorgst dafür, dass ich morgens schon nicht mehr aus dem Lachen rauskomme. Herrlich! Deine Pointen hätten noch mehr Zugkraft, wenn Du nicht so pauschalisieren würdest - "Manche...". Aber ich gehe davon aus, dass Du daran arbeitest. Enttäusche mich nicht, ich möchte weiter lachen können!

  • Medizin ist ein geheimnisvolles Ding.


    Besonders die Krebszellen.


    Es sind "maskierte" Zellen. Die äußere Schicht sorgt dafür, dass die Abwehrkräfte des menschlichen Körpers sie nicht sofort als gefährlich erkennen. So könne sie lange wuchern, bis sie sichtbar werden. Doch Mediziner können sie aber dank moderner Technik immer früher erkennen. Deshalb nennt man ihre wichtige Arbeit "Früherkennung". Und die rettet Leben.


    Da gibt es, ohne irre Nazis mit Krebszellen gleichsetzen zu wollen, durchaus Parallelen zur Nazi-Erkennung.


    Es ist noch gar nicht so lange her, da haben viele Menschen Nazis nicht als Nazis erkannt.


    Denn Nazis sind Feiglinge.


    Deshalb sagen Nazis, sie seien keine Nazis.


    Nun fällt aber kaum mehr jemand darauf herein.


    Die Nazis sind verblüfft, weil immer mehr Menschen sie erkennen.


    Denn das macht Nazis klein und rettet Leben.


    Die braunen Vögel können nicht analysieren, warum sie nicht mehr paralysieren können.


    Und sie verstehen nicht, warum keiner mehr Angst hat und sich alle über sie lustig machen.


    Und die listige Anna lacht sie aus.

  • Ach Anna, Du enttäuscht mich ja doch. Schade. Dann lach` ich eben über Dein dünnes Format.
    Wenn Dein Format mal nicht mehr so dünn ist, werde ich Dich vielleicht auch ernst nehmen. Bis dahin wünsche ich Dir weiter viel Erfolg beim Verallgemeinern. Aber Vorsicht, Wut- und Tobsuchtsanfälle schaden der Gesundheit. Und wisch` den Schaum vom Mund!


    Grüße vom lachenden Analyst

  • Ertappte Nazis schäumen und keifen und motzen und spotzen.


    Und sie wähnen ihren Schaum bei anderen.


    Verzweiflung treibt sie um.


    Weil das Lachen der anderen aus Nazis Witzfiguren macht.


    Und sie geben ihr Heulen als Lachen aus.


    Und sie können nicht analysieren, warum keiner ihnen glaubt.


    Und die listige Anna lacht sie aus.

  • Wenn den Nazis nichts mehr einfällt, dann schicken sie ihre Büttel.


    Manchmal sind die Büttel aber auch selbst Nazis.


    Und natürlich schreien sie: Wir sind keine Nazis.


    Und die Nazis sind keine Nazis.


    Und sie finden die Darstellung ihrer Peinlichkeit peinlich.


    Da schüttelt sich ihr kleiner Nazi-Geist.


    Und die listige Anna lacht sie aus.

  • Meinst du vieleicht eher Frauen????

  • Ironiemodus AUS!


    Diese Diskussion hier ist zu 95 Prozent durch persönlichen Abneigungen einzelner User unnütz geworden...!!!

  • Vielleicht sollten wir mal auf das eigentliche Thema zurückkommen.
    Die Frage in Bains Thread-Titel lautete ganz einfach : Ja / Nein.
    Kann jemand eventuell ein Voting erstellen?

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Wie jetzt, so richtig demokratisch? :happy:


    Kann eigentlich nicht demokratisch sein, weil das Ergebnis den "Superdemokraten" hier im Forum nicht passen wird, schätze ich mal ganz stark :D

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Was schreibt die denn da für Käse. Schluss mit dem rotz,is ja lächerlich.


    Hier gehts um Klamotten, also damit weiter machen.




    Wenn Du Deinen Beitrag auf die "listige" Neuanmeldung mit z.Z. sieben Beiträgen beziehst, solltest du Dir nicht so sicher sein, dass es eine "die" ist. Das Profil deutet zumindest auf männliches Geschlecht. Was Spekulationen Tür und Tor öffnen könnte...Von mir wird`s allerdings völlig wertfrei betrachtet, da ich sie, ihn oder es nicht ernst nehmen kann.
    Aber Du hast ohne Zweifel recht, hier geht`s vordergründig um Klamotten...

  • Hier geht es um Klamotten, die von Nazis geliebt werden.


    Und um Nazis, die nicht analysieren können.


    Und um Nazi-Büttel, die glauben, Demokratie sei, was sich in ihren Foren abspielt.


    Und die zufällig oft einem ganz bestimmten, früher mal bekannten und außerhalb Berlins und der Ost-Provinz längst vergessenen Fußballverein anhängen, der den Weg in die Zukunft nicht findet.


    Und über die die listige Anna nur lachen kann.


  • Und um Nazi-Büttel, die glauben, Demokratie sei, was sich in ihren Foren abspielt.


    Und die zufällig oft einem ganz bestimmten, früher mal bekannten und außerhalb Berlins und der Ost-Provinz längst vergessenen Fußballverein anhängen, der den Weg in die Zukunft nicht findet.


    Und über die die listige Anna nur lachen kann.


    Wow


    mal abgesehn davon, daß das weit weg vom Thema ist: die lausige Anna setzt sich ganz schön ins Fettnäpfchen. Gleich alle Forum-User und einen ganze Verein samt ihrer Anhängerschaft in die ganz rechte Ecke stellen, fällt nicht mehr unter "Provokation" - das ist schon fast beleidigend.
    Komm`mal zurück auf den Boden, bevor du von deiner Wolke fällst

  • Hallo lausige Anna. Abgesehen das deine 8"Beiträge" einfach nur nerven,weil nichts zum Thema kommt,auser gequirlte Sche.... (sorry),hätte ich mal eine Frage an dich! Kannst du mir mal erläutern was an diesen Thema so lustig findest? Egal welchen Standpunkt man vertritt-so richtig lustig ist das Thema eigentlich nicht.Auser natürlich deine "Beiträge"!

    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !


    Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

  • Toll, jetzt kommen die Hilfstruppen.


    Da entdeckt ein "Vierer" genial Aussagen, die es gar nicht gibt und faselt über "fast beleidigend".


    Und dieser IQ-Sieger ortet auch noch Fettnäpfchen, und nennt die listige Anna lausig.


    Vielleicht fragt er mal jemanden, der zu einer Textanalyse fähig ist, falls er so einen kennt.


    Und dann kommt einer, der sich "Kachelmann" nennt - und dem will ich helfen, denn der stellt immerhin eine Frage:


    Sich über etwas lustig zu machen, hatte schon immer eine ganz gute Wirkung. Von Molière bis Hildebrandt, von der Narrenkappe bis zum modernen Karneval.


    Und zum Thema: Ernst zu nehmende Fußballclubs haben Thor Steinar etc. längst aus ihren Stadien verbannt.


    Nur ein paar unterklassige Narren meinen, dass bei Nazis beliebte Klamotten ein Ausdruck demokratischer Selbstbestimmung seien. Und diese Leute sind intellektuell so unterklassig wie ihre Vereine im Fußball.


    Und dass manche Kleingeister sie lausig finden, hindert die listige Anna nicht daran, Nazis und ihre Büttel auszulachen.